Da mein Lieblingsclub im Moment geschlossen ist, machte ich mich auf die Suche nach einer Alternative. Es ging dann in Richtung Wiesbaden, Abfahrt Mainz-Kastel, in Richtung Mainz-Kastel, an der Metro links abbiegen, nächste rechts, in die Schmalweg Straße. An der Hausnummer 38b gestoppt und von der Strasse in den Hinterhof gewandert. Am Eingang wurden mir die Regeln erklärt: Eintritt 40,00 € für den Solo Herren. Die Infos auf der Homepage www.swingerclub-castel.de sind noch nicht auf dem neuesten Stand erfuhr ich. (tel: 06134-280963) Also nichts wie rein und mich über den günstigen Eintritt gefreut. Die Empfangsdame war mit gut bekannt. Tanja hatte eine neue Heimat oder kurzzeitiges Asyl gefunden. Die Grösse des Clubs hat es mir sehr gefallen. Die Ausstattung mit Versteckspielhäuschen und verschiedenen anderen Gimmicks. Ich fühlte mich klein ein wenig heimisch, die Atmosphäre war aufgrund vieler bekannter Gesichter sowie einiger neuer Gesichter wie in alten Zeiten. Ich vergnügte mich für ein paar Stunden in einem grossen Zimmer. Es war ein schöner Abend in einem neuen Umfeld. Ich werde den Club diese Woche wieder testen. ********* Link korrigiert ! Der Clubfreund
Moin Tumirnix, schön mal was Neues zu lesen. ...mit wem denn - wie sah es denn mit weiblichem Besuch dort aus? Grüsse vom Tribun
Anwesenheit Es waren ca 10 EVAs anwesend, ich vergnügte mich mit Karina und Christina und einem blauen Spielzimmer. Tanja erzhählte mir, das in ein paar Tagen eine Sauna eingebaut wird und demnächst auch ein Whirlpool.
SUPER! Na, da weiss ich, wo ich bald mal aufschlage. Mit den weiteren bekannten Gesichtern haste mich neugierig gemacht. Bin gespannt, ob ich auch den ein oder anderen Körper dazu kenne. Lass mal Infos rüberwachsen! Sehe FKK-Fan und mich schon aufbrechen ... Morgen war eigentlich Relax-Tag ...
Hallo Tuminix Dein Bericht ist ja nicht gerade als sehr aussagefähig zu bezeichnen. Da gibbet also einen Club in Mainz Castell und man zahlt 40 € Eintritt. (die haben wahrscheinlich niedrigere Betriebskosten :greenfing) Ist das jetzt ein Swingerclub oder so ein pseudo Swingerclub wie der in L. Ach ja, hast Du da umsonst gepoppt oder nehmen die Mädels auch harte Euros. Und wenn ja wieviel. Und du kennst doch die Mädels vom R. in L. Warum also so schüchtern mit den Namen. Es gibt hier Kollegen die interessieren sich brennend dafür ob Vanessa, Vera, Olga & Co jetzt in Mainz zu finden sind. By the way, ich würde wegen Olga sogar nach Mainz fahren Jetzt aber mal Butter bei die Fisch, alter Schwede GREETZ XTwo der heute wegen Soona sogar nach Wiesbaden gefahren ist!
Yep ! ... aber ich denke, die haben noch ein wenig Bammel wg. der Vorkommnisse in L. Wenn dort jetzt wirklich die o.g. Mädels "werkeln" sollten, ist das alleine schon den Eintrittspreis von 40,- € wert. Bei Bestätigung bin ich jedenfalls schon so gut wie da . Grüße
Die HP ist ja wohl wirklich etwas irreführend. Und unsere Tumirnix ziert sich ... Wird denn heute auch Fußball übertragen??? Beim Swingen.
testen ... Da es direkt vor meiner Haustür liegt, werde ich heute wohl mal testen ... wäre ja nicht schlecht eine Alternative direkt in der Nähe ... nachdem das Waldhaus eher ein Flop ist ...
Club Castel Vielleicht sollte die Aktion 4 Römer kommen 3 zahlen es den Fans der Highlights aus L es leichter machen mal vorbeizukommen. Dies funktioniert bei Berufung auf das Römerforum.
@FKK-Fan: Danke für Deine gestrige SMS. Nach dieser Message ist in den kommenden Tagen unbedingt Mainz-Kastel angesagt. Ich schätze, ich werde nicht der einzige Römer sein ... (Mainz ist ja schließlich eine römische Stadt und Kastel = Castle. Da muß Römer einfach hin). Und auf Deinen Bericht bin ich voll gespannt. @Tunirnix: Aus Deinem Satz werde ich nicht schlau. Du Zahlst 3 Römern die vierte Nummer:greenfing ?
4 kommen, 3 Zahlen Lieber Pipe, Sollte eine römische Kohorte von 4 Streitern zeitgleich an der Tür stehen, zahlen die zusammen nur 120€ Eintritt. Macht nach Adam Riese 30€ Eintritt pro Römer oder 3 zahlen 40€ und laden den vierten ein. :hschein
oder einer zahlt und läd die restlichen 3 ein :groehl Prima Idee. Also über die Bäderstraße brauch ich 40 Minuten bis Mainz. Das sollte mir wohl diese oder nächste Woche mal gelingen. GREETZ XTwo
Aaahh, und was kostet jeder weitere Spaß jetzt? Wie lange? Wird exzessiv auf die Uhr geglotzt? Wird nachgekobert? Ehrlich, solche Beiträge helfen uns hier auch nicht wirklich weiter.