Schon seit Wochen quengelte mein barbarischer Freund Jörg, zur Nikolausfeier nach Altenstadt zu fahren. Ich konnte mir denken, was uns da erwartete, aber wenn er fährt, warum sollte ich nicht mitkommen? Also machten wir uns mit seinem japanischen Vierzylinder:kotz auf den Weg nach Altenstadt, obwohl ich hundemüde und überarbeitet war. In meiner Branche ist in der Adventszeit deutlich mehr zu tun als sonst. Im Atlantis war es genauso, wie erwartet: zum Brechen voll, wir mußten uns einen Spind teilen, jede Menge zu Essen, lange Staus vor den Zimmern und eine schöne Bescherung war es vor allem für die Geschäftsleitung. Ich hatte keinerlei Erwartungen für diesen Abend, war müde, vollkommen ungeil und untrainiert. In solchen Zeiten frage ich mich oft, ob denn Sperma in den Klöten sauer werden kann? Gerade, als ich mich damit abgefunden hatte, mir von einer Latina in 2 Minuten 100 Euro heraussaugen zu lassen, sagte mir Jörg, er hätte Marina gesehen, wie sie sich von Fritz verabschiedete. Na also, und schon sah es besser aus ! Und im nächsten Moment erspähte ich Anjelica! Um Gottes Willen! Vor diesem Tag hatte ich immer Angst, Marina und Anjelica gleichzeitig im Atlantis, wie soll ich das überleben:dead ? Im Sommer, wenn die Rennradsaison gut läuft, habe ich damit keine größeren Probleme, aber jetzt im Dezember, wo die Kondition unter Lebkuchen und Glühwein leidet, sieht die Sache anders aus. Letztendlich war unser Wiedersehen oder besser Wiederpoppen ein Glücksfall für mich. Da sie sich auf meine derzeitige Lage bestens einstellen konnte, erlebte ich mit ihr zwei wunderbare Stunden. Als ich mit ihr glücklich, doppelt entsaftet und am Ende meiner Kräfte - mit Müh´und Not konnte ich noch aufrecht gehen - nach unten zurückkehrte, war es dort schlichtweg unerträglich voll. Zwei Glühwein und zwei Stück Kuchen im vergleichsweise angenehm ruhigen Bereich und ein wenig plaudern mit einem fränkischen Gast, den ich im Sommer bereits im Atlantis kennengelernt hatte, brachten mir nicht wirklich die erforderliche Stärkung für den Heimweg, und schon gar nicht für die nächste Runde mit Marina. Aber nachdem ich bereits die zwei Stunden mit Anjelica gut überstanden hatte, dachte ich mir, könnte selbst Marina mich nicht mehr aufarbeiten, auch wenn sie nach eigenen Angaben an diesen Tag nicht gerade überbucht war (" heute mögen mich die Männer nicht so "). Vor uns warteten ganze neun Pärchen darauf, von dem Cerberus ein Zimmer zugewiesen zu bekommen. Manchmal ist die Wartezeit in diesem Stau ja ganz lustig, aber diesmal zog ich es vor, Sonderrechte in Anspruch zu nehmen. Der Schlüssel für das legendäre Zimmer Nummer 8 dient sozusagen als Blaulicht- und Sirenenersatz. Ja, es macht schon Spaß, mit Marina im Arm an den langen Gesichtern der im Stau wartenden vorbeizugehen. Eine Flasche Veuve haben wir geköpft, wobei ich gar nicht so erpicht darauf war. Schließlich hat Marina selbst recht leckere Flüssigkeit zu bieten. Zwischendrin gab es noch eine orale Schwanzspülung mit einem Schluck Champagner, das war zwar recht exklusiv, müßte ich aber nicht unbedingt täglich haben:kniep . Mittlerweile entwickelte ich mehr Stehvermögen als erwartet, 4000 Kilometer mit dem Rennrad bringen da schon was, oder lag es doch an Marina? Zum Schluß schaffte ich es sogar noch, ein Tütchen zu füllen. Und zwar sozusagen in der Löffelstellung, aber nicht neben-, sondern aufeinander. Mit meinem römischen Kurzschwert:rolleyes konnte ich zwar nicht allzu tief in sie eindringen, es hat aber durchaus gereicht, um sie noch einmal ganz ordentlich auf Touren und mir meinen dritten und für diesen Tag letzten Abschuß zu bringen. Alles in allem war es wider Erwarten ein Superabend und das lange befürchtete Zusammentreffen mit Anjelica und Marina habe ich auch noch einigermaßen heil überstanden. MfG Uhrmacher66
geht doch Hallo Uhrmacher ...vor diesem Tag hatte ich immer Angst, Marina u n d Anjelica gleichzeitig im Atlantis, wie soll ich d a s überleben... Das ist doch kein Super-GAU, das ist doch Super-BINGO ! Und nach zweimal Anjelica nochmal geschafft in Marina das Tütchen zu füllen, ja ist denn schon Weihnachten? MfG Frischling
@AtlantiX Nein, ich war leider verhindert. Gehört zwar nicht direkt hierher, paßt aber trotzdem irgendwie: meine ukrainische Freundin meinte letztens, in ihrer Heimat würden die Frauen kein "nein" kennen. Aha. Seit gestern kann ich das bestätigen: eher kommt der Leichenwagenbremser, als daß eine Ukrainerin " nein" sagt. Es gab zwar etliche Gänge:dead , allerdings hauptsächlich deftige Hausmannskost. Demnächst werde ich mir sicherlich wieder polnische, litauische oder sibirische Leckerlis gönnen:kniep MfG Uhrmacher66