Susanne (Litauen oder Lettland) (PHG)

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Djian, 23. Dezember 2002.

1. Djian

Djian Präfect

Homepage:
    Hi,

war nach langer Zeit mal wieder im Garten der Planetarier.

Vielleicht lags ja an der Vorweihnachtswoche, aber die "Reizüberflutung" , wie ich sie aus der versunkenen Stadt kenne, konnte ich wahrlich nicht feststellen.

Während man im ATL an einem guten Abend hin - und hergerissen ist , welche der Schönheiten man denn wählen soll, hatte ich im PHG schon relativ schnell diejenige, welche mir optisch am besten gefiel, ausgeguckt.

Susanne hieß die Süße und kommt aus Lettland oder Litauen.Sie ist 26, sieht aber m.E. erheblich jünger aus, und wirkt so ein bißchen wie die -hübsche - Unschuld vom Lande.Größe ca. 165 cm und süßer A- B Busen.Susanne ist seit ca. 5 Jahren in Deutschland und spricht dementsprechend relativ gut deutsch.

Wie immer ,wenn ich im PHG bin:Sie küßt natürlich nicht.Na "toll "dachte ich, aber optische Alternativen gab es für mich momentan nicht,also Augen zu und durch.

Daß Susanne nicht küßt ,war aber zum Glück das einzig Negative an dieser Frau.

Sieht man man von der fehlenden Kußbereitschaft ab,kann ich nur Gutes berichten.Susi ist eine absolut verschmuste und baut den sexuellen Spannungsbogen in aller Ruhe erst einmal mit Körperküssen unter Vernachlässigung des "kleinen Djian" auf.

Zu gegebener Zeit widmete sie sich dann in aller Ruhe "little Djian "und liebkoste ihn oral vom Feinsten- ausdauernd und zärtlich.

Auch der fließende Übergang zum GV in allen Stellungen kam gerade zur richtigen Zeit - nicht zu früh nicht zu spät.

Beim Bumsen ging Susi gut mit und baute niemals für mich das Gefühl auf :Jetzt solltest Du aber kommen. Ganz im Gegenteil, wenn man es zwischendrin mal piano angehen ließ , um nicht zu früh zu kommen, wurde dies eher wohlwollend quittiert.Also absolut kein Zeitdruck.

Besonders positiv fand ich , daß Susi nach der wirklich ausgiebigen Action noch bewußt zum weiteren Verweilen und sich gegenseitig Streicheln einludt.Susanne ist eine absolut verschmuste und wenn man selbst auch darauf steht , bekommt man von Susi diesbezüglich sehr viel.

Wirklich schade, daß Susanne - zumindest mich- nicht küßt.Mit Küssen wäre der Wiederholungsfaktor 250 %, so "nur" 120 %.

AVE!!
    Euer>>>:hschein :hschein :hschein :hschein :hschein :hschein

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2002
  2. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Jo. Die Erfahrung kann ich nur bestätigen. Sie kommt übrigens aus Lettland und das mit dem Küssen muß ja nicht definitiv ihr letztes Wort sein - wir arbeiten dran - nächstes Mal....

Gruß
    Roadrunner

P.S.: Mit guten ZK hätte sie bei mir durchaus die Chance auf eine Nominierung zur Miss RF gehabt... ähem übrigens... schon gewählt? :D

3. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo Dijan,

konntest Du auch letzte Zweifel an Sandys (Jessicas) Authentizität ausräumen? :D

4. Laumann

Laumann Volkstribun

Es gibt definitiv Informationen dass sie küßt.

Also Jungs, arbeitet weiter....

5. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Das wundert mich nicht, ich hatte schon irgendwie das Gefühl als wäre da was zu machen...

Gruß
    Roadrunner

6. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Da mach ich mich mal ran..

.. bei meinem nächsten PHG Besuch im Januar. Wäre doch gelacht wenn nicht....:hschein

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden