Superfreitag in der FKKW am 17.10.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von hesse, 19. Oktober 2008.

1. hesse

hesse Präfect

Wie schon in der Verabredungsecke angekündigt, hatte ich meinen für letzten Samstag (11.10.) geplanten Besuch, auch aufgrund weiterer angekündigter Römer auf Freitag verschoben und das war auch gut so:)

Schon gleich als ich in die Halle kam Janine :1luvu: an der Theke sitzen sehen, da stand die erste Buchung schon fest. Aber noch nicht gleich mit ihr aufs Zimmer gegangen, sondern erst mal die andern gesucht und gefunden:zwinker: Erst mal ein bischen geplaudert und dann mit Janine aufs Zimmer gegangen, das Programm lies mal wieder nichts zu wünschen übrig, hatte ich ja schon beim letzen mal ausführlich beschrieben:1luvu:

Nach 2 Saunagängen mit Aufguss stand dann der nächste Zimmerbesuch auf dem Programm:zwinker: Nachdem ich mich als ich nicht entscheiden konnte mit wem ich den verbringen wollte (wollte eigentlich auf Perlenkette-Lilly "das Phantom" warten, die auch an dem Tag in der FKKW verweilte und die anderen meinten, da musst du Glück haben oder sie rechtzeitig abfangen) von Feinschlecker den Tipp Anna-Maria bekommen. Auch hier konnte ich mich nicht beschweren, ähnliches Programm wie bei Janine. Sie ist Anfang 20, ca 170 groß, schlank, mittellange braune glatte Haare, Zungenpiercing und als besonderes Kennzeichen ein Tattoo am rechten Unterschenkel. Das blasen war göttlich und sonst ist es nur noch zur Reiterstellung gekommen, die sie aber auch gut drauf hat und ihr Becken gekonnt einsetzt:angel2-1:

Und kurz nach 12 Uhr abends war es dann soweit, ich entdeckte Lilly an der Theke bzw. gesehen wie sie dort hinkam, gerade noch rechtzeitig vor einem weiteren Interessenten erwischt und auch noch eine weitere göttliche Nummer mit einer absoluten Traumfrau erlebt:1luvu:

Fazit: 3 Hammernummern und jede Menge nette Leute kennengelernt, was will man mehr? Danke euch für den tollen Abend und die Tipps. War mein bisher bester Clubabend:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2008
  2. octavianus

octavianus Legionär

Da hast du aber auch 3 Topfrauen gebucht, da kann der Besuch ja nur als positiv gewertet werden.
    Soviel zu den doch oft negativen Berichten zur FKKW.

3. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

... gern geschehen :) . Auch mich hat es gefreut, mal wieder ein paar alte :greensmil und neue Gesichter zu sehen bzw. kennenzulernen. Der Freitag war der krönende Abschluss einer Drei-Tage-Clubtour mit zwei FKs, über die hier in den nächsten Tagen noch berichtet wird.

So long,

4. Ghoosee

Ghoosee Zenturio

Die rumänische Anamaria, die schon über 3 Monate von mir in der FFKW nicht mehr gesehen wurde?

5. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    tja dann hab ich am samstag wohl einen geist geküsst :D

6. hesse

hesse Präfect

Beschreib sie mal, dann kann ich es Dir sagen;) Hatte Zungenpiercing, kürzere braune Haare und Tattoo am rechten Unterschenkel sowie Arschgeweih:D

7. Ghoosee

Ghoosee Zenturio

Danke das ist Sie!

8. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

... es waren sogar sechs Monate :rolleyes: - aber nun ist sie ja wieder da und bleibt uns auch eine Weile erhalten :D .

So long,

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden