TA Einfall im FKKW - Pfingstmontag / Der Bericht

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von devilinside, 11. Juni 2003.

1. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Nach der kurzen Nacht und dem schönen verregneten Tag im PHG zog es Ajax und mich dann schon recht schnell morgens wieder in den nächsten Club. Das FKKW in Pohlheim sollte es sein. waren an dem Eröffnungsweekend noch nicht so viele gute Girls anwesend, sollte sich dieses heute rabiat ändern und mir einiges Kopfzerbrechen bei meiener Wahl bereiten. Dazu aber später mehr. Da wir dank der Info unseres lieben Automatix (Danke!) von der 3 für 2 Regelung am eintritt wussten, noch schnell mit Sexfred verabredet und dann gegen 10.45 uhr im Laden eingetroffen. Tja für je 43 Euro pro Mann war das mal wieder ein Schnäppchen. Und irgendwie haben wir es dann auch noch den ganzen Tag geschafft die Sonne hervorzu zaubern. es war besser als im Urlaub, denn hier laufen die Mädels wenigstens alle nackich rum.:greensmil
    Beim duschen dann erstmal den Herrn Novizen getroffen und auch G. Aus Heilbronn war wieder da (Grüsse Dich!, Meld dich mal an.). Erstmal frühstücken gegangen. Dabeidie ersten Mädels gesehen und auch Thekefee Danni entdeckt. Nun ja die ersten Gespräche waren gerettet. Wie ich ihr und später auch noch Angelika rauskitzeln konnte, gibt es monatlich Sonderaktionen, die uns männlichen Gästen zu Gute kommen soll (a la der 3 für 2 Eintrittsaktion). Also clecver sein und immer vorher mal anrufen und nachfragen (tip von Solke Empfang).
    Nun ja mittlerweile wars fast 14 uhr und erst nur ein paar Mädels vor Ort. Uns viel dabei am pool sonnend eine Gruppe von 5 GUS-Mädels auf, die noch keiner von uns kannte. Wie sich später herausstellte alle samt top, TA-würdig. Unser Sexfred meinte sogar: Die popp ich heut alle weg! Kam aber dann doch nicht ganz so weit.
    Ich flirtete mittlerweile twas mit der rothaarigen LENA aus der Gruppe. Und verabredete ein Termin für nach dem Essen.
    Ab 14 uhr gab es die ganze Zeit bis 24 uhr durchgehend immer frisch gegrilltes mit Salat. Die Auswahl von Puten-, Schweine- & Rindersteaks, sowie Rinds- & Bratwurst mit verschiedenen Salaten war sehr lecker und immer frisch. So muss es sein.
    Nun aber mehr zu meiner Liason mit Lena. sie ist 25 und kommt aus der Ukraine, perfekter Body, ein Lächeln mit dem ich weiss was ich will Zügen. Erstmal musste ich schlucken als sie mir erzählte dass sie und ihre Freundinnen vorher nur in eineigen Giessenern Appartements gearbeitet haben. Aber sie beendete meine Angst mit einem ganz trockenem Spruch: Ich weiss schon was Du brauchst, keine Angst ich bin gut und kein Flop.
    Durch diese Aussage war ich wieder beruhigt und muss sagen sie hat nicht untertrieben.
    Fazit: Auf jeden Fall wiederholungsbedürftig. Könen andere Anwesende Gäste auch bestätigen.

Nun ja dann wars wier ruhg und irgendwann gegen 17 uhr kam auf einmal der TA Bus angebrauscht. Nach und nach trudelten Ludmilla (Ex-Oase, Moldawien), Lucy (Ex-FTL/Oase, Polen), Sarah (Ey-FTL,Polen), Annette (Ex-Atl, Polen), Christina (Ex-ATL, Polen),
    Natalie (Ex-Atl, Tschechien), Jill (Ex-ATL, Schwabenländle), Petra (M&M/Tschechien) & Sonja (deutsch, früher Appartement) ein. Auch noch 3-4 andere Girls die ich aber nicht kannte und auch irgendwie nicht meinem Geschmack entsprachen.
    Nun ja da war ich für meine 2. Nummer vor die Wahl der Qual gestellt. Innig (freiwillig, nicht dass es hier wieder Diskussionen gibt) von Ludmilla und später von Sarah begrüsst worden. Na klasse dacht ich mir. Und nahm mir mit Sexfred erstmal ne Auszeit im Aufenthaltsraum. Und dann irgendwie mal in die verkehrte Richtung geschaut und flux sass Christina neben mir. Da ich aber eher noch unschlüssig war überliess ich sie Sexfred und drehte erstmal ne Runde. als ich dann wieder kam entschieden wir uns mit Christina mal zu whirlen. Sals dann Sexfred unsd Christina mich nicht mehr so beachteten entdeckte ich SONJA , blond, klein CF Format und deutsch. Alleine ihr Spruch: Ich hab 2 Tage nicht gefickt, hätte mich total abgetörnt, aber ihr schöner Hesse-Dialekt dabei bewirkte eher das Gegenteil. Nun ja ich merkte sie vor.
    Als ich sie dann von ihrer Performance her beobacxhtete, der eine Gast konnte nahcher Schch auf seinem Rücken spiuelen, dem 2. liess sie beim Küssen keine Luft. Entschied ich mich dann für sie.
    Fazit: Absoluter Kracher, allein ihr Zungenpiercing sollte beim FO etwas weniger uzum Einsatz kommen. Meine beste Nummer mit einer deutschen Frau ever. Beim nächsten Mal ist sie wieder dran.
    (@Dude & Joe, genau das richtige auch für Euch)

Danach war mein kleiner Freund irgendwie Out of Order. Scheisse, denn dann sah ich sie. Blond, Optik wie Sarah Conner. Wir trafen uns zufällig kurz vor 23 uhr amn derGrill-Hütte. Sie ass mit ihrer Freundin (rothaarig, Name aber vergessen). So kamen wir ins Gespräch. Beide Ungarinnen, und meine angebetete Gina hewisst Sie übrigens, liess von ihrer Freundin übersetzten. Da ich aber ausserstande war noch ne Nummer zu buchen, verschoben wir das ganze auf nächsten Sonntag. Anscheinend schmolz dann das Eis als ich ihr noch ein paar Worte meiner Ungarischkenntnisse iins Ohr flüsterte. Zum Abschied gab sie mir einen schönen langen innigen ZK, dass mir fast die Spucke wegblieb. Ich freue mich schon auf nächsten Sonntag.

Resumee des Abends: 2 geile Nummern, zuviel gute Frauen am Staret (verwirrt mich immer bei der AusWahl). Und ein schon perfektgemachtes Date für nächsten Sonntag mit ner Traumfrau schlechthin. Hoffentlich ist bald Sonntag.
    Gegen 24 uhr verliessen zwei zufriedene Römer den Club.:inlove

2. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Klasse Bericht devil!

Da krieg ich schon wieder richtig Lust loszufahren :)
    Zum Glück ist heute schon Mittwoch > nur noch 2 Tage, dann hab' ich wieder Dienst :D

Greetings,
    Automatix :cool:

3. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @automatix,

ja geht mir genauso, nur ich kann erst Sonntag wieder. Muss Weekend leider schaffe.
    Alles in allem war es ein supergelungener Sommertag mit allem was dazugehört. Natürlich hab ich mir auch einen Sonnenbrand geholt, trotz öfteren Sonnenmilcheinsatz.

4. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    FKKW

...tja, ich weiß nicht warum, aber irgendwas zieht mich mächtigst
    wieder in Richtung FKKW:hschein :hschein
    Da ich ja ab Samstag früh für 9 Tage on the road bin, müßte ich vorher doch nochmal dringendst den Speicher entleeren!:D
    Käme eigentlich nur noch Donnerstag in Frage!:drunk :drunk :drunk
    Mal schauen, was passiert!:confused :confused

ajax69

5. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Ohh, Donnerstag schon???
    Das ist gemein!!!:greenfing
    Ich kann leider erst Sonntag hin.:greensmil

6. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    :groehl :groehl :groehl Erbarme, zu spät, die Hesse komme ...

(un´d nicht nur die ...)

7. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @pipeman

wird Zeit das Du mit uns mal ins World kommst. Habe da einige Deckelchen für Dich gesehen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden