Ave Römer, gestern hatte ich Lust auf Massage, im Hawaii angerufen und positiven Bescheid erhalten. Gegen 16:30 eingetrudelt, sauniert, massieren lassen (1h/50€), war sehr gut. Dann noch mal sauniert, im Whirlpool gewesen und relaxt. Es waren ca 20 CDLs anwesend und mindestens genau so viele Männer, die Damen waren alle gut beschäftigt. So solls sein, dann kommen sie wieder. 3 CDLs sind mir aufgefallen: eine Karibikperle, etwas füllig aber sehr sympathisch; eine deutsche, große, blonde CDL, sehr lebhaft (leider zu spät entdeckt) und eine auffällige CDL, lt. HP vermutlich Fabia mit Rundingen an den richtigen Stellen - sie kam mir nur etwas abweisend/kühl vor. Nicole (25, Bulgarien) schlank, 170 cm schöne B-Cups hat mich angesprochen. Eigentlich nicht mein Typ, weil seeehr schlank, aber die Chemie stimmte wohl. Nach der Zigarette davor sind wir ins Kino, wo sie mich sehr zärtlich mit ZK und FO verwöhnt hat. Im Zimmer gings dann in gleicher Qualität weiter, ohne Zeitdruck. Punktgenau nach 30 min im Doggy zum Abschluss gekommen, dann netter PST und Übergabe der CE +Tip am Spind. Wiederholung auf jeden Fall, sie ist supernett. Danach gegessen und noch lange mit einem netten Kollegen über die Welt im allgemeinen und ddas Clubleben im besonderen geratscht (Danke!). Abflug rundum zufrieden gegen 2200 Uhr. Grüße cooljo