Nur schonmal als Einstimmung auf meinen am Mittwoch folgenden Bericht. Zeit: Pfingstmontag Ort: FKKW Wann: ab 10.30 - 24.00 uhr Was: 14 belegbare TA´s & more Sonstiges: Perfektes Wetter, perfektes Grillen Anmerkungen: kleine Anfangsprobleme des Clubs wurden gelöst Gilrs: 5 neue GUS Girls, alle von mehreren Testern als TA´s bestätigt- Viktoria, Inga, Lena, andere 2 Namen leider verloren Weiterhin: Anette, Christina, Natalie, Lucy, Petra, Jill, Sarah, Ludmilla (Ex-Oase), Sonja (deutsch, Prädikat absolut Wiederholungswert). Ausführlicher Bericht über den gesamten Tag folgt Mittwoch.
Warte schon jetzt uff den Bericht ... vor allem interessiert mich, wieviele von den Mädels du auf'm Zimmer für dich alleine hattest Greetings, Automatix, der seine Dienstfreien Tage nicht wirklich genießt
GUS-Girls / Viktoria Ich kann etwas zu Viktoria beisteuern: Schlank, lange blonde Haare hochgesteckt, großer Busen (echt oder fast echt) ... Ich habe ihr Premierenprogramm im FKKW erlebt, sie war gerade neu gekommen. Sie bietet einen wirklich guten Service, vor allem ihr FO ist spitze ... sie spricht nur englisch, aber das einigermaßen gut. Ich mußte sie etwas führen, das lag aber evtl. daran, daß sie ganz neu war ... Es war schon witzig: erst mußte ich ihr die Zimmer zeigen, da sie sich im Haus noch nicht auskannte (obwohl ich auch erst das zweite mal da war), dann mußte ich ihr nach der Nummer erklären, wie das mit dem Bezahlen abläuft ... Insgesamt sehr zu empfehlen. Nach ihrer eigenen Aussage wird sie wohl nicht lange in Deutschland bleiben ...
Bezahlen ... Stimmt ... es war wirklich lustig ... ich hatte den Eindruck, ich hätte ihr auch einen anderen Betrag geben können, und sie hätte es akzeptiert ... ... aber ich bin eben doc h zu ehrlich, außerdem, wenn der Service stimmt, bezahle ich auch gerne ... und ich will ja vielleicht auch mal wiederkommen bei ihr ... Vielleich könnte ich mal beim FKKW nachfragen, ob die einen hauptamtlichen Einweiser bzw. Einführer für die Mädels brauchen ... so was macht Spaß ...
Was, und wo ist FKKW? Bitte lasst mich nicht dumm sterben... hört sich super an!!! wo finde ich den Laden mit den TA-Pfläumchen? Danke und Ciao:inlove
@Muffdiver Unter den letzten 15 Berichten sind bestimmt 10 über das FKKW. Hier die Adresse: FKK-World Grüninger Weg (gegenüber VOKO) 35415 Pohlheim-Garbenteich www.fkk-world.de Gruß jappeto
Hallo Zladdy diese Lena hat feuerrot gefärbte Haare und hat nach eigener Aussage vorher nur in Wohnungen gearbeitet. Aber sie ist sehr nett, biegsam und gar nicht wasserscheu. Viktoria war aber noch eine Spur besser, da etwas wilder und mit ausgereifterer Blasetechnik. Bleibt noch zu erwähnen ein nettes Kennenlernen im Whirlpool mit Christina und eine Klasse-Doppelnummer mit der von einigen Kameraden weit unterschätzten SARAH. Stimmt's Devil?
Re: Hallo Zladdy Aber die liebe Sarah sollte einfach mal öfters lächeln ... dann klappt's auch mit den Römern
Re: Re: TA Einfall im FKKW ...ich fühle mit Dir, zladdi, aber Ersatz ist angekommen und n o c h b e s s e r !!!:greenfing :greenfing ajax69
@sexfred, psst nicht so laut. @automatix, also ich bin froh wenn dieser Engel nicht immer dauergebucht ist. Alleine ihre Lip....