abgetrennt: Svetos Hygienebedenken.....

Dieses Thema im Forum "On-Topic - Sachen ohne direkten Clubbezug" wurde erstellt von Sveto, 8. Juni 2015.

1. Sveto

Sveto Volkstribun

Ohne sich vorher den Schnatter vom Schwanz abzuwaschen? Na sauber...

Easy Rider gefällt das.
  2. CookinT

CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

Naja, das geht ja noch. Die echten Patienten springen direkt nach der Sauna in den Pool.

3. Blondinenschatz

Blondinenschatz Volkstribun

....und veranstalten dort dann eine Pinkelorgie...:(

Gruß vom
    Blondinenschatz

4. Sveto

Sveto Volkstribun

Ob man im Hinblick auf die "Anreicherung" des Badewassers das Sperma der Kollegen ihrem Schweiß vorzieht ist sicher Geschmackssache - ich hätte dann doch lieber den Schweiß...

Limes und Spätsünder gefällt das.
  5. verweser

verweser Volkstribun

Du machst Dir viel zu viele Gedanken. In meinem Bericht waren dies nur Überlegungen, weil ich im Hitze des Gefechtes schon schweißgebadet war. Da brauche ich nun mal gedanklich eine Abkühlung.

Demnächst werde ich auf solche Spitzen bezüglich Hygiene-Einhaltung verzichten.

Anscheinend ist Dir sehr langweilig, ansonsten würdest Du nicht auf diesen nie passierten Sachverhalt weiterhin herum diskutieren.

In allen anderen Foren wo ich den Bericht ebenso eingestellt habe, kam nicht einmal dieser Rückschluß als Kommentar bezüglich Hygiene.

Den besten Kommentar fand ich noch von einem Freier aus dem Cafe, der meinte ohne abspritzen wären ihm die Hundert aber nichts Wert gewesen.

gruß vw, schreib doch mal mehr von deinen amurösen Abenteuern Herr Sveto

R.-heimer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden