Zu zuallererst mal meine Entschuldigung an GENESIS: Mea Culpa!!! Der Besuch im Point gestern Abend war so kurzfristig, dass ich keine Möglichkeit ehr hatte dich darüber zu informieren. Ich gelobe Besserung. ups Aber jetzt der Reihe nach: Geplant war ein Swing-In im Quicky, wo die beiden Kesslers und der firmeneigene Primat zu neuer Hochform auflaufen sollten. Aber zum wiederholten Mal kam es anders. :kopfab Der Primat jammerte über inakzeptable, teuflische Schmerzen im haarigen Schädel (Gulliver), und Joe war mental, ob eines geplatzten Termins nicht mehr zu sportlichen Leistungen in der Lage. Muss ich jetzt wieder alles alleine machen? Sieht ganz danach aus. Und ab geht’s. :greensmil Das Quickie hab ich bereits zuvor hinreichend beschrieben und erspar mir eine Wiederholung. Der Laden war wie auch die vorigen Male auch sehr gut gefüllt – obwohl ich sagen muss, dass der Männerüberschuss etwas zu hoch war. Aber was soll ich sagen - war ich doch selbst ein Single. Dabei war es aber noch weniger die Summe der Anwesenden, als deren Qualität, die mich ein wenig erschreckte. Sehr viele Dreibeiner sehen im Entrichten des Eintrittsgeldes eine Garantie für einen Stich. Frauen, die auf deren Teilnahme an irgendwie gearteten Aktionen verzichten wollen, mussten auf die Hilfe ihrer Partner zurückgreifen, da manche wirklich nicht verstehen, was ein „NEIN“ bedeutet. Sogar dann nicht, wenn es dreimal ausgesprochen wird. :kaputt Muss man derartige Aktionen mehrmals beobachten, kann es einem schon die Laune vermiesen. Man fühlt sich selbst in eine Schublade geschoben. Zu meinem Glück hatte ich aber bei zurückliegenden Besuchen nette Paare und Singlefrauen kennen gelernt und daher ein ausgefülltes Programm. :sex Buffet, Musik, Sauberkeit und Stimmung der Anwesenden waren wieder klasse. Als Krönung des Abends hab ich bei der Verlosung auch noch nen Eintrittsgutschein gewonnen. Als einer der 3 Gewinner und leider als schlechtester Würfler hab ich nur knapp der 3-tägigen Aufenthalt in einem Luxushotel verpasst. Das hätte aber eher zu Erklärungsproblemen geführt. Als letzter verließ ich zusammen mit einer netten Maid gegen 4.30 Uhr den Laden und machte mich auf den anstrengenden 15 minütigen Heimweg. Wiederholung garantiert. Sonntag ist wohl der trostloseste Tag der Woche. 2 Samstage wären besser. Ich saß mit dem mittlerweile genesenen Primaten im Cafe, als mich eine beinahe nicht zu unterdrückende, ich befürchte schon chronische Geilheit überfiel. Der Haarige war ja tags zuvor aufs Poppen eingestellt, daher brauchte es nicht viel ihn zum Clubbesuch zu überreden. Das Point schien für dese kleine Showeinlage ideal. Und weg. Bei der Ankunft lief mir als erste Samira in die Arme :inlove – und Sonntag schien plötzlich kein SOOO schlechter Tag mehr zu sein. Man mag es mir nicht glauben, aber es lohnt sich wirklich nur wegen ihr dorthin zu fahren. Von diesem Club wird es auf Grund seiner Winzigkeit wohl nie ne TOP/FLOP Liste geben, auf meiner persönlichen Liste steht sie dort aber ausser Konkurrenz auf Nummer eins. Ihre Leistung wurde später vom Primaten ausnahmslos bestätigt. Mit Samiras schein ich einfach Glück zu haben. Der erste Schuß des Primaten war Sophie. Andy69 und Genesis aufgepasst: Also, nach mittlerweile 10 Tagen im Club verweigert sie vehement jeden Versuch zu küssen. In diesem Moment muss ich meinen Kritikern leider zustimmen – das fällt mir schwer - und sie von der Wiederholungsliste bzw. aus dem Kreis der noch zu schützenden Anfänger nehmen. 10 Tage sind genug!!! :fuckyou :fuckyou :fuckyou Wenn nur nicht die exzellente Optik wäre. Was noch schlimmer ist, ist die Tatsache, dass sie laut Aussage anderer beteiligter Personen (das können ja Männer und Frauen sein) sehr genau nach der Uhr geht. Ob sie sich da über längere Zeit halten kann ist fraglich. Mein 2. Event fand mit der blonden Melanie statt. Man merkt, dass sie in diesem Job auf hart Erlerntes zurückgreifen kann. Die Figur ist klasse, die Performance lässt keine Wünsche offen. Geschickt wusste sie die Möglichkeiten des Spiegelzimmers einzusetzen und setzte, legte oder stellte sich derart geschickt in Position, dass selbst Herr Spielberg keine Kritik hätte üben können. Zeit spielt keine große Rolle. Preis-Leistung sind optimal. Reifere Mädels wissen, was sie bringen müssen, um vor der Konkurrenz zu bestehen. Ihr Einsatz war dann auch der Grund, den Abend an dieser Stelle zu beenden. :row2 :row2 Das Berichte Schreiben macht mich komischerweise jedes Mal so spitz, ............. .............also gegen Ende (wahrscheinlich eher Mitte) der Woche werd ich dort zum 3. Male vorsprechen
hi norman, danke für den bericht! als clubgourmet bin ich über das wort "buffet" gestolpert weisst du, an welchen tagen es buffet gibt bzw. zu welcher zeit? viele grüsse, andy, der im point immer (und auch noch selbst!) sein essen bestellen musste ;-)
Da gibts irgendeinen Spruch, fällt mir aber im Moment nicht vollständig ein....Glück im Spiel und.....ähh???? Gilt nich, zieh ich zurück:hass Nee Bruder im Ernst, bei den von Dir beschriebenen Zuständen im Quicky muß ich eigentlich noch froh sein, dass mich eine "Form der niedersten Lebewesen" am Samstag ziemlich verarscht hat:greensmil , hätte wohl sonst noch Streß gegeben.... Wenn die Betreiber von Swingerclubs hier nicht Gegensteuern (DreibeinerfreieZonen) ist der tollste Laden bald im Axxxxx.. Gruß von Joe
wird aktzepiert unter bestimmten voraussetzungen: schau mal ins Verabredungsforum, dann weißt du wann du zu kommen hast. :greensmil Ich will schließlich auch mal die andere Hälfte der Kessler Zwillinge kennenlernen. ps. ich weiß nicht, ob ich es gestern geschafft hätte, da ich ziemlich lädiert :kopfab vom Sport heimkam.
Mensch Andy das Buffet bezieht sich nicht auf den Point! Wo hast du nur wieder deinen Kopf?:greenfing