Swing2You am Samstag 28.6.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Der grosse Elch, 30. Juni 2003.

1. Der grosse Elch

Der grosse Elch Bürger

Homepage:
    Hallo Römer!

Also angfangen hat es damit, daß ich im Verabredungsteil vom Rheinforum gelesen hatte, daß Tiger ins Swing2You wollte.

Nach meinem ersten Besuch dort, den ich nicht so gut fand :( , hatte ich immer wieder mal überlegt, ob ich's nicht noch mal versuche, aber so recht keinen Mut gefunden.... Mag keine Flops ...:D

Zum Thema Flop im Zusammenhang mit dem Swing2You:

Der Laden an sich ist schon wirklich schön! Da hat sich jemand wirklich Mühe mit der Einrichtung gegeben, es ist geräumig, sehr sauber (!) :) und die Spinde sind tatsächlich relativ geräumig. Fritz ist ein echt netter Typ, der sich sehr viel Mühe gibt, es seinen Gästen recht zu machen und dafür zu sorgen, daß sie sich wohl fühlen.

Ich bekam doch tatsächlich am Samstag mit, daß er einem Interessenten am Telefon riet, lieber an einem anderen Tag zu kommen, weil das Verhältnis von 2- zu 3-Beinern doch schon relativ angespannt sei! Sicherlich keine alltägliche Reaktion eines Betreibers. Auch wenn ich sie als Gast natürlich richtig fand, hat sie mir doch sehr imponiert!

Als Flop hatte ich beim ersten Mal lediglich die anwesenden Damen empfunden. (Und das entsprang natürlich meinem persönlichen Geschmack und ist also nicht zu verallgemeinern!) Mit einer Ausnahme (ich glaube die freche süße heißt Akasha) waren da doch - gelinde gesagt - etwas höhere Alters- und Gewichtsklassen vertreten :traurig und die, die mich inzwischen kennen, wissen, daß das nunmal nicht so ganz meinem "Schema" entspricht. :heul

Über diesmal hat Tiger ja schon das meiste gesagt. Etliche Vertreterinnen der für mich nicht so interessanten :bg Riege waren wiederum anwesend. Manche davon meinten dann auch noch sich durch zwar lautstarke aber etwas primitive Äußerungen hervortun zu müssen - vielleicht könnten sie auch nicht anders, Aber das ging eigentlich im sonstigen Trubel recht gut unter. :freude

Äußerst erfreulich waren außer Akasha, die leider viel Zeit hinter der Theke verbrachte :( , eine sehr hübsche Schlanke Grazie namens Nicole (ich hoffe, das stimmt...) und die von Tiger erwähnte Freundin einer der Riegenmitgliederinnen.

Derartige Anblicke regen sowohl den Großen als auch den Kleinen Elch schon sehr dazu an, diesen Besuch zu wiederholen.... :1hüpf :love :engel

Ein lustiges Erlebnis kam gleich zu Beginn:

Nach der üblichen Reinigung rein in den Barraum sah ich gleich erst mal die hübsche Rückfront der Grazie, die sich später als Nicole herausstellte, machte so meine Runde :pirat und sah in einem der Verrichtungsräume ein sehr knackiges Hinterteil auf einem Bett leuchten. Mit gespreizten Beinen war das andere Ende dieses Knackpopos damit beschäftig, einen Dreibeiner zu verwöhnen.

So im ersten Überdruck dachte ich mir, es müßte doch eigentlich enregend sein, hier mal rein zungenmäßig einzugreifen :zunge und legte mich ohne lang zu fragen rücklings zwischen die einladenden Beine., was auch mit offensichtlich wohligen Lauten und Bewegungen quittiert wurde. Kurz drauf begann irgendwer, sich mit dem Kleinen Elch zu beschäftigen. Mir war ja leider der Blick dahin nicht möglich :rolleyes: aber es fühlte sich nicht übel an ;schnulli .

Der schnell erwachsen gewordene Kleine Elch wurde kunstgerecht entsaftet :schleud und mein Zungenjob wurde mit dem Verlangen der verwöhnten beendet, nunmehr den Mittelpunkt der verwöhnten Stellen mit Inhalt zu füllen. Ich erhielt also einen Überblick über die Gesamtszene und erblickte..... eine Vertreterin eben dieser bewußten Riege.......

Erfahrung: Manchmal ist es gar nicht so schlecht, keinen Überblick zu haben :bähh

Ich hatte am Schluß noch eine nette Unterhaltung mit Fritz, in der er mir sagte, daß er ja nun mich und meine Erwartungen kenne und mir bei Anruf jeweils sagen würde, ob der Tag für mich "günstig" werden könnte oder nicht.

Fazit: Ich glaub, unter diesen Umständen werde ich noch öfter dort reinschauen.

Durch Hörensagen erfuhr ich noch folgendes: Offensichtlich waren zu Beginn im Herbst (?) mehrere Damen meiner Geschmacksrichtung vorhanden, die aber schnell wegblieben, da sie sich mit jener Jasmin (LAG von Fritz, die ich nicht kenne und die jetzt wohl endgültig weg ist) überhaupt nicht verstanden. Daß diese nun weg ist, scheint dazu zu führen, daß diese vielleicht zurückfinden. Nicole ist wohl eine davon.

Dazu kann ich nur sagen: Wenn die anderen ähnlich sind wird man wohl bald nen Trampelpfad vom Großen Elch erkennen können. :meute

So das war's und ich hab keine Lust das Werk nochmals nach Tippfehlern durchzusuchen. Müßt Ihr also mit leben, ich kann's auch :blind

Bis demnächst, viel Spaß für alle

Der große Elch

2. Aplerbecker

Aplerbecker Legionär

Homepage:
    Na, dann hänge ich mich wie im Rheinforum hier auich mal dran, wo ich schon mal hier bin seit langer Zeit. Gruß an die mir bekannten Römer, ich wußte, warum ich so selten hier bin: Wenn man einmal anfängt zu lesen, geht das Bruttosozialprodukt ja sowas von runter... ;) Allein Dudes FCKW-Bericht... Wahnsinn....

Mitbring-Party im Swing2you Erkrath

Freitag Abend war mal wieder Skatabend, leider hab ich mich aber verfahren und landete irgendwie in Erkrath im swing2you. Die bisherigen Postings zu dem Laden waren eher durchwachsen, aber erstens hatte ein mir bestens befreundeter Forumler (der wird sich sicher später mit ´ner Antwort outen) nur bestes von dem Partytreff erzählt, zweitens reizte mich das versprochene Außengelände, drittens sind dort lt. website Paare willkommen und viertens - das war das wichtigste - wollte ich einer Dame einen Wunsch erfüllen, die gerade in den letzten Wochen auf der Suche nach immer neuen Kicks ist. Sie mag ebenso wie ich die Popperei in Geselligkeit, aber es sollte diesmal kein Pärchenclub sein, sondern wir suchten unabhängige Spielgefährten

Der Club ist sehr geschmackvoll eingerichtet, ein sehr warm und gefällig gestaltetes Ambiente zum Wohlfühlen. Das Außengelände, eine Art Dachterasse mit einer ungemähten Wiese und einem Blockhaus, bietet genügend Freiraum. So weit, so gut. Aber: Die Stimmung war eher unterkühlt, kein Vergleich zu Herne oder gar zum Blue Heaven (gut, das ist auch was anderes). Was mich besonders irritierte: Wenn in solch einen Club ein Paar kommt, noch dazu mit einem derart attraktiven weiblichen Part, würde ich als Gastgeber mir nicht wenig Mühe geben, um sie auch später wieder als Gast begrüßen zu können. Aber nix da, jegliche Kommunikationsversuche mußten von uns ausgehen, ob bei Gästen (dass die schüchtern sind, verstehe ich ja noch), beim Thekenpersonal (Ralf und noch ein Typ) oder bei den Mädels. Na ja, letzteres war für mich nicht so schlimm, ich bin wohl zu verwöhnt. Von den 7 Mädels konnte mich jedenfalls keine reizen. Da die Geschmäcker verschieden sind, muß das aber nichts heißen. Zu trinken gabs warmes Bittburger, Cola, Wasser. Sekt für meine Begleitung, ersatzweise Radler oder Alster waren mangels Zutaten nicht möglich. Nach RedBull hab ich garnicht erst gefragt, Ralf hätte das wohl für ein Potenzmittel gehalten (isses ja auch, gell RS und bp? )
    Später wurden dann Pizza und Salat geliefert, war lecker...

Nun zum eigentlichen Zweck des Clubbesuches:
    Mir gefielen die Mädels nicht, meiner Begleitung gefielen nur wenige anwesende Herren, die aber sowas von verschlossen waren, dass wir uns darauf einigten, einen privaten Kuschelabend abzuhalten (s. Überschrift). Um jeglicher Kritik von CF zu entgehen, berichte ich darüber nix. Aber es war wohl ok, denn zumindest zum Zuschauen trauten sich einige Herren dazu, also war ich anscheinend ganz gut

Fazit: Ralf wird nicht in den Olymp der Thekenschlampen aufsteigen, die Stimmung war garkeine, der Club selbst ist einen Besuch wert - falls man Interesse an Innenarchitektur hat. Und für 30 Euro hätte ich kein Hotelzimmer samt Pizzaservice und Getränke für mich und meine Begleitung gefunden, also bereue ich nix
    Doch sowohl solo als auch mit Begleitung werde ich dort nicht mehr aufschlagen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden