… wie man aus einem verregneten Feiertag das Beste rausholt :groehl Morgens aufgewacht, aus dem Fenster geschaut und das Wetter war nur so zum :kotz. Also noch ne Stunde aufs Ohr gehauen, so zum draußen rumlatschen hatte ich irgendwie keine Lust. Noch ein bisschen gearbeitet, aber das interessiert ja sowieso niemand und mich dann gegen 17 Uhr auf den Weg in Atlantis gemacht. Naja, da bekomme ich auch endlich mal den Schichtwechsel mit. Das war dann auch so und mir ist es das erste Mal drastisch aufgefallen, wie dunkel es doch in dem Laden ist. Ansonsten bin ich immer erst ins Atlantis gekommen wenn es draußen schon dunkel war. An der Bar und mit ein bisschen Wellness dann die Lage gecheckt und ein paar nette Gespräche mit den Mädels. Es war heute von den Mädels her einiges los. Die meisten tollen Frauen die ich kenne waren da, außer Ulla, die kenne ich leider noch nicht. Scheint ja echt eine Bildungslücke zu sein. Die Action fasse ich heute kurz weil ich selber nicht so meinen besten Tag hatte… #1 Denise … sie hat eine tolle und natürliche Ausstrahlung, und es macht einfach Spaß mit Ihr die Zeit zu verbringen und der Service war Klasse. #2 Roxanna aus Russland … noch nicht lange im Atlantis. Ich hatte sie schon den ganzen Abend im Auge und irgendwie lachte sie mich an. Auf dem Sofa sehr zurückhaltend und wollte relativ schnell aufs Zimmer. Dafür aber sehr fordernde ZK, nur das FO mit zuviel Zähnen. Insgesamt aber recht nett. #3 Suzie … zu ihr ist ja auch schon viel geschrieben worden und sie ist und bleibt für mich eine der tollsten Frauen im Atlantis. Dazwischen noch sehr nette Gespräche mit anderen Gästen geführt . Von einem Mädel bin ich dann noch direkt aufs Römerforum hingewiesen worden – ich glaube es lesen mehr Mädels mit als man denkt. Insgesamt ein sehr netter Abend in den heiligen Hallen in Altenstadt und die neuen Frauen am Empfang sind a) optisch sehr ansprechend und b) auch sehr nett. In diesem Sinne den Tag der Arbeit verbracht…. Gruß Tribun PS: Vielleicht kann ich bald besser planen, denn ich würde mich freuen mal ein paar Römer kennen zu lernen.
Hi Tribun... ...solche "Tage der Arbeit" könnte ich jeden Tag verbringen, wenn ich das nötige Kleingeld dazu hätte. Gruss
Hi Tribun, so läßt man sich den Tag der Arbeit gefallen, ich mußte leider Arbeiten. Ja, das sehr viele Mädels mitlesen kann ich nur bestätigen was man auch an meiner "Römergeschichte" sehen kann. Es begab sich zu der Zeit im Herbste des Jahres des Herrn 2001 zu Altenstadt in Hessen, in einem Orte der da Atlantis heißt. Das ein gar junges Fräulein, das auf den Namen Sia hört, mit Blättern die da aus dem Internete ausgdruckt waren, lesend gegenüber der Kasse saß. Als sich ein Jüngling, mit dem Namen Amnesix, zu ihr gesellte und ihr über die Schulter blickte und etwas von den Römern las. Am späteren Abend suchte der Jüngling dann im Internet die Seite der Römer auf und las das es noch mehr Jünglinge gab mit den selben Interessen nachdem er dann noch ein paar Wochen RO war, entschloß er sich dem Kreise der Römer beizutreten und ist seit dem Aktiv. Leider gibt es Sia nicht mehr im Atlantis.
Hallo Tribun, dafür ist das Verabredungsforum ja da. Wenn ich bedenke, was es da gerade Anmeldungen fürs Atlantis gibt... da ist es kaum möglich, an einem Tag KEINEM Römer zu begegnen :groehl Gruss, Andy69
Sia ... jetzt fragt sich nur, welcher Römer in letzter Zeit geheiratet hat :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl gruss, andy69
Grieche Trahit sua quemque voluptas (Jeden einzelnen zieht seine besondere Lust an) Hoppla die Ulla ist auf jeden Fall auch da gewesen, gesehen hab ich sie jedenfalls. Vielleicht war Sia deswegen in den letzten Tagen ihrer Anwesenheit so gefrustet, weil sie einen Griechen heiraten mußte! Und was heißt eigentlich ein ehemaliger Roemer..... In aeternum (Auf ewig) Ovid
uih... ...da hat doch glatt einer ne griechische Sklavin weggekauft. Das nenn ich mal einen wahrhaftigen Römer ! :glasses2 :glasses2 :glasses2 Wer geht mal freiwillig durch alte Berichte und fahndet nach dem euphorischten Sia-Poster ? Der Clubfreund, der nur in Osteuropäerinnen investieren würde
Sia..... ...is ja interessant. Also gibts doch sowas wie Pretty Woman und Huren heiraten ihre Kunden. Wenn ich ehrlich bin, könnte ich da bei manchen Mädels auch schwach werden, hab mich aber bis jetzt immer vor den Fangeisen gedrückt. Muss aber zugeben, dass ich auch schon Heiratsanträge bekam.....und bei manchen schwer ins grübeln geriet.....:kniep :eek Salve
So ein Ärger bei Sia hätte ich schwach werden können und was ist ein Anderer war schneller. Ich glaubs ja nicht mit einem Gast und der heißt nicht Amnesix so ein Sch....
@Amnesix ...also ich weiss wirklich nicht, ob der Gast nun zu beneiden ist oder nicht. Manche Frauen gestehen einem ja, sobald man verheiratet ist - keinerlei Freiheiten -sprich Abenteuer mehr zu. Und mein Motto war immer: Wenn ich mich für eine entscheide, dann entscheide ich mich ja gegen alle andern!!!!:nono2 Ausserdem lieb ich die Abwechslung :row und das müsste eine potenzielle Heiratskandidatin akzeptieren. Anyway: Wozu heiraten, wenn leasing so günstig ist? :napoleon Saludos piratas
Hi Ralf, ja das mit dem Leasing stimmt schon. Bei mir gehen nur manchmal meine Vatergefühle mit mir durch und irgendwie sowas wie die eigene Familie hab ich noch nicht ganz beiseite geschoben und Sia wäre so eine Frau gewesen mit der ich mir es hätte vorstellen können. Aber wie sagt es der Dude immer "die Frauen f..... auch in der Gegend rum, nur machen sie keinen Aufriß drauß". Gruß