Swing2you Nach vielen Fragen nun ein Bericht zu einem PT. Vergangene Woche hat es endlich mit einem Besuch im Swing2you geklappt. Die Erwartungen war mittelprächtig: Gutes hatte ich gelesen, aber auch Schlechtes. Den Dienstag hatte ich mir ausgesucht, weil ich unbedingt Sylvia kennenlernen wollte. Da liegt der Eintritt zwar bei 125 statt 100 Euros - aber wenn man dafür auf der sicheren Seite ist ... Zu den Räumlichkeiten nur soviel: sie sind wirklich so schön, wie in verschiedenen Berichten gesagt. Die Homepage gibt alles recht genau wieder. Zu andern Äußerlichkeiten: das Essen war sehr gut, die Atmsophäre ebenfalls. Gespräch sowohl mit Fritz + Jasmin als auch mit den Frauen und den anderen Dreibeinern waren angenehm. Etwas gestört hat mich persönlich, dass an diesem Abend Bilder gemacht wurden. Da war es zwar eine Weile ganz interessant zuzuschauen, aber allmählich störte es mich, dass so die Frauen ständig belegt waren - und ich selber scheute mich, beim Bildermachen mitzupoppen. Zu den Frauen: Fünf waren es insgesamt: Yasmin, die Mitchefin: jung, zierlich, hübsch. Mit der hätte ich am liebsten den ganzen Abend verbracht. Sylvia, die Bläsern: über sie habe ich hier schon allerhand gelesen. So war es dann wirklich: sie bläst einfach göttlich - und Spaß scheint es ihr auch noch zu machen. Die andern drei Frauen lagen mir nicht so: zu alt - oder einfach nicht mein Geschmack. Unansehnlich würde ich sie dennoch nicht nennen. Summa: Insgesamt war ich in den vier Stunden, die ich dort war, 5x auf der Matte (3x Sylvia, 2x Yasmin). Jedes Mal war es schön. Auch FT und AV war möglich. Woanders hätte ich dafür ein Vielfaches gezahlt. Es hat sich also echt gelohnt. Nun überlege ich mir, mal an einem normalen Abend dort hinzugehen. Da geht es dann zwar nicht "tabulos" zu, dafür soll es da dann aber jüngere Frauen haben. Stimmt das?
Ist ja schön für andere Foren. Aber ich lese halt hier und da will ich doch auch soviele Infos wie möglich. rheinforum, was issen das ?!
wetty wetty wetty, da machste dich aber gerade beim moderator vom rheinforum Willi69, beim Moderator vom Rheinforum Bluegekko und bei den 4 admins CCFW unbeliebt. sowas kennt man doch ))) www.rheinforum.de
Ist Silvia denn noch da ??? ich öffnete heute mal wieder routinemässig "Sexrelax" und musste mit Schrecken feststellen, dass sie sich scheinbar verabschiedet hat. Da stand jetzt: Silvia, ich bin in Gelsenkirchen-Schalke Schmiederstr. 11a für Dich da. Seiteneingang mit der Aufschrift "Club Exclusiv" Weiss da jemand was genaueres....
...wenn sie dann noch Türkin ist, habe ich eines meiner Lieblingsmädels von 97/98 wiedergefunden. Und Fritz kommt mir auch sehr bekannt vor!(als Betreiber ) @romulusss Ist Jasmin Türkin und ca. 24? Wenn ja bin ich in einigen Tagen zum Testen vor Ort! Habe ja eh` noch was in der Gegend zu erledigen/erlegen :groehl ajax69