Die Lachnummer schlechthin Hi quakerix, hätte ich es mal nicht so eilig/nötig gehabt und auf (D)eine Antwort gewartet. Statt dessen gab´s die Lachnummer schlechthin: Nach Ankunft und duschen wurde ich von eine vorgeblichen Brasilianerin angequatscht, die für mich eher einen asiatischen Einschlag hatte. Sie nannte sich Sandy, eher zierlich mit gut handfüllenden Motoren ausgestattet, halblanges, dunkles Haar, einen leichten Silberblick und Brille. Nach Klärung der Konditionen (FO) ging schnell auf´s Zimmer. Nach etwas Blasen in der Amateurklasse legte ich die Dame auf den Rücken und begann sie zu lecken. Dieses Vergnügen gönnte sie mir 1-2 Minuten, dann schob sie meinen Kopf weg mit dem Hinweis, sie bräuchte eine kurze Unterbrechung da sie sollt kommen würde, was sie unter allen Umständen vermeiden wolle. Nach dem Break und weiterem etwas zehn sekündigen Zugeneinsatz rannte Sie aus dem Zimmer um sich kalt abzuwaschen, Begründung s.o. Der Rest ging dann zwar reibungslos über die Bühne, aber die Stimmung war schon irgendwie beim Teufel. :kotz (was das Ganze sollte verstehe ich absolut nicht, einen echten Orgasmus bei den gewerbsmäßigen Damen halte ich für so wahrscheinlich wie ´nen 6er im Lotto) Danach noch eine Runde mit Angie (blond, über halblang gewellt mit Zwiebelfahne), akzeptabel aber letztlich 08/15. :schnarch Der Aufbruch viel nach diesen Erfahrungen nicht schwer ..... Auch wenn man das Sylt schon wg. den Gegebenheiten in Bayern nicht mit dem ATL vergleichen kann, eine bessere Führung und ein wettbewerbsfähigeres Pricing sind dringenst erforderlich, wenn dieser verstaubte Laden noch mithalten will. Zwar sind es zum ATL über 200 km, heute jedenfalls tuts mir leid das ich die Strecke nicht auf mich genommen habe.
Sylt Bin Franke aus Erlangen. War aus diesen Gründen, die ich so gelesen habe noch nicht im Sylt. Fahr regelmäßig auch lieber die über 200 km zum ATL. Obwohl ich schon nach ner guten Nummer hier im Frankenraum suche.
Sollte das Sylt wirklich so abbauen ? Ich kann das selbst momentan nicht prüfen, nächsten Samstag könnten aber einige mir bekannte Faströmer dort auftauchen. Also schicke ich mal Hilfstruppen hin. Wird Zeit das sich die Jungs endlich registrieren und berichten. @ Wampus und connyko : Bei Standortvorteil geht zu Chantal, Alex und Celina. Einige neue Girls sind vor Ort. Lisa (player, you know - wo ist player überhaupt ? ) dürfte auch da sein. Nehmt Zeit mit und berichtet. Das Forum wirds euch danken. Quakerix Mann connyko, wenn ich nur wieder in Erlangen wohnen würde :greensmil (Erlangen - Sylt max. 10 km !)
Ja - leider! Ich kenne das Sylt nun seit über zwei Jahren, zumindest im letzten Jahr ist mir aufgefallen, dass es immer mehr bergab geht. Zwar wurde an den Räumlichkeiten einiges gemacht (Pseudokino, TV-Raum für Sportevents), aber die Mädels wirken irgendwie gelangweilter als z.B. im ATL. Dort hört man zumindest ab und zu mal ein Lachen. @conyko ich will den Laden nicht in Pausch und Bogen verdammen, habe sicherlich schon einige nette Erlebnisse dort gehabt. Ich will damit sagen, daß man das Sylt nicht prinzipiell meiden sollte (vor allem nicht bei räumlicher Nähe), der Trend aber eindeutig nach unten geht. Immerhin gibt es etwas positives zu vermelden: Die haben auf Anfrage auch Handtücher, welche nicht nur um Hungerhaken passen. Salve!