ja, das FKK 125 in der Saseler Chaussee 125 FKK 125 Letzte Woche Donnerstag Ankunft gegen 20:30 Anwesend: Angelika viktoria Vicky noch ne Rumänin: N..... Kelly Maischa Claudia Ssanu Bärbel noch 'ne schlanke mit Brille also 10 Frauen wäre ja erst mal vielversprechend :flame Angelika war um 9 in Klamotten und mußte auf Anweisung der Clubleitung gehen (zu viele Zimmer) Angelika ist DER Top Act im FKK 125 und war für mich der einzige Anlaß, überhaupt dort hin zu fahren :flame anschließend Ssanu auch in Klamotten, na egal, die war sowieso mies drauf diesen Tag :flame War dann mit Viktoria aus Rumänien: hübsch, schlank, nett, aber natürlich kein ZK, GV tat ihr weh, insgesamt kein Clubstandard (CF hatte schon von ihr berichtet) :flame dann gewartet und die lage gepeilt, waren 2 Gruppen nacheinander da, insbesondere kelly lief zur Hochform als Komikerin auf war schon sehr lustig, jedenfalls im Gemeinschaftsraum :flame Gegen 22 Uhr verließen sie uns dann fast alle selbst Bärbel habe ich überhaupt nur kurz in der Küche gesehen es blieben noch Maischa, Vicky (war jedoch lange zeit unsichtbar) Kelly und die mit der Brille. :flame Offenbar war ich nicht der Geschmack letzterer, sie tigerte jedenfalls viel herum, und versuchte einen jungen norweger anzumachen, was ihr jedoch nicht gelang :flame also forget it, auch kein Clubstandard :flame kelly ist nicht mein Ding, obwohl man ja sagt, blond f.... gut :flame Maischa war belegt durch einen älteren Herrn in Unterhose, der shcon den ganzen Abend anlaß zu Scherzen gegeben hatte :flame gegen 22:30 waren dann 3 Mädels sichtbar bei ca. 10 - 12 gästen eine Super-Strategie der Clubleitung diesen Gästen wurde dann auch noch erklärt daß das so üblich sei, daß nach 22 uhr nur eiige wenige Mädels da sind :flame von Flexibilität noch nie was gehört :flame Ich bin dann frustriert gegangen. Noch kurz mit dem Norweger geredet, der war gar nicht auf Zimmer. very disappointing! :flame zu guter letzt hatten noch ein paar Scherzbolde meine Schuhe geklaut, die ich auf den spind gesetzt hatte, weil die spinde dort ja sehr klein sind naja, ich hatte ja noch Gummistiefel im Auto aber dann doch noch gefunden, irgendein pubertierender Jüngling hatte sie in einen anderen spind eingeschlossen. :flame wirklich witzig! Fazit: FKK 125 damit sowohl qualitativ wie auch quantitativ unter aller Sau PS: Bitte keine Beileidsbekundungen
Juliette Moin Laui, ich habe am 27.12. über "Juliette" berichtet. Aus den darauf folgenden Berichten könnte man interpretieren, daß es im FKK 125 zwei Victorias gibt, eine gute und eine miese. Aber ob die gute Dir den Abend gerettet hätte....? Übrigens konnte ich damals auch beobachten, daß gegen 22:30 plötzlich fast alle Mädels (bis auf 3) entschwunden waren. Ich dachte damals, das hätte mit der Vorweihnachtszeit (war am 23.12. dort) zu tun. Naja, offensichtlich ist der Cheffe selten im Hause und die Mädels bekommen eine garantierte Summe. Anders ist die Arbeitsverweigerung wohl nicht zu erklären. Der Clubfreund, der fassungslos gelesen hat, daß Top-Acts aus "sozialen" Verteilungsgründen in den Feierabend geschickt werden.
Victoria es gibt dort eine rothaarige Victoria,rothaarig, tolle Figur. Das ist die Freundin von Claudia. Das sagt eigentlich schon alles. Sie war vorher im "Funny". Kann ich nur vor warnen. Die anderte Victoria ist sehr schlank mit langen blonden Haaren, zieht ne Flansch wie 10 Tage Regenwetter! Die ist klasse!!!! Auf dem Zimmer! Da geht die richtig ab, allerdings alles safer. Mit der kann man sich auch richtig klasse unterhalten. Also ich komm super mit der klar. Die blonde alberne Kelly:mad Um Gottes Willen,leber zehn Tage mit dem Presslufthammer unterwegs als diese Tante! Die war vorher im Eros-Center in Hamburg,das sagt alles! Das ist wichtig in dem Laden, fragt immer wo die vorher gewesen sind!!! Da sind viele darunter, die von der Süder oder vom Laufhaus kommen-Finger weg! Die Frauen, die dort um 14 Uhr anfangen ,sind in der Regel alle um 22 Uhr verschwunden. Bärbel war noch nie bis Sendeschluss dort. Allerdings machen wir uns es zu einfach, die schlechten Verhältnisse dort nur den Mädchen anzulasten. Das Publikum ist dort manchmal unter aller Sau! Als ich dort letzte Woche war, kam ein stinkbesoffener Kerl und bepöbelte die Mädchen. Also ich war baff, keiner von den ganzen Romeos dort hat den Kerl mal zurecht gewiesen! Von der Clubleitung überhaupt keine Reaktion, also ich war total buff! Das kann doch nicht wahr sein!? Es ist manchmal unglaublich was die Mädels sich dort manchmal bieten lassen müssen!
:eek Fassungslos :nono Hey Laui, Das mit den Schuhen ist doch wirklich ein Anfängerfehler. Schuhe gehören in den Schrank, egal wie klein der ist. Oh Mann! Mir zuletzt auch passiert im Babylon I (A 3 Abfahrt Siebengebirge) Damals durfte ich mir gnädigerweise ein Paar Badelatschen aussuchen. Die hab ich heute noch !!!! (Wär auch ne coole Sammlung: Latschen aus jedem X-Club; Tausche Atlantisschlappen gegen Schlappen aus FKK 125 :groehl ) Naja, nächstes mal leg' ste Dir ein zweites Paar ins Auto Grüße X²
FKK 125 Hi Freunde, also was ihr da schreibt kann ich nur teilweise Verstehen mit den rumänischen Girl's um Nicoletta habe ich bis jetzt auch nur schlechte Erfahrungen gemacht, aber mit Kelly zum Beispiel nur die allerbesten, gut man muß sie hier und da von ihrem Blödsinn runterholen aber an ihrer Action ist absolut nichts auszusetzen und da sie bei meinem letzten Besuch im FKK125 auch noch Schmusebedürftig war, war ich dann auch gleich 2mal mit ihr unterwegs und vollstens Zufrieden. Das sich zu vorgerückter Stunde die Reihen der Girl's lichten ist mir dabei auch aufgefallen, jedoch hatte ich bei meinem Besuch eher den Eindruck das dies Aufgrund mangelnder Gäste geschah. Das mit den Schuhen las ich unkommentiert. Grüße Amnesix