SW am 30.1x.04 Wie versprochen nun der 2. Bericht, nach der guten Erfahrung Freitags im Club, und da mein Kühlschrank leer war, im TV auch nix lief auf die Idee gekommen auch den Samstag Abend dort zu verbringen, war mir ziemlich sicher das es ein ruhiger Abend werden würde und ich nach der anstrengenden und klasse Party so ein wenig relaxen konnte, aber mal wieder die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Also um kurz nach 8 eingetroffen. Und wie ich es mir dachte wenig Herren der Schöpfung vor Ort, dafür ca 15 gelangweilte Frauen. Darunter ein altbekannter Neuzugand, Lucy ist wieder in zurück im Saunaworld , und sie sieht immer noch klasse aus. Sie wird wohl immer am WE anzutreffen sein, und während der Woche arbeitet sie in einer Wohnung. Habe dann erstmal was gegessen, es gab Fisch und Kartoffeln, sehr lecker. Und bevor ich meinen ersten Saunagang machen wollte, wurde ich auch schon von Nicole in Gefangenschaft genommen, hatte auch keine Chance mehr von ihr loszukommen. Die Nummer war wieder klasse, wie einen Tag vorher auf der Party. Später dann noch mit Tina einer schlanken rothaarigen Russin geflirtet, aber sie war nach meinem Saunabesuch dauergebucht. Habe dann gegen halb 5 neuer Zeit den Club glücklich verlassen und auf dem Parkplatz noch Devil getroffen der gerade aus der Oase gekommen ist.
29.10.04??? Hi Webmaster, habe von mehreren Mitstreitern gehört, dass die Halloweennacht im SW äußerst gelungen sein sollte, der Tag danach ebenso. Doch Du hättest mal die Flaute einen Tag später erleben sollen... I. ü. bei Tina hast Du nichts verpasst - die ist nur bei """"absoluter Sympathie ihrerseits"""" gut, ansonsten ein Gigaflopp!!! Wenn sie nicht auf Dich zu kommt, lass bloß die Finger weg!!!!!!! Die Unstetigkeit in meinem Home-Club, den ich i.d.R. 2 x die Woche besuche, läßt sehr zu wünschen übrig. Teste es aus...
Re: 29.10.04??? Na ich hatte bisher immer Spass in meiner Homebase, und mit Tina denke ich nicht das es zu Problemem kommen sollte. Die Symphatie ist deutlich erkennbar.
Re: 29.10.04??? Hi, für Freunde der mega Abwechselung, mit immer massig neuen Frauen, eignet sich die SW sicher etwas weniger als die Großclubs, obwohl auch im SW immer wieder unbekannte Gesichter anzutreffen sind. Aktuell haben jedoch bestimmt 5-7 neue Frauen dort ihre Arbeit aufgenommen. Unsere Buchungsfrequenz allein wird es zeigen, ob sie auch bleiben werden. Aber gerade die weibliche Stammbesetzung des SW zeichnet sich doch durch beharrliche Stetigkeit aus: Immer nett, immer da, immer gut! GREETZ XX der dort immer auf seine Kosten kommt und dieses Jahr nur einmal ohne Programm diese Location verlassen hat.
also da ich nedlich wieder ins forum reinkomme, gebe ich auch mal butter bei die fische. Tina ist für mich ein absolutes topgirl. es hat bei uns wirklich alles gestimmt. aber wir verstehen uns auch gut, ich denke mal bei ihr macht die sympathie sehr viel aus. und ich bin froh drum dass es bei uns passr.:greenfing bei meinem nächsten besuch ist sie auch wieder eine sünde wert. übrigens auch sehr zu empfehlen Patti aus bolivien. die kleine süsse versteht zwar nur spanisch, aber küsst fantastisch und der rest ist auch nicht von schlechten eltern. bis sonntag an alter wirkungsstätte.
SW So grottenschlecht, wie es SO vor einer Woche im SW war, so geil war es 6 Tage später. Aber nur durch die Abstecherinnen vom Golden Time... Zu Tina sag ich nichts mehr weiter - wenns sympathiegebunden ist OK. Passt auf jeden Fall auf, ob Tina Euch irgendwie ein Lächeln signalisiert, sie kommt nicht auf Euch zu. Also ist eine "angebliche Sympathie" bei Ihr schwer auszumachen. Einen Megaflopp auf diese beschwerliche Art zu erkunden, ist m. E. keinen Deut wert... Anders ist es bei Anastastisa und Joanna die sind bei netten Stammkunden, wie bei Newcomern immer gleich gut und zu empfehlen. Ich hoffe, der Club wird bald seine Consistenz bringen - wäre schade darum...
Re: SW Kennst du die Performance der beiden eher als Stammkunde oder als Newcomer .... würd´ mich mal interessieren .... Grüße Jones
tja da hattet ihr samstags aber mehr glück als ich am sonntag. vanessa und emma waren zwar auch vor ort. machen die jetzt ne clubtour um werbung fürs gt zu machen????? aber emma machte schon sehr früh feierabend und vanessa wurde die ganze zeit eher von cindy bei laune gehalten. was solls, zum glück hab ich nichts verpasst. kenne beide eh noch aus vergangenen relax-tagen. war damals auch schon gut. die anderen neuzugänge von letzter woche sind wohl wieder alle weitergezogen. bleibt zu hoffen, dass es diese woche noch ein paar neue girls in den laden schaffen. warten wir mal bis sonntag ab.
Bin leider nicht in der Lage neue Berichte zu schreiben - weiß der Geier warum - also versuche ich unter der Rubrik SW-Görgeshausen den heutigenm, ups gestrigen Tag der Weihnachtsfeier zu dokumentieren: Wenns nur immer so wäre im SW... tolle Frauen, gute Stimmung, top Events (2 geniale Lesbo-Danciers-professionell) Buffet a la Carte und mit DJ perfekte Musik... Habs mir dann auch nicht nehmen lassen, mit 3 girlies aufs Zimmer zu gehen. 2 davon gaben ihr letztes: Eva und Joanna, doch Latiana o. s. ä. ließ mich in einem 2-Stundenservice in ihren Bann gleiten und nicht mehr los - wo ich dann nicht anders konnte, als 2 mal zu explodieren. Einzelheiten, da schweigt der Genlteman, HEUTE wars einfach toll, auch wenn die Hauptpreise der Tombola an mir wie immer vorüber gingen! Wenn das mal auf Dauer Beispiel im SW tragen würde und nicht einen Tag später zu grottenhaften Sex mit wenigen gierlies dritter Wahl eskalieren würde, wäre der Club ein Essential. Doch da fehlt wohl das geschäftige, richtige Händchen von der Betreiberin ganz und gar... Summa sumarum - ein gelungener Tag/Nacht, doch als Eintagsfliege vorprogammiert!!! Mal sehen womit die OASE nächstes WE auftrumpft... Wir sehen uns...
Weihnachtsmann Kleine Indiskretion am Rande: Seit heute Nacht darf jeder unseren Wetty "Weihnachtsmann" nennen! :greenfing Er wurde auf der Party mit 66 zu 30 Stimmen eindeutig zum Weihnachtsmann des Jahres gewählt! :groehl :groehl :groehl Vorweihnachtliche Grüße, E.R.