Hi Freunde und Mitleser, da ich mich letzte Woche sowieso im Fränkischen aufgehalten habe, opferte ich mich also um das "NEUE" Sylt zu begutachten.:hschein So gg. 20.30 Uhr bin ich dort eingetroffen. Der Parkplatz war rammelvoll. Aber dabei habe ich mir noch nichts gedacht, weil ich Dies ja vom Atl. und Oase her kenne. Also bin ich an die Tür, habe geklingelt und mir wurde von einer nicht gerade freundlichen Thekendame:confused geöffnet. Nun fiel mir das erste Mal die Klappe runter: Vor der Theke drängten sich in 3er Reihen Dreibeiner, dazwischen konnte ich auch ein paar Gretel´s erblicken:row. Mir wurde übermittelt, es wäre voll und ich solle später wieder kommen. Aber so einfach lasse ich mich nicht abwimmeln.:nonoNach kurzem hin und her konnte ich auf einmal doch bleiben. Ich löhnte meine 60,- Euro und bekam meinen Spindschlüssel. Keine Erklärung, wo ich als Neuling was finde, nichts. :nono Na gut, zuerst mal rechts rum in die Umkleide... hier gleich die nächste Enttäuschung: ein Raum von ca. 10 - 12 m² mit noch nichtmal nach Nr. sortierten Metallspinden. Gut, dass ich so schlank und gelenkig bin, sonst hätte es beim ausziehen das nächste Problem gegeben. Wenn vor einem Spind eine Prinzessin mit einem Dreibeiner steht um die Euro´s zu überreichen, gibt es kein Durchkommen mehr. :dead Nachden ich das dann auch geschafft hatte, wollte ich erstmal die Räumlichkeiten erspähen. Gleich rechts ein noch kleinerer Raum, wo ein paar leergeräumte Platten standen, ahh, es gab wohl vorher auch mal was zum Essen!?! Dieser Raum hat auch noch eine Ausgangstür, aber dazu später. So, dann weiter rechts eine Treppe nach oben, dann eine nach unten, danach zwei Türen mit Weiblein und Männlein, woraus sich schließen ließ, WC´s sind vorhanden. Nun gerade durch dann ein Raum in dem gleich vorne ein Ecksofa und ein TV steht. Jetzt kam etwas, was meine Stimmung plötzlich wieder aufsteigen ließ: auf dem Sofa erblickte ich die süße Celina aus Frankfurt :bigsmile2, lustig lachend mit einem Dreibeiner beschäftigt, daneben vergnügte sich noch ein 2. Pärchen. Celina kenne ich aus der Oase, schön sie wieder zu sehen. Dahinter im gleichen Raum standen noch zwei kleinere schwarze Ledersofa´s, worauf sich auch mehrere Personen drängten. Links herum durch einen Durchgang in einen etwas größeren Raum, in dem ich weitere Ledersofa´s, alle mit viel Männlein und ein paar Weiblein besetzt. In der Mitte, an der Wand ein zweiter Fernseher. Dies war die erste Etage. Ich kämpfte mich wieder vor an die Theke, um mir eine Kaffee zu bestellen, was sich aber als sehr schwierig herausstellte, weil es proppevoll war.Die 3 oder 4, optisch weniger schönen, Thekendamen flippten genervt hinter der Theke herum und es dauerte eine ganze Weile, bis ich endlich meinen Kaffee erstand. Evtl. lag es aber auch daran, dass wasser und Kaffee kostenlos waren, der Alk. jedoch bezahlt werden musste und somit die Alk.-Bestellungen Vorrang hatten. :greenfing Auf einmal wurde es laut, ja sehr laut: drei angezogene Zigeuner mit Gitarren und Rassel versuchten mit eher schlechtem Gesang Stimmung zu verbreiten. Bei einigen kam das sogar gut an. Nachdem ich schon mehrmals verzweifelt nach den angesagten Überraschungen Ausschau gehalten habe, glaube ich, Dies sollte wohl eine gewesen sein!?! fft ...und ich Blödmann hatte die Vorstellung Gina Wild o.ä. waren anwesend. Tja, falsch gedacht! Dann ging ich mit meinem inzwischen 2. Kaffee wieder nach hinten in den größeren Raum. Celina alberte immernoch auf dem Ecksofa herum. Ich gesellte mich zu einer überdurchschnittlich schönen Blondine Namens VIO. Sie kommt aus Hanover und ist wirklich eine Augenweite mit schönen, festen, natürlichen Brüsten. Wir unterhielten uns ein wenig, wobei sie mir erzählte, dass sie auch schonmal eine Zeit lang in der Oase tätig war. Ich forderte sie auf, mir als Sylt-Neuling, nun doch mal die Räumlichkeiten vorzustellen, was sie dann auch, jedoch mit wenig Elan, tat. Die 1. Etage kannte ich ja schon. Oben wären die Zimmer, da es aber nur vier sind, hätte es sowieso keinen Zweck sich dort auf der Treppe anzustellen, um evtl. eine Std. oder länger auf ein endlich Freiwerdendes zu warten. Jetzt gingen wir nach unten, wo sie mir zuerst das Sex-Kino zeigte, auch das war nicht der Hammer. Auf der rechten Seite bekam ich nun einen sehr schönen Wellnessbereich mit ordentlichen Duschen, Liegestühlen und einer geräumigen Sauna zu sehen. Dies war lt. Vio´s Aussage der Bereich, der gebrannt hatte. Da kam mir der Gedanke: warum hat es nicht überall gebrannt, das hätte dem Sylt wohl noch besser getan. :groehl Nachdem wir wieder einen Sofaplatz eingenommen hatten, wollte ich nun endlich tätig werden. Da ich jedoch nicht gewillt war einen Fuffi extra zu löhnen, zog Vio Klein-Tommy nun erstmal einen Conti über. Zu ihrem franz und dem GV, sitzend auf mir, brauche ich nicht viel zu sagen, es war nämlich nichts Besonderes. Das schönst an ihr war eben die Optik. Naja was soll´s, es gab ja nun mal vorweg keine Insidertipp´s und ich hatte mich ja zum Testen geopfert. Nachdem ich gelöhnt hatte, begab ich mich wieder an die Theke und genoss ein paar Getränke. Hin und wieder fielen mir ein paar recht ansehliche Mädel´s auf. Insgesamt waren wohl ca. 30 Sklavinnen anwesend. Nach ein paar Smalltalk´s, unter anderem mit einem recht netten Würzburger und einer hellhäutigen Brasilianerin ging ich weiter um die Streitfelder auszukundschaften. Mich interessierte was sich hinter der vorhin erwähnten Tür befindet, also ging ich durch das kleine Räumchen und öffnete diese Tür. Ohh Schreck, ohh Graus, vor der Tür befand sich eine schmale Stahltreppe, die hinaus in den Garten, soll diese Wallachei wirklich ein Garten sein, führt. Ich dachte mir nur, zum Glück ist kein Sommer mehr und ich brauche mich dort nicht aufhalten...schnell wieder rein. Der Laden war jetzt, es war so ca. 24.00 Uhr, längst nicht mehr so voll. Übrigens frische Handtücher gab´s schon lange keine mehr. Das schöne Ecksofa war kpl. frei und ich legte mich erstmal, lang wie ich bin, zum relaxen darauf. Des Öfteren huschte Celina vorbei und nach dem X-ten Mal sprach ich sie an. Sie war zuerst ganz erstaunt, dass ich sie aus der Oasezeit kenne. Sie setzte sich zu mir und während dessen ich ihr verspanntes Schulterblatt massierte, plauderten wir über "Gott und die Welt". Sie ist echt ne Süße und Nette und ihr Körper einfach geil. Lt. ihrer Aussage hat sie nun endlich ihren Babyspeck abgelegt und ist jetzt 10 kg leichter, als zu Oasezeiten. Für die ihr sehr wohltunde Massage bedankte sie sich später mit einem megageilen Blaskonzert bei mir. Auch der heftige Sofafick mit ihr ist bestimmt schwer zu toppen. Nachdem wir total erschöpft, völlig atemlos voneinander ließen, bemerkten wir erst die Zuschauertraube, die sich um uns gebildet hatte. Wir blieben noch einige Zeit zusammen auf dem Sofa und unterhielten uns weiter, dabei musste (durfte) ich immer wieder ihr lädiertes Schulterblatt massieren. Irgendwann, nachdem ich unten wieder mal geduscht hatte, es war glaube ich so gg. 02.30 Uhr, sah ich eine dunkelhaarige Schönheit aus Tschechien alleine auf einem Sofa sitzen. Der nette Würzburger hatte sie vorher sehr gelobt und somit gesellte ich mich zu ihr. Eigentlich wollte ich ja noch ne Runde mit Celina drehen, aber ich war ja nicht zum Spass, sondern zum Testen hier. Ihr Name war Andrea, sie war sehr groß, schön und schlank. Wir unterhielten uns einen Moment und beschlossen dann, eines der Zimmer in der oberen Etage aufzusuchen. Ich hatte ja bis jetzt noch Keines von innen gesehen. Wir hatten Glück, denn es wurde sofort das Schönste, das mit dem Pool frei. Wir machten es uns auf der Matratze bequem und Klein-Tommy erlebte sofort ein wunderbares Blaskonzert. Die Kleine war richtig gut, ließ sich schön fingern und lecken, und wurde dabei extrem nass. Auch der GV war nicht von schlechten Eltern, verschiedene Stellungen, abgespritzt habe ich dann von hinten. Auch Dies war ein positiver Punkt in dieser Nacht. Als wir wieder runter kamen, machten die Zigeuner zum X-ten Mal Krach, Musik konnte man das wirklich nicht nennen. Wo waren nur die versprochenen Überraschungen??? Ich schaute dann noch einmal in das Kino, dort saß aber nur ein wichsender Dreibeiner und so beschloss ich , mich zu duschen, anzuziehen und das gebuchte Hotel aufzusuchen. Ich verabschiedete mich noch schnell von Celina. Sie sagte, wenn ich sie wiedersehen wolle, dann müsste ich wieder nach Nürnberg kommen und ich antwortete, wenn sie nochmal von mir gepoppt werden wolle, dann müsste sie wohl in die Oase oder Atl. kommen. ...und tschüß!!! Fazit dieser Nacht: Man hat es mal gesehen und das reicht dann auch. Keine frischen Handtücher, kleine Räume, wenig Zimmer, franz. ohne Conti nur für nen Fuffi extra und das alles bei nem Eintritt von 60,- Euro. Außer dem Wellnessbereich lässt fast alles zu wünschen übrig und dazu zähle ich auch das unattraktive Thekenpersonal. GOTT SCHÜTZE UNSER GELOBTES ATL. UND OASE VOR FEUER UND WASSER!!!! Viele Grüße tom01
Boas Tommilein, como vai? kannst du noch was über die Brasilianerin erzählen? Hat sie eine rasierte Muschi?Hast du sie anal gefickt? Kennst sie die Brasi-Disse in Mannheim? Obrigado. Dr. Koch (fickt zehn)
Hallo Namensvetter, dein Bericht ist ja wieder mal Wasser auf meine Anti-Sylt-Mühlen. Ich hab's am Eröffnungstag nur bis auf den Parkplatz geschafft. Beim Anblick der Legionen von Karossen und in Kenntnis der Örtlichkeiten, bin ich lieber gleich wieder weiter gezogen. Die richtige Entscheidung, wie ich jetzt weiß. :greenfing Das ist doch Volksverarschung, was die Sylt Betreiber da mit uns machen. :mad Was bleiben in Anbetracht von nur 4 Fickzimmern für Alternativen? Anblasen und Schmusen auf der Couch ist ja ok, aber wer will schon immer in der Öffentlichkeit ficken? Einmal als Kick lass ich mir ja noch eingehen, aber als Dauerzustand!? Nein, danke. Als weiterer negativer Höhepunkt kommt noch die FO Aufpreis Politik hinzu. Und keinen Pool, und... und ... Ich weiss schon, warum meine seltenen FKK Besuche im Atlantis stattfinden. Obwohl ich zum Sylt fast hinlaufen könnte. Gruß tomdee
@dr.koch: ja, die kleine brasilianerin ist rasiert (was ja im sylt nicht so oft vorkommt), mehr kann ich dir nicht sagen, denn ich habe sie nicht gef..... Brasi-Disse in Mannheim? kennich nicht. @tomdee: ja, die sylter müssen noch viel lernen (handtücher, blasen ohne, rasieren, usw...) aber ich hatte mich nun mal zum Testen bereit erklärt, also habe ich es dann auch durchgezogen, hab´s ja nicht nur für mich getan, sondern für euch alle!!! Ich jedenfalls werde meine Euros demnächst wieder in hessen lassen :wink viele grüße tom01
.... armes Bayern Oh Mann, da hab' ich ja noch verhältnismäßig Glück gehabt. Die Entscheidung am Samstag danach ins Sylt zu gehen, war wohl besser, wenn auch noch lange nicht überragend. @tom01: Glückwunsch zu einem Highlight im Sylt. Celina !!! Mich würde noch interessieren, was sie Dir geantwortet hat, hm?! Und den Rest von Rom darf ich um ein wenig Mitleid für die notleidenden südlichen Provinzen bitten. Wir müssen ja mit leichter Kost zufrieden sein, OB WIR WOLLEN ODER NICHT. :wurgs :wurgs :wurgs Servus an alle, Balou :teddy
@balou1000: danke für die glückwünsche. ja celina ist eben wirklich ihr geld wert. ...was sie geantwortet hat? nichts, sie hat nur gegrinst. was das wohl heißen sollte??? weiß nicht, aber wie sagt unser franz so schön: schau mer ma! :groehl ciao, tom01:wink
Brasilianerin Hi, die hellhäutige Brasilianerin, war das ein zierliches Modell mit großer Oberweite, rötlich-braunen mittellangen Haaren, die gut deutsch sprechen konnte ? Schade, dass ich die versäumt habe. :greenfing
hi balou1000, die lösung heisst "atlantis-express" morgen vormittag fährt z.b. ein vollbesetztes auto von stuttgart nach altenstadt :hschein :hschein :hschein gruss, andy69
Atlantisexpress ?! @ andy69: Tja, schade. Den Zug hab' ich wohl verpaßt. Bin aber bei passender Gelegenheit bestimmt wieder in Hessen zu finden. Aber sag' mal: Stuttgart - Altenstadt, hält der wirklich in München??? :confused :wink2 Bis demnächst mal wieder nördlich des Weißwurst-Äquators. Ciao, Balou :teddy