Sylt am Sonntag

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Kaipiroshka, 5. Februar 2003.

1. Kaipiroshka

Kaipiroshka Guest

Eigentlich wäre am Sonntag eine Fahrt ins Atlantis geplant gewesen, schon alleine um Angelika zu ihrem wohlverdienten RF-Wahlsieg zu gratulieren. Angesichts des mäßigen Wetters verzichtete ich jedoch darauf, da ich keine Lust hatte, mit meinem sommerbereiften Frischluftauto an einer Leitplanke zu enden. Stattdessen entsann ich mich der ganz passablen Anbindung des FKK-Sylt in Nürnberg an den öffentlichen Nahverkehr und setzte mich in die Straßenbahn und den Bus, der fast vor der Haustür hält. Als Beinahe-Nürnberger bin ich logischerweise öfters dort, vor ca. einem Jahr war es richtig gut ( Olga, Naomi, Chantal ), zwischendrin auch eher mäßig, aber immer teuer.
    Nachdem ich 60 Euro Eintritt loswurde, ging es in die Umkleide. Der Spind machte einen eher ungepflegten Eindruck, auch hingen keine Kleiderbügel drin. Angeblich soll am Vorabend wegen der 4-Jahresfeier und der Spielwarenmesse einiges los gewesen sein.
    Zunächst geduscht, dann ins Kino. Ziemlich schnell kamen 2 Mädels von der korpulenteren Sorte, die mir Gesellschaft leisten wollten. Sie waren allerdings nicht so mein Fall - ich stehe nicht auf Wale-, ließen sich auch schnell abwimmeln. Mit der dritten, Palina, hatte ich schon mal ein nicht so tolles Erlebnis ( " nicht so fest" " nicht so tief" " nicht mit der Zunge" ). Sie fing an, mich vollzulabern, dabei fiel mir auf, daß sie schnellstens mit einer Abmagerungskur beginnen sollte. Allerdings fiel mir auch ihre recht ansehnliche Oberweite auf, und so sollte sie sozusagen die Vorspeise sein. Wir blieben im Kino auf dem Sofa, wo sie mir für 50 Euro Aufpreis FO anbot ( leider Sylt-Standard). Ihr FO war aber ein absoluter Reinfall, das "O" heißt scheinbar OHNE Zunge oder Lippen, dafür mit maximalem Handeinsatz! Die Nummer auf dem Sofa war an sich in Ordnung, durch den Einsatz ihrer prallen Oberweite konnte sie mangelnde Französischkünste wettmachen.
    Nach einem Saunagang lief ich Anja, einer Polin und Freundin meiner leider abwesenden Sylt-Favoritin in die Arme. Anja ist blond, knusprig, ca. Mitte 20, ähnelt Viola, also genau mein Typ. Nachdem wir uns auf dem Sofa ein wenig unterhalten hatten, suchte (und fand) meine Zunge recht schnell den Weg zwischen ihre Schenkel. Anja verwendet ein sehr angenehmes Duftwässerchen, auch im Intimbereich. Nicht ungeil, wenn so langsam der urspüngliche Geschmack durchkommt! Für die Freuden, die ich ihr bereitet habe, wollte sie sich ebenfalls auf französische Weise dankbar zeigen. Allerdings machte sie mir damit keine rechte Freude ( viel Hand, wenig Mund, und dann noch € 50 Aufpreis für FO!), auch anschließend in der 69er hatte sie mehr davon als ich. Richtig ab ging es dann, als ich sie mir von hinten gönnte! Nach einiger Zeit wollte ich schon aufgeben, ohne das Tütchen zu füllen, sie entließ mich aber nicht eher aus meiner Pflicht, bis ich ihr einen gefüllten Conti präsentieren konnte.
    Nach einem weiteren Saunagang wollte ich eigentlich ein wenig Premiere gucken. Luana aus Brasilien hatte ein besseres Programm zu bieten: sie lag die ganze Zeit in ihren Overknees und den Netzstrümpfen auf dem Sofa und tippte ins Handy, dabei gingen ihre Beine immer weiter auseinander, bis mir keine andere Wahl blieb, als über sie herzufallen. Na ja, die Sache ging ratzfatz, ohne viele Worte und ohne lange zu fackeln, was will man mehr?
    Alles in allem ein angenehmer Sonntag nachmittag, durch den Verzicht auf alkoholische Getränke hielten sich die Kosten in Grenzen, und wer auf ( im Sylt) unsinniges FO verzichtet, kommt einigermaßen preiswert weg. Kleiner Hinweis an die Geschäftsleitung: an einer Flasche Mumm-Sekt, die man für € 50 verkauft, verdient man mehr, als wenn man sie für € 100 anbietet, aber nur selten verkauft!
    Die Belegschaft läßt teilweise zu wünschen übrig, es gibt aber durchaus ein paar Highlights. Beim nächsten Mal werde ich mir Luana sicher nicht als Absacker gönnen, sondern eher als Hauptgang, und wenn Anja ihr Französisch verbessern würde, müßte ich nicht mehr so oft ins Atlantis fahren.
    MfG
    Kaipiroshka

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden