Sylt am Samstag Nachmittag

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von balou1000, 20. Oktober 2002.

1. balou1000

balou1000 Legionär

Homepage:
    Hi Leute,
    dies ist der zweite Versuch eines Berichtes.
    Ich hoffe meine sowieso schon eingeschränkte Kreativität läßt mich nicht genauso im Stich wie es mein PC bereits 1x soeben getan.
    Drecksding !!!! :flame :flame :flame

Nach der Sylt Neueröffnung am Donnerstag, habe ich mich am Samstag gegen 13:00 Uhr in den neu gestalteten Hallen eingefunden.
    Neu gestaltet? Zumindest nicht im Erdgeschoß. Barraum, Umkleide und Couchzimmer hatte ich im gleichen Stil in Erinnerung. Aber zu den neuen Kellerräumen darf man gratulieren. Neue große Sauna und alles sehr angenehm eingerichtet. :cool:

Geplantes Tagesprogramm: Relaxen, Wellness, Fußball schauen und eigene körperliche Ertüchtigung. :D

Tja, Fußball schauen war nur eingeschränkt möglich. Irgendein fieser Gast hat die Dekoder-Karte für Premiere gemopst, daher nur abends die Zusammenfassung möglich.
    Jungs, ich will hoffen, das hat mir kein Römer angetan. :hass

Relaxen und Wellness mit den neuen Einrichtungen der unteren Etage absolut o.k. Hier konnte ich Kraft schöpfen für die geplanten Aktivitäten. :wink2

Leider musste ich feststellen, dass sich eines hier leider nicht geändert hat. Der unfreundliche Service hinter der Bar. Hier etwas zu trinken zu bekommen, war schon nicht einfach. Kein Blickkontakt zu den Gästen, Stress oder Langeweile der Thekendamen lassen keine Atmosphäre aufkommen. :( :( :(

Wesentlich besser sieht's dann schon mit dem Aufgebot an Girls aus. Im Verlauf des Tages waren ca. 30 Girls anwesend. Optische Qualität überdurchschnittlich. :kniep
    Habe einige nette Gespräche geführt, bevor ich mich dann zu meiner ersten Runde entschieden habe.

ALEX

29 Jahre, blond, 170 cm rheinische Schönheit. Die hohen schwarzen (Leder?)stiefel kombiniert mit einem roten Dessous-Unterteil stachen absolut aus der Menge heraus.
    Leider liefern alle Mädels mehr oder weniger verpackt herum. Wer kommt auf die Idee, am Samstag den Dessoutag zu veranstalten? :confused
    Dieses Event - egal in welchem Club - ist kein Highlight für mich.
    Zurück zu Alex. Wir hatten schon früh am Tag ein Gespräch an der Bar miteinander. Damit hatte sie es früh in die engere Wahl geschafft. Sympathie ist für mich wesentlicher noch als reine Optik. Zwischen meinen Saunagängen hat sie mir dann mehrfach gemeinsam mit Eva aufgelauert und zu überreden versucht. Aber irgendwann habe ich mich dann doch ergeben.
    Wir haben es uns im Couchzimmer gemütlich gemacht. Geraucht und Kaffee getrunken. Alex gehört zur Stammbesetzung des Sylt und hat während der Renovierung pausiert. Jetzt wartet sie auf die Rückkehr ihrer bekannten Kunden. Das sie dabei Erfolg hat, halte ich für wahrscheinlich. Alex ist eine gute Wahl. Also haben wir uns nach 1/4 Stunde auf ein Zimmer zurück gezogen. Wir musste auch nur knappe 5 Minuten auf der Treppe auf eines der 3 plus 1 Whirlpoolzimmer warten. (Tip ans Management: absolute Fehlplanung im Verhältnis zur Anzahl der Girls. Es mag nicht jeder im Kino poppen.)
    Angekommen im Zimmer verschwand meine Auserwählte. Gut präpariert erschien sie zurück und verstand, es meinen kleine Krieger schnell zu voller Größe aufzurichten. Sehr gefühlvolles Französisch mit wenig Handeinsatz und kein Zahnkontakt. Mit Küssen sah es dann nicht ganz so gut aus. Nur flüchtige Ansätze. ZK nicht im Angebot.
    Alsbald begann sie, mich mit ihrer Technik zum GV zu dränglen. Konnte sie aber nochmals zu gegenseitigem Französisch überreden. Das Drängen ließ nicht nach und so begann Alex, mich zu reiten. Es war klar, ich konnte nicht mehr allzu lange wiederstehen. Ihre Muskulatur stimulierte genau an den richtigen Stellen und ein früher Abschuß drohte. Also nochmals um Aufschub gebeten - Stellungswechsel.
    "Wir müssen uns langsam beeilen. Die halbe Stunde ist fast 'rum." NANU, gehen die Uhren im Kölner Umfeld schneller als in Bayern. Mein Chronograph zeigte knapp 20 Minuten an. :confused
    Aber o.k. auf zur finalen Action: Alex legte sich flach auf den Bauch und reckt mir leicht ihren geilen Po mit gespreizten Beinen entgegen. Langsam eingedrungen und wieder die in ihr arbeitenden Muskeln gespürt. Lange hat es dann nicht mehr gedauert, bis der Gummi gefüllt war.
    Fazit: Alex ist bestimmt ein Tip fürs Sylt, hat aber kleine Schwächen im Zeitmanagement und im Service. Ich musste meinen kleinen Freund doch tatsächlich selber wieder befreien und säubern, ts. :kniep

AURIE (Aurelia)

Für die zweite Runde hatte ich mich - erstmal rein optisch - für AURIE entschieden. Sie ist 26 Jahre, hat dunkle lange glatte Haare und ist wohl knapp 1,70 m groß. Für mich stach sie aus der guten Auswahl an Girls nochmals heraus. Insbesondere durch ihr Lächeln. :inlove

Über die weiteren Ereignisse der folgenden Stunde mit ihr möchte ich hier nicht berichten, denn ich bin mir nicht sicher, was zwischen uns vorgegangen ist. Auf jeden Fall war es eine Mischung aus wunderschön bis melancholisch. :frage2 :frage2 :frage2 Für mich absolute Suchtgefahr!!!!

Als Fazit für diesen Nachmittag im Sylt bleibt:
    :) Die Mädels sind überdurchschnittlich engagiert und freundlich. Bei ihnen stimmt der Service und man fühlt sich als Gast wirklich wohl.
    :( Für den Club an sich muss ich nachwievor den schlechten Service bemängeln. Auch das Platzangebot für die gesuchte Zweisamkeit ist eindeutig zu gering.

Noch einen Gruß an Celina:
    Leider bin ich nicht mehr in den Genuss Deines Service gekommen. Aber so wie's aussieht, ist das Sylt wieder eine Alternative geworden. Also bis bald .... :kniep

Servus,
    Euer Balou :teddy

2. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hi balou,

schön, mal wieder einen bericht aus dem sylt zu lesen!

aber was alex betrifft: keine zk´s (b.t.w. macht sie fo?), total abtörnende drängelei und zeitbetrug, das muss man doch als flop bezeichnen :confused

gruss, andy69

3. balou1000

balou1000 Legionär

Homepage:
    Flop ?!

Hi Andy,
    das mit dem Flop oder nicht ist sicherlich auch ein subjektiver Eindruck.
    Wie beschrieben hat die Chemie im großen und ganzen gestimmt.
    Wenn man bedenkt, dass der Service in Bayern generell hinter den hessischen Clubs hinterherhinkt (ZK sind absolute Ausnahme sowohl in München als auch in Nürnberg), war dies für süddeutsche Verhältnisse schon o.k.
    Als salomonisches Urteil würde ich meinen:
    BEDINGT EMPFEHELENSWERT.:wink2

Ciao,
    Balou :teddy

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2002
  4. fellatio

fellatio Senator

Homepage:
    wie sind die Preise

Gibt es auch neue Preise im Sylt, oder immer noch Bayernpreise?
    FO extra usw.

5. dude

dude Senator

Andy hat ganz Recht ...

Hey Balou,

ich muss unserem Andy Recht geben und würde da auch nicht so viele Abstriche machen. Für mich drängte sich dank Deiner recht guten, stimmungsmäßigen Beschreibung genauso der Flop-Eindruck auf. Über Knutschen kann man sich streiten ... vielleicht ... aber das Zeitdrängeln (noch dazu das UNGERECHTFERTIGTE ... das klingt mir nach Anflügen von BHV. Ausgerechnet das Sylt soll mal seine Bienchen beser in den Griff bekommen, wenn man in der Bundesliga der hessischen und weiter "oben" gelegenen Clubs auch nur schnuppern möchte.

Und nochmal zu Zk: Die Tatsache, dass es manche bieten und manche nicht, subjektiviert die Lage doch ganz klar. Es hat also nichts mit "Bayern" zu tun, sondern lediglich mit den "Prinzessinnen". Da gibt's sogar welche die küssen in Hessen, und nach ihrem Wechsel nach Bayern können sie das auf einmal nimmer?!? Da frag ich mich schon ...

Ansonsten: Schön mal wieder nen standesgemäßen Bericht aus N zu lesen.

Feuchte Grüße
    dude

PS: Kleiner Tipp zum Beiträge schreiben: Immer erst auf einem Textverarbeitungsprogramm fertig stellen und dann posten ... :D.

6. balou1000

balou1000 Legionär

Homepage:
    Preise / Argumente

@ fellatio
    Die Preise im Sylt sind meines Wissens nach die gleichen geblieben.
    50€ die halbe Stunde (Französisch mit und GV) alle Extras (auch FO) 50€ extra.

@ dude
    O.K. Jungs. Offenbar war ich auch mit leichter Kost zufrieden. Grundsätzlich kann ich mich Euren Argumenten anschliessen.
    Danke für den Technik-Tipp. Glaub' nicht, das mir das gestern geholfen hätte. Totalausfall irgendwie!?!?

Servus,
    Balou :teddy

7. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Alternative Textverarbeitung

Hallo dude,
    meinst Du so eins: Word Perhect (leider nur in englisch)? :groehl

8. quakerix

quakerix Präfect

Homepage:
    Hi balou,

offenbar haben wir den gleichen Geschmack. Lies mal meine Berichte nach. An Alex komm ich normalerweise nicht vorbei,
    bei meinem letzten Besuch im August mußte ich feststellen,
    dass ihre performance stark nachgelassen hat. Schade, dass
    ich aus deinen Zeilen eine Bestätigung herauslesen muß.

Du hast es nicht zu Celina geschafft - G A U. War wohl dauer-
    gebucht die Gute. Nun ja, vielleicht begibt sie sich demnächst
    in unsere Nähe :D.

Hm , der Service an der Theke schlecht, neues Team oder was?
    Also bisher war im Sylt mit der beste Thekenservice in diesem
    Jahr.

Quakerix

9. Speedus

Speedus Präfect

Homepage:
    @dude: da hast du völlig recht.
    in der bundesliga der club´s ist es wie in der fußball-bundesliga, da stehen die nürnberger auch recht weit unten...:down :greenfing :down :bähhh :pfft

@fellatio: immernoch das gleiche, FO kostet extra.

gruß tom01:wink

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden