Sylt als Alternative?!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von dude, 24. Juni 2002.

1. dude

dude Senator

Hey Römer,

gerade wurde ich von geneigter Stelle bezüglich des Sylt befragt und dessen Vergleichbarkeit mit dem ATL oder der Oase. Dazu habe ich folgendes gesagt, was ich jetzt auch noch mal hier poste. Finde einfach, dass es der Allgemeinheit genauso "gut tut" :D:

... gestern habe ich Naomi (die hiermit den Clubfreund herzlich grüßen lässt / Ex-Syltianerin) im ATL getroffen und freilich auch gepoppt. Marcella und Shaolin (ebenso beides Ex-Syltaninen) sind nach BHH abgewandert und dort sesshaft geworden. Dasselbe gilt für Ex-ATL und Kurzzeit-Syltanine Marlene. Dreifinger-Olga (Ex-BHH-"R") hat ganz aufgehört. Was bleibt ist noch meine absolute Traumprinzessin Chantal (Ex-ATL), die ich noch persönlich kenne. Sie ist sicher kein Anfängerpferdchen, war aber in meinem Falle nahe an der Offenbarung.

Naomi (die idiotischerweise jetzt im ATL "Mira" (ich nenn sie weiterhin Naomi) heißt, wo sie übrigens nur auf Zwischenstation "vor Ihrer Rückkehr in den Köln-Düsseldorfer Raum" ist) erzählte gestern, dass es "einen Haufen neue Mädels" im Sylt gebe. Freilich kann ich über deren Standards nichts sagen.

Und als nachgerade "erfahren" möchte ich meine Wenigkeit in Sachen "Sylt" sowieso nicht bezeichnen. Tatsache ist, dass ich im Sylt keinen einzigen gescheiten Zungenkuss abgekriegt habe.

Stichwort "Ausbildung": Naomi ist trotz überragender Optik klar zu lange in bayerischer Schule ein und aus gegangen. Ihre Sprüche wirken nicht authentisch, eher klassisch hurig (will nicht von BHV sprechen). Einzig Ihr Service hatte sich ATL-Maßstäben annähernd angepasst. Wenn auch erneut keine Zk (die ich nicht bzw. noch nie hardcoremäßig eingefordert habe).

Versuch eines Fazits: Das Sylt ist für bayerische Verhältnisse sicher ein Topladen. Wen die Tatsachen nicht stören, dass a) nur wenige Mädels züngeln, b) FT selten im Angebot ist, c) ohne Gummi 50 Ouros mehr kostet, der ist dort sicher gut aufgehoben. Ich persönlich brauche den Laden aufgrund gleicher Entfernung zu den Paradiesen nicht unbedingt. Abraten würd ich prinzipiell keinem, man sollte sich mal nen Überblick verschaffen.

Hoffe geholfen zu haben ...

Bis denne
    Gruß vom
    dude

2. quakerix

quakerix Präfect

Homepage:

Hi dude,

sag ich doch die ganze Zeit. Aber keiner berichtet.
    Alles muß man selber machen.
    :kniep

Warum steht das ganze eigentlich unter off topic ?

Grüße

Quakerix

3. dude

dude Senator

Hmmm ... gute Frage! :D
    Gruß in den Süden
    dude

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden