Nach mehreren positiven Erlebnissen wollte ich im Sylt prüfen, ob die Dienstleistungsqualität weiterhin ansteigt. Und ich kann es vorweg posten: Dem ist so!! Um es nicht bei jedem Bericht neu erwähnen zu müssen; alle vier getesteten Mädels boten für 50€ ZK, beidseitig französisch und beliebige Stellungen beim GV in einem Zeitrahmen von 30 Minuten. Auf das Anblasen ohne Gummi verzichtete ich, da ein Aufpreis von 50€ nicht gerechtfertigt ist und ich diese schöne „Zugabe“ im Atlantis damit erst recht genießen kann Inzwischen habe ich im Sylt einen recht guten Überblick und startete mit „dates ohne Risiko“ 1. Ilka (Schweden), früher Jenny (Köln) Überdurchschnittlicher Service bei der 170cm langen Blondine. Für GF6-Liebhaber, die heiße ZKs lieben und an großen Schamlippen knabbern wollen ein Muss. 2. Desiree (früher Oase) Sie konnte ihre gute Performance von meinem letzten Besuch bestätigen; die heißen, feuchten, tiefen ZKs sind vom Feinsten. Die ca. 30-jährige Westafrikanerin (Mauretanien) fällt mit ihren riesigen Titten (90D?) und Lippen sofort auf. Sie ist 175cm groß, hat mittellange schwarze Haare und reagiert sofort auf Augenkontakt. Dabei ist sie keineswegs aufdringlich und zu einem netten Kennenlerngespräch bereit. Die dabei entstehende positive Stimmung schlug schnell in gieriges Züngeln auf der Couch um. Auch hier entwickelte sie keine Hektik, obwohl ich bewusst vorsichtig abcheckte. Sie ließ sich von mir verwöhnen und ging wie auch beim anschließenden Missionar gut mit. Von hinten habe ich das für diese große Frau sehr enge Vötzchen genossen und dann den Rest ins Tütchen gedrückt, wobei sie klasse dagegenhielt; insgesamt ein überdurchschnittlich guter Service bei recht zufriedenstellendem Aussehen. An die Granaten vom Atlantis reicht im Sylt eigentlich keine heran; aber sie sind teilweise supernett – und das liebe ich auch sehr. Im nachhinein musste ich beim Nachlesen in verschiedenen Foren feststellen, dass sie früher nicht so gut wegkam; neuere Berichte sind aber durchwegs sehr positiv. Auch die Mädels können also dazulernen. 3. Ebru (früher Planet Happy Garden) Die in Deutschland geborene blonde Türkin mit den Strähnen ist ca. 25J, 160cm, B-Cup. Als Hobby gab sie auf meine Frage „zärtliche ZKs und gefühlvolles blasen an“. Gebongt! Es war wirklich so, absolut perfektes französisch, ein herrlicher Ritt noch ohne Erlösung, aber dann von hinten. Eine Traumfigur mit einem supergeilen Po. Im Doggy wars vorbei mit jeglicher Konversation, nur noch kurz war ich Herr der Lage, ergab mich aber dann doch mit Wonne. 4. Palina (Russland; ca 23J.,165cm, sehr heller Teint, dunkelbraune Haare) War eigentlich nicht mehr eingeplant, hat sich aber einfach so ergeben. Auch sie ist sehr nett und gefühlvoll. Besonders für solche geeignet, die es lieben, wenn das Girl beim Lecken schön ausläuft. Heute mal nicht gebucht, aber bereits positive Erfahrungen mit Charleen (früher Oase; 175cm dunkelhaarig, D-Cup mit leichter Erdanziehung; etwas zurückhaltende ZKs) Hanjo – der jetzt drei positive Sylt-Besuche in Folge hatte, aber trotzdem mal wieder in den hohen Norden nach Alt/ATL muss.