Bei meinem Besuch um 19 Uhr waren anwesend: 9 Damen und in etwas weniger Herren. Ich kennne zwar die Namen der Damen nicht aber es handelt sich im wesentlichen um die dort in den letzten Monaten tätigen Damen. Lena mit der ich vor rund 3 Wochen eine tolle Session hatte war leider nicht da so dass ich 2 Erstversuche wagte: Jana (Lettland) 1,75 m groß (ohne Schuhe), schulterlange leicht gewellte dunkelbolnde/hellbraune Haare und eine 38er Figur mit A-Cup. Kurzes Küssen auf der Couch überzeuchten mich von GF6-Fähigkeiten. Die Erwartung wurde erfüllt, auf dem Zimmer bester GF6. Tanja (Deutschland) 1,60 m groß (ohne Schuhe), lange schwarze Haare, A-Cup, um die Hüften ein wenig überproportioniert ohne dass man es als dick bezeichnen möchte. Auf der Couch keine Action, auf die Versicherung, dass sie natürlich küsse auf das Zimmer gewagt und ebenfalls nicht enttäuscht worden. Unter anderem 69 bis zum Abwinken. Fazit Optisch nach meinem Geschmack nichts überragendes. Was die Hauptsache angeht (für mich GF6) aber top.
@wetty ich kann mir auch schon denken, wer das ist :eek wenn du sie wieder siehst sage ihr liebe Grüße vom "Cremeinator" - die neue Bodylotion für sie ist schon eingekauft
Na ist schon klasse wie ich einen Satz alle wichtigen Infos reingebracht habe. Also zur Zeit ca 20 Mädels, Optik gut bis sehr gut außer sagen wir mal 4 unpoppbare.... Stimmung war angenehm.... Essen war auch klasse und der Außenbereich wird gerade Sommerfit gemacht....
Also ich will ja nicht widersprechen ... aber 20 Mädels habe ich bei meinen 2 Besuchen in den 3 Wochen nicht gesehen. Es waren immer so 8-12. Wäre es unter Umständen möglich die Vorzüge der schnuckligen Blonden etwas anzudeuten ?
na die Vorzüge der blonden... Sieht klasse aus... sehr guter Service.... :hschein Also bei meinen letzten 2 Besuchen waren es so um die 20 Frauen...
war die letzten 3 Wochen zweimal in der SW ... im Moment frauentechnisch nicht mehr mein Fall ... keine einzige, die mich sexuell anmacht (bis auf Alenchen) ... rein subjektiv meine Meinung ... leider
Tja, und ich hab dort grad das gegenteilige Problem :kniep sind einfach zu viele Goldstücke dort :inlove :drunk ich armer armer GREETZ XX immer wieder gerne im wilden Westerwald
Auflösung @genesis Nun mal für alle: Sonja ist back , so flüsterte mir ein Vögelchen ins Ohr. Bevorzugte Marke für "Cremaktionen": BeBe mit Mandelöl und Hafermilch...:hschein
am letzten Samstag waren 19 Frauen in der SW (für mich bleibt es das FTL) @wetty mir reichen deine Auskünfte. @pipeman du bist entweder in letzter Zeit anspruchsvoller als ich geworden, oder, was bin ich froh, dass wir nicht den selben Geschmack haben :greenfing @quattro Das mit Sonja stimmt und sie möchte auch die nächste Zeit dort verbringen. Es ist allerdings nicht ersichtlich, ob Wetty Sonja meint, da am letzten Samstag eine zweite kleine schnuckelige Blondiene durch die Hallen stolziert ist. die ist eigentlich auch etwas für Papi`s ältesten und hört auf den Namen Nathalie.
@genesis: wir hatten selten den gleichen geschmack @xxplorer: die favoritinnen musst du mir mal erkläreen ... wir hatten ja immer einen sehr ähnlichen geschmack