Hallo Gemeinde, selbst auf die Gefahr hin von anderen als Sparficker bezeichnet zu werden, kann ich mich einer zunehmenden Anziehung durch den Aldi nicht entziehen. TA´s poppen ist schon klasse. Aber wenn neben der Qualität auch Quantität verlangt sind, wird's in meinem Fall immer sehr teuer. Filetsteak sucht man im echten Aldi vergebens, preiswerte Konserven und Obst sind aber ebenso gut wie woanders. Und denkt nur an den ALDI-PC?!? Also - ich war am Samstag dort und ich war angenehm berrascht -sehr angenehm. Neben bekannten Acts sind ein paar Mädels dort eingetroffen, die den direkten Vergleich mit Grazien aus dem Atl etc nicht scheuen müssen. Los geht´s - Konsumficker!!! Schon am Eingang hatte ich ne Maid gesehen, die ich beim letzten Besuch ein 2. Mal buchen wollte, was aber dann nicht klappte. Mira Sehr ansprechender Körper, schlank, A-Körbchen - ein Leckerle. Beim Löhnen bei der Thekenfrau (ist ne ganz nette) sprach ich sie gleich aus 5m Entfernung an mit der Bitte sich nicht von der Stelle zu rühren. Umziehe, duschen in Rekordzeit. "Ohne Anlaufzeit", wie man unter Swingern gerne sagt, gings aufs Zimmer. Dort bestes FO und auch beherztes Gegenhalten beim eigentlichen Akt. Beim Löhnen werd ich danach jedes Mal sofort wieder geil. Eintritt und erste Nummer für 70€. Da bin ich im Atl gerade mal durch die Tür!!! Trotz einer Phobie vor zu grossen Motoren lenkte ich meine Aufmerksamkeit auf ein hübsches Teilchen mit - wie gesagt nur für mich - zu grossen Motoren. Sie kommt aus Trinidad und hat früher mal für ein paar Jahre in der Oase geackert. Der eine oder andere wird sie vielleicht von daher kennen. Susy Auf meine sehr zielgerichteten Fragen hin, fragte sie, ob ich eventuell im Forum tätig sei? Jep! Entsetzen! Angst! Schweißausbruch! " Schreibst du dann was über unsere Action?" " Ja!" " Da muss ich mich aber anstrengen!" " Ja!" " Dann leg ich mal los." " Ja!" 3x Ja! Sollte reiche - ab ging die Post - und wie!!! Nach 5 min. Anblasen verlangte ich inständig danach ein Zimmer aufzusuchen. :firebounc Und dort erwartete mich GF6 bester Güte. Von Langeweile und auch Ideenreichtum keine Spur. Das komplette Programm dauerte nochmals 35 min. Ich sank fertig in die Kissen. Dann machte sie einen kleinen Fehler. Sie strich mir über den Rücken, entlockte mir ein Grunzen (bin Massagefreier) und fragte, ob sie mich denn massieren sollte. „Ja natürlich“. „OK – gibst du mir grade nen Tip dazu, denn normalerweise kostet ne Massage soviel wie ne Nummer.“ Und das mit dem Massieren hat sie richtig gut gemacht. Alles in allem waren wir ca 1,5 h unterwegs. Als Obolus gabs 50 Steine über die sie sich sichtlich freute. Sie hatte wohl mit nem 5er oder max. 10er gerechnet. Kaum zu glauben. Wiederholungsfaktor über 100%. Obwohl ich knapp in der Zeit war, lockte mich ne kleine Russin dann doch für einen 3. finalen Schuß ins Zimmer. Den Namen hab ich leider vergessen. War Ok. Ausbaufähig. Willens dazu zu lernen. Und wird auch wiederholt werden. 3 super Schüsse für 130 Taler. Da ziehts mich nirgendwo anders hin. :row2 :row2 :row2 .
TA's in Dietzenbach: da gibt's noch Sarah, gute Optik und angeblich wieder in guter Laune... ich war mal ihr Romeo. Sie behauptet sie sei Italienerin, andere meinen sie wäre Türkin, ist aber egal, oder ? Mira ist Rumänin und hat schon 2 (!) Kinder zur Welt gebracht... und ist immer noch lecker anzusehen. Und dann Gagi aus Thailand....hmmmmmmmmmm.... Super-Sex garantiert ! Leider hat der Club nur bis 23-24 Uhr offen, also sollte man nicht zu spät hinfahren. Auch werden EC-Karten nicht angenommen und das Vergnügen im Zimmer dauert höchstens 20 Minuten; bei den Preisen eigentlich OK. Salve
...dafür gab`s übrigends im Ruhrgebiet in einem RTC schon mal 1 Stunde galaktischen Sex mit FT mit einer Traumfrau! Okay, es waren 75€, incl. Eintritt zur HappyHour!:greenfing :greenfing ajax69 P.S. Wäre letzten Mittwoch fast auch im Aldi gelandet, bin dann aber doch noch in die Oase gefahren und belohnt worden durch Superperformance mit dem optischen Kracher - wäre auch was für "Uns Normi 183"
Wo warst du denn Ajax ? Nach meinen Infos (z.B. DO-Aplerbeck) kostet es dort zur HH 25 € +20€(30 min) +20€(60 min) + 20€(FT) also 85 €. Ist glaube ist in allen RTC´s (außer ALDI) gleich. Die halbe Stunde sind dort meistens zwar nur 20 min, wenn man aber bedenkt, dass sowas im ATL, im FKKW und in BHH gerade mal schlappe 215 Euros kosten würde, sind diese Clubs immer mal einen Abstecher wert.
@jones ...ist bei Stammkunden oder besonders netten Kunden durchaus in mehreren RTC`s zu bekommen. Frag mal nach bei Sexfred und seinen netten Erlebnissen!:hschein ajax69
85€ ??? @ Ajax Hi Liebes, die Rechnung mag ja wohl stimmen. Aber bei 20,2l Superplus bei Vollgas (dorthin geht´s nur mit Vollgas) erscheinen mir 75 km billiger als knapp 300 bis in den Pott. @ Jones ....schön mal wieder was von dir zu hören. Dachte schon, es wär was passiert! @ alle anderen 20 min Nummern hatte ich dort auch schon. Aber beim letzten Besuch war keine unter ner guten halben Stunde. Nochmals lobenswert erwähnt mein Besuch bei Susy (deren Motoren mich wohl traumatisiert haben...):rollin :rollin :rollin
@ norman183: wenn du bestätigst, dass Mira 30 Minuten Action macht, dann fahre ich noch diese Woche hin....:sex Salve
Re: 85€ ??? ...da geht`s mir halt wie Hendrix - für ein bestimmtes Highlight fahre ich gerne überallhin - und - ich brauche bloß 10 Liter bei Tempo 200!:greenfing - Vollgas fahr`ich nie! ajax69
@ ajax69: Sorry, ist jetzt nicht das Thema, aber : 10 liter/100km bei Tempo 200 ? Was fährst du denn für ein Auto ? So eins hätte ich auch gerne (zur Zeit verbrauche ich 26-28 l Super bei Vollgas).:wein
8 Liter bei ca 200 bis 220 Spitze, mehr geht einfach nicht (litermässig) Turbodiesel machts möglich Salve Wolfl
Re: @ ajax69: Himmel, da würde ich ja schon fast 100 € nur für den Spritt bis ins ATL oder ins PHG (und wieder zurück) ausgeben müssen...:eek :eek :eek Sonen Feuerstuhl hatte ich auch mal für'n WE durchschnittl. 22 L Superplus bei 450 PS, ist schon geil aber bei den Sprittpreisen echt abtörnend - irgendwie - Da bleib ich lieber bei meinen 186 Dieselpferdchen die sich aber gerne 2 Literchens mehr genehmigen als die von Wolfl, besonders auf den Rückfahrten vom Club - wegen auslaufendem Alibi - :glasses2 :groehl GREETZ XX
Maschinen und Motoren: Um jetzt ganz auf ein anderes meiner gefährlichen Hobbies umzuschalten: ich fahre einen '91er 525 mit 192 PS. Erbstück. Reihensechszylinder aus bayrischer Produktion. Fährt sahnig, säuft aber auch wie'n Bajuware. Bei Tempo 230 fliessen 26-28 Liter durch die Einspritzdüsen. Darum fahre ich auf der Autobahn nie schneller als 130 ( 10 l/100km). Die Dieselmaschine mit 186 PS, ist es auch ein BMW ? so etwas hätte ich SEHR gerne, aber es gibt ja auch den 330d mit 204 PS. Aber da kann ich finanziell noch nicht hinlangen, leider... Salve :greensmil
@ovidius ...habe 36 Pferdchen weniger und ca. 500 kg leichter - macht bei meinem Japsen unter 7l/100 km bei Tempo 130! ajax69
@ ajax69: schön für dich. Jetzt musst du nur deine 156 PS und 980 kg Stahl nach Dietzenbach lenken; könnte sich für dich lohnen
Klarstellung!!! HALT!!! HALT!!! HALT!!! HALT!!! HALT!!! HALT!!! Ich glaub ihr habt da was falsch verstanden!!!! Die Antworten lesen sich ja als würde ich nen 911er fahren. Zur Ernüchterung: Auto des Jahres 2002!!! Sieger in 14 Tests!!! festhalten: Franzosenbock >>> der neue 307er als 16V .....ich weiss bis heute nicht wie so ein Auto nen Test gewinnen kann, wenns dermaßen Sprit vernichtet. Die Antwort beim Händler: "Jo,Jo,....das ist durchaus möglich!" Der Zweitwagen 6Gang Bora mit 136 PS nimmt bei gleicher Geschw. gerade mal 8,5l Petroleum. ...............doch jetzt wieder zurück zum Poppen!!!!!!!!!! @ Ovidus JA, es war 30 Minuten Feuer im Ofen. .
.....fährt noch jemand Ferrari wie Ich es auch gern tun würde ???? :drunk :drunk :drunk :drunk :drunk :drunk :drunk Viele Grüße Peter1