Sonstige Susan im Maxim

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Fleetlord, 28. Oktober 2011.

  1. Fleetlord

    Fleetlord Bürger

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Nach vielen Tips aus der Gemeinde hier nun mein erster Bericht - leider wars nix!

    Habe die Tage mal Susan im Maxim in SU besucht. Das Mädel macht eigentlich einen recht netten Eindruck, jung, hübches Gesicht, wenn man auf dunkle Mädels steht...

    Nach der obligatorischen Vorstellungsrunde ging das Drama los:
    Susan für GF 6 mit FO und KB für 45 Minuten gebucht.
    Schnell nach oben auf die Stube. Jeder für sich nakkich (GF6???) gemacht und ab unter die Dusche. Sie hat gleich die Waschung übernommen und das war auch schon das Beste an den nun folgenden 45 Minuten.

    Ihr französisch war recht leidenschaftslos, um nicht zu sagen unterkühlt. Gut, dachte ich, macht ja nix, poppen ist auch o.k. Also doggy. Es dauerte nicht lange, da wurd mir das auch zu Langweilig, da von ihr so gar keine Bewegung kam. Da Sie spanisch anbietet, wollt ich dann einen gepflegten TF ansetzen und auf Ihren Ti**en kommen. Aber da sagte Sie mitten in der Aktion das kostet 30 EUR extra. Mein Hirn war offensichtlich schon blutleer und ich stimmte zu. Aber nun kommt der Hammer: Sie wollte Vorkasse :groehl; Das stellt euch mal bildlich vor, da ist der Fleetie in voller Action, geht dann runner vonner Mutti und stapft stapf mit Wackelschwanz duchs Zimmer um Nachzuzahlen. Nee Danke, also dann lieber wieder doggy und rein in die Tüte.

    Der Zweite Akt begann mit der obligatorischen Rückenmassage. Anzuerkennen ist, das Susan von sich aus die 2. Runde eingeläutet hat. Aber vom gewünschten GF6 weiter entfernt, als die Erde von der nächsten Galaxie. Also Susan hat dann händisch versucht, den kleinen Mann in Wallung zu bringen. Nach ein paar Minuten und zwischendurch mit Oraleinsatz ging es dann auch. Was sie nicht wußte, wenn gew* wird, hat der Fleeti Zeit. Sie also rubbelt und rubbel, wechselt von rechts nach links und links nach rechts, nix passiert. Nach gefühlt 15 Min. gibt sie entnervt und mit Hinweis, die Zeit sei abgelaufen auf. Da ich mittlerweile von dem Mädel völlig abgetörnt war, war es mir recht. Vielleicht wäre es schneller gegangen, wenn Sie den Conti abgenommen hätte. Anziehen und noch kurzer Erfahrungsaustausch mit der Hausdame und wiedersehen.

    Zur Ehrenrettung des Maxim muß erwähnt werden, dass die Hausdame mir ein anderes Mädel empfohlen hatte.
    Ich bin sicher, im Maxim kann man netter seine Zeit verbringen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden