Kurzfristig am Freitag Nachmittag einen zweiten Besuch im La Bedo in Düsseldorf-Rath eingeschoben. Nett von Doro begrüßt worden, anwesend zwei weitere Herren und anfangs drei (?) Mädels, Sabine sollte noch kommen. Da die anderen beiden Grazien mit den Herren auf den Zimmern beschäftigt waren, setzte ich mich zu Dunja auf die wirklich sehr lange und bequeme Couch. Ein paar Streicheleinheiten von ihr, ein paar von mirund dann verzogen wir uns nach oben. Über Dunja ist schon in anderen Foren einiges Nettes gepostet worden, daher brauche ich mich nicht zu wiederholen.Sie ist so der Typ nette Freundin von nebenan. Als ich wieder herunter kam, wollte ich es eigentlich mit dem einen Kontakt mit ihr bewenden lassen und mich nur noch kurz zu meinem Glas Cola setzen. Das war ein Fehler, denn inzwischen war Sabine eingetroffen. Eines der Mädel scherzte auch, dass ich mir den gefährlichsten Platz ( neben Sabine ) ausgesucht hätte. Das sollte sich sofort bewahrheiten, denn flugs ergriff Sabinchen die Initiative und knutschte, streichelte und ließ ihre Zunge an meinen diversen erogenen Stellen kreisen, dass ich zu meiner Überrschung merkte, ich könnt schon wieder. Wir sind dann auch oben ins Gästezimmer ( wo andere mitsehen dürfen ) und während noch im Stehen unsere Zungen einander verwöhnten, streifte sie ihre Dessous vom Leib. Endlich meinte sie, wir könnten uns auch aufs Bett legen. Dort ging unser stürmisches Spielchen weiter und ich ermunterte siezu 69. Das genoss sie ebenso wie ich ihre Zungenspiele. Es kann durchaus sein, dass sie dabei sehr viel Vergnügen hatte, jedenfalls meinte sie hinterher, wer mir das denn beigebracht hätte. Sie hatte zwischenzeitlich sehr gekonnt einen Conti drübergestülpt, aber das wa.r dem Kleinen doch etwas zu rasch nach dem Kontakt mit Dunja Sie merkte es selbst, also Conti runter und ein Blaskonzert, wie es besser kaum sein konnte mit allem, was so bei mir zu verwöhnen war, auch die Kronjuwelen wurden sehr liebevoll mit behandelt. Ich muss schon sagen, das war einsame klasse. Mit schlotternde Knien bin ich dann wieder die Treppe runter und habe mich verabschiedet, bevor ein weiteres Girl mir etwas Gutes antun konnte. Sabine war früher freitags im BN tätig, ist sicherlich keine Zwanzigerin mehr aber "hat es drauf", wie Mann so schön sagt Bei ihr gewinnt der Schlager "Kölsche Mädsche künne Bütze " eine völlig neue Bedeutung. Das war mit Sicherheit nicht der letzte Besuch im La Bedo und auch nicht bei Sabine.