Supersaugung mit Trimm-Dich-Fick-Einlage in Bonn

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von MK90, 13. September 2006.

1. MK90

MK90 Optio

Hallo Ihr geiles Römerfolk,

jetzt muss ich verspätet einmal einen Testbericht über einen Ort abliefern, der für echte Dauerbumser wohl der Himmel sein muss. :angel2-1:

Aber bleiben wir auf dem Boden und lassen den Himmel mal wo er ist. Das Fick und Bumsparadies findet man nämlich in Bonn. :blowjob:

Genauer gesagt, der verrufene Altpuff „FKK-Burg“ in Bonn.

http://www.partytreff-pegasus-burg.de/cms/index.php

Partytreff-Pegasus-Burg
    Im Burgacker 45
    53123 Bonn

Seit einiger Zeit ist dort das Team von „PEGASUS Dortmund“ eingezogen. Und was soll ich da sagen…….

Aber mal ganz von vorne.

Man läutet im EG und wird in den ersten Stock gerufen. Dort erklärt einem das Barmädel den Preis. :1luvu:

Euro 120.- und Ficken bis Dir der Saft ausgeht. :angel2:

Anwesend 4 Mädels und ein Papagei namens Coco. (1 x Barmaid 3x Hochleistungs-CDL´s – eine davon natürlich Liz) Ein Dreibeiner machte sich entkräftet gerade Abflugbreit. Sonst war kein Dreibeiner zu sehen.

Bezahlt wird erst beim gehen. Also „keine Vorkasse“ :1luvu:

Nach dem entkleiden hat man noch die Gelegenheit mit einem Getränk in der Hand mit Coco zu plaudern. Der Papagei beherrscht den gesamten Wortschatz eines erfahrenen Clubbesuchers.

Dann war auch schon Liz da. :angel2-1:

Sie fragt höflich, ob man nun richtig bedient wenden wolle. An besten mit zwei Mädchen. Dummer weise sagte ich erfreut zu.

Sie führte mich auf das große Bett im Barbereich und Ihre Kollegin begann schon mal mit einen Stripp für mich. Liz legte mir inzwischen den Conti an und begann mit der Unterdruckbehandlung. Nun beteiligte sich die Strippmaus auch an der Besaugung. Eier, Schwanz und Nippel wurden in eifriger Binenarbeit belutscht. :69:

Dann schob sich Liz den Willi rein und ab ging der Galopp. Eine Ausdauer und Geschwindigkeit, wie man es nur vom Wichsen her kennt. Und nun hatte ich auch schon die Muschi der Strippmaus im Gesicht. Diese rumpelte Ihre Möse intensiv über Mund und Nase und schrie mit ca. 65 db „schleck mich Du alte Sau, schleck mich…..“ :biggrinlo

Ich konnte nicht mehr schlecken, denn ich hatte ein akutes O2 Problem. Zwischen den Rubbeln hörte ich noch Liz…….. „Mach mich nass…. Lass es raus……….“ :69:

Das was unter dieser Bearbeitung wohl auch das Beste. Besser Abspritzen und dafür wieder Luft. Ich füllte also gehorsam meinen Conti und nahm stolz das Lob der CDL´s entgegen. :angel:

Diese standen auch schon wieder neben dem Bett und schauten mit Betroffen fix und fertig auf den Bett liegend an. Liz fragte noch höflich: “Soll ich meine andere Kollegin holen?“ :fie1:

Da zuckte ich nochmals auf und ich konnte noch „Nein“ von mir geben.

Dann zogen Sie sich wieder an die Bar zurück und ließen mich aufgelöst zurück. Nach ca. 30 Minuten holte ich mir das einen „All inklusive Drink“ von der Bar. Die dritte CDL erklärte mir, dass ich Sie noch nicht beglückt hatte. Sie meine auch gleich, dass eine Nummer zu viert auch super wäre.

NEIN :fie1: :fie1: :fie1: :fie1:

Ich erklärte Ihr, dass eine altmodischer Doppel, wohl für mich alter Mann besser geeignet ist. Und schon war ich mit Ihr im Poolzimmer. Sie schleckte den Willy gekonnt an und schon war er wieder einsatzbereit. :groehl

Nur…… Diese CDL sah Vögeln mehr als Sportdisziplin. Während Sie Ritt, machte Sie Ausfallschritte nach rechts und links. Sie drehte sich während des Rittes in Kreis und machte mit Ihren Armen Tanzbewegungen. Das war ein echter Contihärtetest. Ficken bis der Gummi qualmt. Ich lag nur noch passiv am Rücken und stauende. Nach ca. 7 Minuten fiel es Ihr auch auf das ich eigentlich mit verschränkten Armen nur noch zugugte.

Willst Du nicht Abspritzen, fragte Sie. Naja, wenn ich soll……. Ich nahm Sie also von Achtern und füllte pflichtbewusst den Conti. :sperm:

Coco schaute dabei interessiert zu.

Als ich dann wieder an die Bar kam, war schon wieder die Strippmaus da und fragte, ob Sie mir etwas guten antun könnte. :greensmil

Besser nicht. Mein Willy bleibt trag……….

Die FKK-Burg ist sicherlich nicht das Aushängeschild eines FKK-Clubs. Die Räumlichkeiten sind klein und gefickt wird auf einen Bett mitten im Barraum oder in einem defekten Whirlpool. Aber die Euro 120.- ist es auf jeden Fall Wert.

Noch besser ist der Laden für Hochleistungsrammler, und für jene, die es noch werden wollen, geeignet. :D :D :D :D :D

Auf jeden Fall, wird man 100% entsaftet. :D :betrunken :D

Viel Spass bei eueren Besuch. Euer Martin :pimp:

Ach ja: Bilder und Videos von Liz unter Ihrer alten Adresse: http://www.pegasus-duesseldorf.de

2. fullfake

fullfake Legionär

:greensmil

:sleep:

:eek:

Danke für den aufschlussreichen Bericht. :)

FF

3. Allgede

Allgede Bürger

„PEGASUS Dortmund“

Entschuldige: Es heißt " Pegasus Düsseldorf"

4. MK90

MK90 Optio

Ja stimmt. War halt schon sehr späht in der Nacht. SORRY :angel:

Aber ich denke, jeder weis was ich meine.

Matin :angel2-1:

5. ke-lao-si

ke-lao-si Bürger

Partytreff Pegasus-Burg, Bonn-Duisdorf

von wegen "verrufen" - das war einmal, jetzt geht dort echt der Bär ab...:eek:

War heute kurz nach Öffnungszeit vor Ort, drei, später vier CDL (2x RUS, 1xThai. 1x D/F) bemühten sich um einen (mich!) später bis zu drei Kunden...:betrunken

Die Deutsch-Französin Jeannine passte am besten in mein Beuteschema, den Dreier mit ihrer Freundin Erina (aus Kasachstan stammende Russendeutsche) habe ich aufgrund der Körperfülle der Letztgenannten abgelehnt - ist halt nicht mein Fall - ohne Zeitbeschränkung mit Jeannine gekuschelt :1luvu: und gestreichelt (Küssen wohl weniger) ...

Fazit: Die "neue" Burg ist doch immer wieder einen Besuch wert.

6. MK90

MK90 Optio

Davon rede ich ja auch.

Davon rede ich ja auch. Die Burg war bis vor der Übernahme "verrufen". Was anders habe ich auch nicht geschrieben. :zwinker:

Also, lesen...... dann denken...... :groehl :groehl :groehl

Oder wie es unser Lupus Sextilius WOLFL ausdrückt......

Erst wägen, dann wagen,
    Erst denken, dann sagen!

Ich frage mich nur, warum Du nicht gleich einen ordentlichen Einstandsbericht hier abgegeben hast. Maulen und kritisieren ist ja leicht, wenn man selbst nichts auf den Bildschirm bringt.

Aber noch besser sind dann die, die gar nicht erst versuchen zu schreiben, sondern nur noch „Smileys“ als Kritik abgeben. Das ist dann die so genannte Meisterklasse hier im Forum.

Und genau diese Art von Kommentare vermiesen das Neuerstellen von neuen Berichten. Dies macht in Gegensatz zu „Grunzlauten“ ein wenig mehr Arbeit. Und wer Arbeit macht folglich auch Fehler.

Meine persönliche Meinung ist: Wer auch mal neuen und soliden Text abliefert, kann auch mal kritisieren oder mal daneben treten. Wer nur „Grunzen und Gazen“ kann, sollte es zum allgemeinen Wohle Zuhause tun.

Martin :groehl :groehl :groehl

7. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    ich muss zugeben, auch für mich ist FFs Kommentar nicht verständlich.
    Ich ignorier sowas aber in der Regel :)

Gruss
    Wolfl

8. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    @fullfake

"Alle Mädchen machen auch französisch ohne nach Sympathie und danach mit Schutz weiter!" - zu lesen auf der HP!
    Mit Liz = Lisa hatte ich vor 2 Jahren einige grandiose Nummern, gekrönt von einem unglaublichen FT. Für mich wohl das beste FT aller Zeiten!:angel2-1:

ajax69

9. ke-lao-si

ke-lao-si Bürger

sorry, tut mir leid, wenn du den Eindruck hattest, ich würde "Maulen und kritisieren", ich verstand das aus deinem Beitrag verwendete Zitat nur als Bekräftigung deiner und meiner Einschätzung, dass sich der Besuch dort richtig lohnt.:)

Und was "einen ordentlichen Einstandsbericht" betrifft: Ich habe immerhin alle 4 anwesenden CDLs beschrieben, da es sich dabei um andere CDLs handelt als in der - übrigens sehr gelungenen - Beschreibung des Eröffners dieses Threats, glaube ich an Informationen genug beigetragen zu haben.:1luvu:

Wer will denn wirklich wissen, in welcher Position ich mit Jeannine zugange war - Hauptsache ist doch, dass ich wirklich zufrieden war - und genau das habe ich zu vermitteln versucht.

So wie du antwortest, schreckt das neue User eher ab, sich überhaupt einzubringen. :conf: Warum gleich so? :krach:

Nichts für ungut, viele Grüße
    ke-lao-si

10. Ghostwriter

Ghostwriter Senator

Homepage:
    Ich, zum Beispiel :D

Ghostwriter1966

11. MK90

MK90 Optio

Hi......

Ich glaube das wie dieses Thema nun auch abschließen können. :D

Ich glaube auch, dass das Resultat einstimmig fest steht.

:bang: FKK-Burg ist einen Besuch wert. :bang:

Ich werde auf jeden Fall wieder vorbeischauen. :drink:

Gruss Martin :hi

12. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Auf der HP sind Fotos von einem roten und einem grünen Zimmer ... einem Whirlpool. Du redest nur von einem Bett in der Mitte des Barraums. Also nur gute Werbung auf der HP?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2006
  13. MK90

MK90 Optio

Hi.... pipeman ...

Hmmm…. Ich versuche es einmal zu erklären. Im Internet sieht meist alles besser aus als es ist.

Mann kommt die Treppe in den ersten Stock und betritt den Laden gleich neben der Bar. Nach links durch eine kleine Tür, dahinter ein paar Spinde. Sehr einfach und sehr klein. Der Umkleideraum ist auch gleichzeitig Durchgang zu einer Küche und zum Privatbereich der CDL´s

Der Barraum ist wie eben eine Bar ist. Alles in Dunkel gehalten mit ein paar Sesseln aus Leder. Der Barraum ist durch ein Aquarium optisch unterbrochen. Dahinter das Bett und ein paar Sessel für den Sportbereich.

Gleich neben den Aquarium die Tür / Durchgang zum Nebenzimmer mit Sauna, Dusche und Pool. (Und natürlich Coco). :groehl

Gesamtfläche ca. 90 bis 120 qm

Ein Extrazimmer habe ich nicht gesehen und wurde mir nicht gezeigt.

Eventuell gibt es so was auf Nachfrage.

Martin :angel2-1:

14. Allgede

Allgede Bürger

Die Burg ... ehemals Pegasus aus Düsseldorf..

stimmt genau was MK90 schreibt.
    Das große Bett im Barraum ist für die Leute bestimmt die ein dreier bevorzugen und die Öffentlichkeit nicht scheuen. Bei den Sesseln macht man schnell Bekanntschaft mit Liz und man wird schnell zum mitmachen animiert.
    Die anderen Zimmer befinden sich im oberen Bereich, also noch eine Etage höher.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden