Susi's SIngletreff in München

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von martywho, 10. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martywho

martywho Optio

Homepage:
    Salve Römer !
    Nun nach einem ziemlich turbulenten Jahr, dass leider auch noch bis zur Forumsgeburtstagsfeier gedauert hat, und ich daher nicht teilnehmen konnte, hat es mich nun - ENDLICH - wieder mal in deutsche Landen verschlagen, sodass ich wieder mal Bericht geben kann.

Leider waren die Götter nicht zu 100% gnädig meinen Wünschen, sodass es mich nur nach München und nicht ins FKK Paradies an Rhein, Main und Ruhr verschlagen hat.

Nach eingehendem Studium des Forums entschied ich mich für Susi's Singletreff im Norden Münchens.

1. gab es da nicht viel Berichte, also dachte ich mir, kannst mal was sinnvolles Beitragen.

2. klang das nach so einem Etablissement ala MItfickzentrale, Mettmann, und sowas wollte ich ja schon immer mal kennen lernen.

Die Szenerie wie gewohnt, man kurvt in ein Industriegebiet, bzw. Einkaufsgebiet (Mediamarkt und Co. umkurvt dieselben und landet bei diesem Laden.

Telefonische Auskunft verhieß, einmalig 190,- alles inklusive (Essen, Trinken, auch alk, Mädels) 5 Mädels seien aktuell anwesend, davon sah ich 4 als ich kam knapp vor 23:00 Uhr

Generelle Szenerie, alles durchaus aufgeräumt, und sauber, im EG Duschen Whirler, Sauna, es gibt frische Bademäntel und hinweise, dass die Antirutschgummimatten täglich mit Desinfekt gereinigt würden - kann gut sein.

Gelöhnt, geduscht, umgezogen und dann rauf in den 1en Stock.

Bar, Sitzecken, Billardtisch, TV - Fusballübertragungen seien auch inclusive hieß es !!

Es gibt auch Alk im Package, ein kleines Buffet mit diversen Salaten und auch Kuchen. Habe davon porbiert, genießbar, aber zum Essen war ich ja nicht gekommen.

Generell ist zu allen 4 Mädels zu sagen, dass sie irgendwie schräg drauf sind. alle bemühen sich, DIch möglichst schnell auf die Matte zu bekommen, obwohl DU nix extra bezahlen mußt, also könnte ihnen das doch egal sein. Kaum plaudert man mit einer, fragt sie gleich ob Du aufs Zimmer willst.
    Ach ja es gibt kein FO und keine ZKs. Die Mädels sind auch nicht nackt, sondern in mehr oder weniger aufreizender Kleidung bzw, Dessous gewandet.

Zu den Gretels (passend zu München):

No1. Elisa. Blond aus Bayern, alter sehr schwer zu schätzen, kann Anfang 20 sein oder auch älter. Gesicht zuckersüß möchte mann abknuddeln, Figur ein wenig aus dem Rahmen gegangen, aber zweifelsfrei die lustigste von allen. Wenn die 20kg abnimmt, könnt ich mich in sie verlieben.
    Bin also mit ihr zu meiner ersten Runde aufgebrochen, die - wie üblich - nicht allzulange dauert. Performance war ok, das Zungenpiercing beim Franzmit kaum spürbar, war wohl auch an mir gelegen, dass die 1. Nummer net so prickelnd war.

no2. Sandra (oder Sahrah) lange blonde Haare aus Hannover, wahnsinns Fahrgestell durchaus im BHH und Co. Standard (wie mir scheint oben rum ein bisserl vom Onkel Doktor aber des macht mir nix). Ich weiss nicht war sie auf Drogen oder ist sie immer so komisch, aber sie wirkte leicht entrückt - drängte aufs Zimmer, wenn ich sie noch haben wolle, denn sie wolle dann bald gehen.
    Da ich mir diesen Superkörper aber nicht entgehen lassen wollte, gingen wir. Hätte ich extra 55,-- oder 60,-- für sie abdrücken müssen, hätte ich es auf Grund der leichten verwirrtheit oder Entrücktheit ihrerseits gelassen. Aber so war es ja egal.

Und das war ein weiser Enschluss, denn mir wäre was entgangen. Ihre Streicheleinheiten und auch das Franzmit war von allererster Güte, und auch beim bumsen ging sie schön mit. Bisserl ernüchternd war nur, als ich danach noch ein wenig weiterbumsen wollte, und sie sagte, he du bist doch schon gekommen, und wieder von mir schlüpfte.

No3. Angel
    sie war auch nicht gut drauf an dem tag, was sie privaten dingen zuschrieb, aber bei war ebenfalls am zimmer alles wieder ok. Sie hat auch einen wahnsinnsschlanken körper auch in o.a. Standard ebenfalls lange blonde Haare, kleiner Brüste - die dafür natur.
    Angel blies erst für meinen Geschmack zu heftig, wurde dann aber sofort auf Wunsch zärtlicher.
    Da es ja schon die dritte Nummer war dauerte es natürlich länger, was wir mit mehreren stellungswechseln auch zum ausdruck brachten, und es scheint ihr wohl auch ein wenig spaß gemacht zu haben, denn als ich sie von hinten nahm, spielte sie heftig an sich selbst, um sich einen zusätzlichen reiz zu verschaffen. wir verharrten dann noch länger in dieser position, schade dass es nicht ein fkk club war, mit ihr hätte man noch postkoital herrlich weiterschmusen können und wollen.

Die 4e Dame, Italienerin, Antonella ließ ich aus. Ich war zu müde, und sie nicht mein Geschmack.

Der abschließende hervorragende ganz kurze kleine Espresso vom ebendo italienischen Barmann war da viel eher nach meinem GEschmack. Und so trollte ich mich gestärkt in mein Hotel.

Fazit:
    wohl nicht die schlechteste Variante für München, auch sehr fair im Preis wie ich meine, aber auch nicht die Megasensation wie im gelobten Land der FKK Clubs.

Ich hoffe, bald wieder mal in Eurer Runde zu sein.
    Martywho aus Ösiland

2. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Manchmal..

.. wünscht ich mir ich würde auch da unten im Vergnügungsniemandsland wohnen. Meine Geldbörse wäre voll, und einmal alle paar Monate würde ich Weekend Urlaub iin Hessen machen.
    aber irgendwie is es auch gut so, wie es ist.:p

3. martywho

martywho Optio

Homepage:
    Also bitte, wir vergnügen uns ja sonst auch bestens.

Z.B. wenn ich geschäftlich in Hamburg war, konnte ich noch nie was Sinnvolles für hier beitragen, weil mich die Mädels ausserhalb der käuflichen Ebenen so auf Trab halten.

Und auch in Österreich herrscht auch nicht Vergnügungsniemandsland - da protestiere ich als größter Fan der Österreichwerbung heftigst - ALLTAG RAUS - ÖSTERREICH REIN !!

Geh mal snowboarden nach Ischgl oder Saalbach, da gehen Dir die Weiber nach einigen Wodkafeige schon auf der Skihütte an die Wäsche *ggg* !

Martywho aus Ösiland
    der aber trotzdem gerne den einen oder anderen FKK Club gerne in seiner Nähe hätte. Denn BHH oder so ist natürlich kaum zu toppen.

4. peter1

peter1 Optio

Homepage:
    Oh Man du hast recht - Ende November gehts los - Saalbach:
    Schnee gabs sogar schon vor einer Woche.

16.00 Uhr Hinterhackalm

18.00 Uhr Bauers Schialm

und nach ner Pause dann später in die Arena oder den Turm - wer da nicht fündig wird ist selber Schuld. Hier machen sich ein paar Brocken der schwedischen Sprache vorteilhaft bemerkbar.

Kroel, Kroel moel Floel !!

MFG
    Gruß Peter1, der dort in der Nähe nur als Notlösung den Club Diskret kennt der allerdings bei jedem FKK Vergleich hinterherhinkt.

5. martywho

martywho Optio

Homepage:
    auf in den schnee, schreib mal ins Verabredungsforum wann Du da bist, das Kriterium des ersten Schnees versuche ich mir auch zu geben.

es ist allerdings richtig, die touristenzentren im westen sind clubmäßig schlichtweg eine katastrophe.

einzig babylon salzburg und lavilla in wörgl haben ähnliche qualität der sklavinnen oder priesterinnen der lusttempel wie in fkk-country - aber zu welch exorbitantem Preis.

net amal der Welturlaubsort Kitzbühel hat einen Puff !

Das ist halt das heilige Land Tirol !

6. peter1

peter1 Optio

Homepage:
    der Welturlaubsort Kitzbuehel hat einen

MFG
    Peter1

7. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Römertreff im Schnee

Bei einem Römertreffen im Schnee wäre ich auch dabei, wenn es sich zeitlich bei mir vereinbaren läßt.
    Ist zwar das totale Gegenteil von FKK aber interesant ist das schon was für eine Figur sich in dem Schneeanzug versteckt.

Nennt mann das dann Dessousparty²

Genesis, der sie auf seinen nächsten Skitripp schon freut

8. quakerix

quakerix Präfect

Homepage:
    Hi all,

Hm so ein Römertreffen in Saalbach oder in der Nähe hätt schon
    was. Sollten wir nicht was mieten und ein paar Skihasen aus den Clubs miteinladen ? Wär mal was anderes als Segeln.
    Denk da so an ne FKK-Skihütte.:greensmil

Quakerix
    :hschein

Schön langsam wirds offtopic

9. peter1

peter1 Optio

Homepage:
    ......ich hätte da vor Ort eine eigene !!!

MFG
    Peter1

10. quakerix

quakerix Präfect

Homepage:
    @ peter

Dann wäre die Hardware schon gesichert:groehl
    Wieviele römer bzw. sklavinnen bringt man da sinnvoll
    unter ?
    Hm, so ein Wochenende hätt schon was.
    :greensmil

Quakerix (meldet sich vorsorglich schon mal an
    :pimkin)

Jetzt ists offtopic
    @admins : Kann man das abtrennen, unter dem
    Titel: FKK in Saalbach oder so :groehl

11. martywho

martywho Optio

Homepage:
    jetzt wird's lustig.
    da die mädels ja auch mitlesen, sollten sich die skifahrerinnen mal melden. :groehl und sich überlegen, welchen obulus sie sich ausser der wochenkarte am lift noch so vorstellen.

gibt ja sicher auch einige damen aus skigebieten wie tatra (sk, pl) ukraine, etc.

als eingeborener ösiländer, werde ich natürlich auch dabei sein (einer muß euch ja des skifoarn beibringa burschen)

12. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Anmeldung

Hier kommt meine Anmeldung zum Skitörn.
    Was die auf dem Bodensee können können wir schon lange und zwar im Schnee. und ich denke, wir kommen nicht ungepoppt zurück :greensmil

13. martywho

martywho Optio

Homepage:
    Lokalwechsel ins Verabredungsforum

Freunde, Römer !
    ... und im übrigen bin ich der Meinung, dass ich jetzt ein Thema im Verabredungsforum eröffnen werde - FKK im Schnee !
    Cu there
    Martywho

Status des Themas:
Status des Themas:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden