FKK Mainhattan Tätatä in der Schielestraße

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Ritzenkönig, 17. Juni 2014.

1. Ritzenkönig

Ritzenkönig Volkstribun

Mein momentanes Schichtsystem hat den Vorteil, dass man unter der Woche das ein und andere mal frei hat :D und was macht man(n) wenn man frei hat, richtig, ficken fahren :D

Diesmal gings zum WM-Auftakt der Deutschen ins Mainhatten, ich kam so gegen 15 Uhr an, entschied mich am Eingang trotz billig Montag für die 60 Euro - Variante

Zu diesem Zeitpunkt, ich kann ganz schlecht schätzen :rolleyes:, würde aber mal behaupten ca. 20 CDL`s und 15 Herren, meine erste Ritze ( der Easy wird mir verzeihen :D) aber ich weiss den Namen nicht, was ich allerdings weiss ist, dass sie aus Modawien kommt und noch eine jüngere Schwester 24 hat, sie selbst ist laut eigenen Angaben 28, einen ganz leichten Schwappelarsch, C Cups hängend genau wie ihre Schwester übrigens :D, nur ohne Schwappelarsch :D

Sie kam zu mir auf die Couch und war, ich will mal sagen etwas zurückhaltend, ich fragte sie was sie so upstairs macht, sie schluckt auf keinen Fall und Anal ist auch nicht ihr Ding, ich hatte geringe Zweifel, die allerdings verflogen, als mir mein Schwanz mitteilte "machen wir"

wir auf Zimmer und sie breitete nachdem Tuch fürs Bett ihre Hygieneartikel aus, ich bin der Meinung die Hühner übertreiben das momentan, aber das nur nebenbei, was folgte waren vorsichtige Küsse (ohne Zunge) sie beschränkte sich dann aufs blasen, was sie recht gut beherrschte, ich war allerdings an diesem Tag noch ungebraucht, da hat sie noch leichtes Spiel :zwinker:

dann Condi drauff und druff uff die Mutter, sehr geile Möse, gute Bewegungen, alles in allem sehr solide, aber keineswegs GF6

Nach einer kurzen Pause lief mir eine alte Bekannte ( aus der Oase ) über den Weg, ziemlich klein, leicht ungepflegte Haare, kleine B Cups von ziemlich fester Natur, angeblich die letzten ein zwei Jahre in München und der Schweiz tätig, wir rauchten ein Zigarettchen und entschlossen uns zunächst "nur" für eine Massage

Ich auf den Bauch in the room und sie beginnt mit etwas Öl die Massage, bis ich geil wurde, dann war schluss mit massierren , ich dreh mich rum und fang an sie zu knutschen, was sie ohne murren und mit feuchter Zunge mitmacht, ich werde noch geiler, und dann....richtig, die Feuchttücher kommen zum Einsatz :flaming:

das geht mir richtig auf den Sack momentan, aber sei es drum, Muschi lecken, Condi drauf und rein die Gurke in die Ritze, geiles Möschen, guter Fick, ich war erstmal zufrieden, gehe duschen, komme zurück an die Theke und Bääääääääämmmmmmm:1luvu::1luvu:eine Göttin :1luvu::1luvu:Love at the first sight:1luvu:

Julie, 24, B Cups leicht hängend, megageile Augen, lange schwarze Haare sie nimmt sofort meine Hand und schaut mir tief in die Augen :1luvu:, also das ist ja immer reine Geschmacksache, für mich ist sie der Megahammer :1luvu:das problem zu diesem Zeitpunkt war halt nur dass der kleine Ritzenkönig am Ende war, no problem, i can help summte sie :1luvu:hab das allerdings dann erstmal verworfen :king:

als ich dann wieder bereit war :( hab ich sie nicht mehr gesehen :( aber (erstmal) egal sind ja genug andere da, so auch eine kleine Rumänin, festes B Cup natur, piercing an der Oberlippe, ca. 23, das ganze endete im Zimmer mit einer soliden 69er und anschließendem Mundschuss :blow:

Das war gestern ein recht runder Abend, als ich ins Auto einstieg und den Parkplatz verlies schoss mir Julie wieder in den Kopf und war von diesem Moment an nicht mehr rauszubekommen, ich habe die komplette Nacht kein Auge zu gemacht, also war die logische Schlussfolgerung, ich muss dieses Huhn vögeln und zwar heute

Ich also heute wieder los nach Frankfurt, wegen einer Schwutte (und das ist sie nunmal) in nen club zu fahren ist schon mit leichtem Risiko verbunden, da sie ja zum Beispiel frei haben kann, aber nicht so heute, ich rein wieder meinen 60er abgedrückt, die Dame am Empfang, na was vergessen gestern, ja sozusagen :D

ich rein in den Schuppen und beim vorbeilaufen an der Raucher Lounge erblickte ich sie :inlove:mit drei mädels in der selbigen sitzend, ich rein und direkt neben sie :inlove:ihre Augen bääääääääm wieder kam ihre Hand :inlove:wir auf Zimmer und dann kam das was ich unter GF6 verstehe, absolut perfekt Nummer,das einzige was noch zwischen uns stand war der Condi :rolleyes:

Dann hing ich noch etwas in dem Laden rum bei ca 15 - 20 Cdl`s und ca. 6 Herren, ich hab dann noch ne Zigarette mit Julie geraucht bin dann aber mit dem gesunden Teil meines Hirns übereingekommen, dass das alles kein Sinn macht und dass ich heute noch was richtig dreckiges brauch :pxyz

also Kaiserlei Richtung Dietzenbach :pxyz:pxyz:pxyz

13 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Die Ungarin "Heidi", die auch schon als "Hanna" in vielen anderen Clubs eingecheckt hatte, ist mir am Sonntag dort auch über den Weg gelaufen und hatte mir von ihren jüngsten Erfahrungen im Münchner Club "Sunshine" erzählt...

Geht's noch? :conf:

Da ich diesen sich abwertend anhörenden Ausdruck noch nie gehört habe und daher erstmal googeln musste:

...komme ich zu dem Schluss, dass Du neben Deinen, sich hier bisher gezeigten Respektlosigkeiten, ganz offensichtlich auch noch nicht mal weißt, was Du hier eigentlich von Dir gibst! :eek:

Gruß, E.R.

5 Person(en) gefällt das.
  3. Ritzenkönig

Ritzenkönig Volkstribun

Richtig, Ungarin war sie :D

Ich wusste, dass du mir hilfst :)

@Easy, die bei google haben von sowas keine Ahnung :pxyz

das setzt sich zusammen aus

(bordstein)Schw(albe) und (N)utte :pxyz

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2014
  4. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Selbst, wenn es sich so verhalten sollte, machte es das keinen Deut besser! :rolleyes:

Gruß, E.R.

8 Person(en) gefällt das.
  5. schneehase

schneehase Volkstribun

also erst mal Danke fü den recht umfangreichen Bereicht, auch wenn ich über den Begriff, den schon ER angemerkt hatte, ein wenig die Nase gerümpft hatte

... und da wunderst Du Dich, dass manche CDL viele Hygieneartikel auspacken ... das ist doch nur eine logische Folge

Gruß
    schneehase
    der auch nicht immer begeistert ist, wenn (viel) mit Feuchttüchern gearbeitet wird, aber dies gerne akzeptiert, wenn denn beide sauber sind - der nächste dankt:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2014
    11 Person(en) gefällt das.
  6. Ritzenkönig

Ritzenkönig Volkstribun

Der Ritzenkönig reist grundsätzlich in jedem Club mit Kulturbeutel an : Listerine, Bodylotion, 1 Parfüm ( nicht das billigste ), 1 Deo, Zahnpflegekaugummis und eigene Flip Flops

Jeder einzelne dieser Artikel kommt nach jeder Nummer zum Einsatz und genau deswegen nerven mich die Feuchttücher, wenn mir meine teuren Pflegemittel wieder vom Dödel gewischt werden :D

Herzlichst
    Ritzenkönig

2 Person(en) gefällt das.
  7. schneehase

schneehase Volkstribun

... das spricht ja für Dich. aber woher soll das die jeweilige Dame denn wissen. Nur der (zunächst oberflächliche) gute Geruch kann ja "darübergeschmiert" sein - soll leider ab und an vorkommen/vorgekommen sein. Am Besten mal im Vorfeld darüber sprechen - mit der CDL - auch wenn es vor lauter Action schwer fällt und/oder die Sprachebarriere da ist. Wenn man "Stamm"-CDL hat, dann entfällt so was eher, denn die wissen wie man sich pflegt, gibt und miteinander umgeht. Recht nett finde ich im Übrigen auch eine gemeinsame Dusche - gerade bei mir unbekannten und neuen CDL - auch in meinem Interesse - natürlich nur wenn es die Räumlichkeiten her geben (z. B. ROM).

meint der
    schneehase
    der aber nicht zum Anwalt der CDL mutieren will

8. Ritzenkönig

Ritzenkönig Volkstribun

das unterschreibe ich dir so, mein lieber Schneehase :knuddel:

ich bin allerdings in den seltensten Fällen "Wiederholungstäter", daher auch mein Problem mit den Namen der CDL`s :anger:

9. Hüfi

Hüfi Präfect

Du bist ja wirklich ein freak:D:groehl, Zahnpflegemittel aufm Dödel,na da können die Mädels besser kauen,--wobei so manche RO-CDL ja kaum Zähne hat aber sich durchaus die Felgen dann polieren kann:groehl:groehl:groehl:blowjob01

10. Ritzenkönig

Ritzenkönig Volkstribun

auf den Dödel kommt natürlich nachdem er mit Duschgel gewaschen wurde nur die Bodylotion, nach sehr harten Sessions, die ich in meinem hohen Alter (43) eher selten habe, abgesehen vom Dienstag (Julie :1luvu:), bekommt er noch etwas Aloe Vera :D

Herzlichst
    Ritzenkönig

11. R.-heimer

R.-heimer Zenturio

Tsss. Sachen gibts.

1. Hohes Alter - hahahahaha
    2. Verstehe ich jetzt die Mädels mit den Feuchttüchern.
    Bodylotion und Aloe Vera wollen die wenigsten im Arbeitsgerät haben.
    Im Mund schmeckts schei... und in der Vagina fängts an zu jucken.
    Hygiene sieht anders aus.

Gruß R.-heimer

12. Ritzenkönig

Ritzenkönig Volkstribun

Aloe Vera kommt nur nach Schichtende zum Einsatz, danach gibts kein "Arbeitsgerät" mehr:zwinker:

Wenn man mit 40 erst entjungfert wird, wie es mir bei einigen hier erscheint, dann ist 43 natürlich noch kein

Alter, das ist richtig.

Herzlichst
    Ritzenkönig

13. black-asia

black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

Komisch, werter "Ritzenkönig",
    neu hier, aber nur am Provozieren...
    Soziales Verhalten scheint dir völlig fremd zu sein...

6 Person(en) gefällt das.
  14. Gekko

Gekko Bürger

p o

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

15. verweser

verweser Volkstribun

Der Gentleman schweigt und genießt?

gruß vw, wo bleibt der Bericht zu Dietzenbach

P.S.
    Kann das mal einer übersetzen? Ich verstehe diesen 1. Beitrag seit 2005 nicht. Vielleicht liegt die Würze in der Kürze?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2014
  16. Ritzenkönig

Ritzenkönig Volkstribun

der bericht ist

hier:pxyz

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden