Super Gau Ftl!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Spellbinder, 15. März 2002.

1. Spellbinder

Spellbinder Legionär

Homepage:
    Na das war ja wohl nichts mit der großen Eröffnungsparty des Fantasylands! Ich verstehe ja die wirtschaftliche Notwendigkeit so früh wie möglich wieder aufzumachen. Aber vielleicht hätte man doch noch etwas warten sollen. Der Teil der den Whirlpool enthielt ist noch komplett abgetrennt. Die Einzige Sauna ist draußen, meilenweit von einer kalten Dusche entfernt und zudem nur spärlich beheizt! (ca 56 Grad) Auch der Rest des Clubs hat mich nicht gerade umgehauen. Außerdem fehlten fast immer Handtücher und auch schon mal das Duschgel. Ausserdem gab es keine Cola-Light :nono Nur das Essen war wirklich Top! :hunger Aber mal ehrlich: das kann es auch nicht wirklich rausreißen.
    :kopfab

Aber nun zu dem eigentlich wichtigen, die es hätten rausreissen können: Den Mädels. Auch da sah es nicht so berauschend aus. Als ich so gegen 18:00 Uhr eingetroffen bin waren so ca. 9 anwesend. Alle würde ich mal sagen nicht so Top. Ein paar kannte ich aus dem Tropicana in Dormagen: Heike und eine andere, die Ihre Mutter hätte sein können. Der Rest soll wohl aus dem Relax oder F35 gewesen sein. :flame

Und ratet mal wer dann so gegen 20:00 Uhr dort auftauchte? Samantha. Zusammen mit Ihrem „Schwesterchen“ und noch ein paar Mädels aus dem Atlantis, die dann wie wild die Gäste anmachten. :greenfing

Der SUPER-GAU war dann perfekt als ich erfahren habe, dass die restlichen Römer von der Situation gewarnt worden waren und abgedreht hatten. Das erwartete Eintreffen der restlichen Römer war das einzige was mich noch da gehalten hatte. Und schon war ich dann auch weg. :pfft

@CdF: Ich würde vorschlagen, dass wenn der Club komplett wiederhergestellt ist, eine zweite Eröffnungsfete veranstaltet wird. Dann kommen die Römer noch mal zur Inspektion vorbei. Bis dahin ist vielleicht auch wieder eine nette Stammbesatzung an Mädels aufgebaut. Bis dahin ist das FTL für mich „auf Bewährung“.

2. Conger

Conger Zenturio

Homepage:
    Hi Spellbinder,

was Dir da widerfahren ist... echt der Supergau!!:kopfab

Die Info von CF habe ich im letzten Moment der Aufbruchstimmung
    gelesen. Der Club liegt direkt vor meiner Haustür.:cool:

Sauna 56 Grad, da hab ich ja im August am Strand von Mallorca mehr.:groehl :groehl :groehl :groehl

Keine Handtücher, kein Duschgel, ist ja wie im Hallenbad, mußt alles selber mitbringen. Nur der Eintritt ist dort niedriger.:groehl :groehl :groehl :groehl
    Waren wenigstens Badeschlappen in allen Größen vorhanden??

:greensmil :greensmil :greensmil

Gruß
    Conger

3. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Hi Jungs,

da ich vor meiner Abreise ins FTL nicht mehr ins Forum geschaut habe erwartete ich also einen riesen Haufen läufiger Hunde. Die Enttäuschung war also entsprechend groß, als ich keinen der Großen, Kleinen und Breiten und Großen-Breiten Römer antraf.

Mein Entschluß war in Sekunden gefaßt, Cola trinken, Lage peilen und dann ab ins BHH. Doch dann sah ich PMAH und OLAF und gesellte mich zu ihnen. Die Jungs hatten breits Aufbruchstimmung und ich war einfach zu rallig für langes Talken. Trotz anfänglich geglaubter mangelder Software, entschied ich mich vor meiner Abreise geg BHH hier doch noch eine Notgeilnummer zu schieben. Schließlich musste ich ja irgenwie die noch bevorstehende laaaange Fahrt überbrücken.

Zunächst war ich auf Vanessa (Atlantis) scharf. Bei dem Angebot im Atlantis konnte ich mich nie für sie entscheiden aber hier machte sie mich irgendwie an. Was heißt irgendwie, sie war die ganze Zeit mit einer der Schwestern auf Baggertour. Gerade wollte ich mir Vanessa einfangen da sah ich IRINA. Obwohl ich diese Frau vorher noch nie gesehen hatte, war in Bruchteilen klar, DIE MUSS ICH HABEN. Zu Irina ist ja schon genug geschrieben worden und alles ist wahr. Das beste F das ich jeh genossen habe. Sie stellt selbst F-Künstlerin wie Rebecca (ehemals Meindorf) oder Annett (ehemals HOF) bei Weitem in den Schatten. Whow einfach grandios, zääärtlich, geil und tief. Schwups weg iss er, bis zum Anschlag. Wenn Irina im FTL bleibt sind die nächsten Nummer dort gesichert. Wiederholungsfaktor: GARANTIERT

Nun vorher konnte und wollte ich aus Ralligkeit erst mal nicht ins BHH fahren, jetzt gings nicht, weil ich erst einmal IRINA verdauen musste.

Nun gut Relaxt, bildete ich mir erst mal ein Urteil über den neuen Club. Also jedenfalls Hantücher und Duschgel waren nun mehr als genug vorhanden und dass obwohl mindestens 20 Mädels und richtig viele Kerle da waren. Unter den 20 Mädels waren viele bekannte Gesichter aus BHH, Atlantis und RELAX. Von Sp(r)itzengirls wie IRINA bis ..... alles dabei. Der Umbau OBEN gefiel mir anfänglich nicht so toll aber wenn UNTEN und der Wirl wieder eröffent sind ist das Ganze bestimmt eine runde Sache.

In der Zwischzeit entschied ich mich doch hier zu bleiben und den Eintrittspreis für's BHH zu verpoppen.

Die Zweite Nummer ging dann an besagte Vanessa. Cool und zu technisch war die Nummer mit ihr. Im direkten Vergleich zu IRINA misserables F, weil zu unzärtlich fast schmerzhaft und vorallem ging mir das ständige SCHATZ dies und Schatz das auf den Zeiger. Die Maus ist zwar kein Flop aber auch nicht Top. Wiederholungsfaktor: GARANTIERT nicht aber eimal OK.

Also ich freue mich, dass das FTL wieder eröffnet hat. Der Umbau ist ok und wenn der ganze Laden wieder begehbar ist, müssen wir das Römertreffen unbedingt nachholen.

Viele Grüße von x²

4. Jones

Jones Volkstribun

Bestätigung Super-GAU

Hab eigentlich keine große Lust, einen größeren Bericht abzuliefern, Spellbinder hat eigentlich schon alles gesagt (Whirlpool, Sauna, Handtücher usw.). Von den Mädels war keines dabei, das mich optisch ansprach. Vielleicht lag es auch daran, dass es im Clubraum VIEL ZU DUNKEL war, um sich die Mädels mal etwas genauer ansehen zu können :(

Als dann gegen 19.30 Uhr noch Samantha, Vanessa und Filomena ("Samantha´s ihre kleine Schwester") auftauchten, bin ich dann gegangen.

Grüße
    Jones :)
    der die Warnung im Forum leider zu spät mitbekommen hatte

5. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hi jungs,

tut mir leid für die, die es nicht mehr mitbekommen haben, dass wir den termin kurzfristig gecancelt haben. wir hatten versucht, zu erreiche, wen wir konnten. ein nichtrömischer spion erstattete mir live via handy bericht von der lage vor ort, die sich mit euren berichten deckte, so dass wir uns entschlossen hatten, zeit, ärger und geld zu sparen, und ins f35 abdrehten, das für den freitag ja auch eine party angekündigt hatte. und die hatten sich mal wirklich mächtig ins zeug gelegt! bericht folgt, leg mich jetzt erst mal ein paar stündchen hin.

gruss, andy69

6. mike-t

mike-t Zenturio

Homepage:
    Hi Xxplorer,
    20 Frauen im FTL? Das fängt eigentlich sehr possitiv an.Letztes Jahr waren immer zwischen 4 und 12 da.Stimmen meine Infos
    dass es die Lustgrotten oben nicht mehr gibt? es sollen normale
    Zimmer sein.Die Grotten fand ich fand ich das Geilste am FTL.
    Anyway es gibt wieder eine Alternative zu Atlantis und Oase.

7. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Schade das die Eröffnung so ein Reinfall war.
    Aber da Irina jetzt wieder im FTL ist, werde ich den Club wohl wieder öfters besuchen. Sie bläst einfach unglaublich.

Hoffe wenn alles wieder offen ist, daß dann nochmal ein Treffen zustande kommt

8. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    15.3. FTL äh F35

Hi Freunde,

bei mir war das so das ich um 15:30 Uhr im FTL sein wollte jedoch kurz hinter Wiesbaden der Abend schon schlecht anfing, Stau nach Unfall, nach 30 Min. Stauerei ging es dann schon besser gen FTL, allerdings dort gegen 16:00 Uhr angekommen ich keinen Parkplatz fand. Nach ca. 5 Minuten warten fuhr ein etwas mißmutig gelaunter Mann von dannen so daß ich dann einen Parkplatz hatte und als ich mich dem Eingang näherte kam mir auch schon ein weiterer Gast entgegen mit den Worten "das ist ja wie im Taubenschlag". Also dachte ich mir "schau mer ma" und klingelte. Mir wurde geöffnet und es waren mehr Leute am hin und her laufen als ich so auf die schnelle zählen konnte. An der Theke beim Eintritt bezahlen habe ich dann einen mir bekannten Römer-Freund getroffen der mir in Kurzform alle tragischen Details berichtete (kein Pool, kein Whirlpool, Sauna bei 50°C, Kaum Frauen, Baustelle) als er dann noch erwähnte das viele Römer bereits ins F35 abgedreht hätten war mein Entschluß klar, "ich zahle keinen Eintritt und gehe direkt ins F35", was sich dann auch als beste Entscheidung herausgestellt hat. Meine Eindrücke vom "neuen" FTL waren das sich einiges erneuert hat, Voralleendingen aber der Raum in dem jetzt die Bar ist wohl ziemlich schlecht belüftet ist da wie ich diesen betrat ungefähr in Höhe meines schütteren Haaransatzes (und ich bin nicht sehr groß) die Rauchnebelwand begann, des weiteren waren mir gleich zwei Frauen aufgefallen mit denen ich schon negative Erfahrungen in anderen Clubs gemacht hatte.(mein Namensgedächtnis) :confused :confused

So bin ich dann ins F35 gefahren und habe denn Abend dann doch mit einigen Römern und viel Spaß verbracht, Bericht folgt.

Grüße
    Amnesix

9. Obelix

Obelix Hinkelsteinlieferant

Homepage:
    Schwein gehabt

High all,
    da ich am Freitag relativ lange arbeiten musste, habe ich frustriert auf den Besuch vom FTL verzichtet. Nachträglich gesehen habe ich wohl Schwein gehabt!!
    Vor allem wäre ich geschockt gewesen die versammelten Flops des Atlantis (Vanessa, Samantha und ihre Schwester) auf einen Schlag im FTL zu sehen.
    Obelix

10. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hi zusammen,

hier der text der mail, die mich von meinem nichtrömischen ftl-spion erreichte, welcher einen teil von uns vor diesem abend im ftl verschonte ;-)

#################

Hi Andy!

Schade, daß wir uns gestern nicht gesehen haben. Aber du wirst heute noch einige ähnliche Kommentare lesen. Stell denn folgenden Text doch ins Forum:

Wiedereröffnung Fantasyland.
    War von ca.14.30 Uhr bis 20.30 Uhr dort. Wäre Layla nicht gewesen, hätte ich wieder Absatz kehrt gemacht, denn die anderen 7-8 Mädchen zu diesem Zeitpunkt haben mich leider gar nicht angesprochen. Sauna mit 50 °C kalt, Wirlpool und Schwimmbad noch nicht in Betrieb, (zunächst) keine Seife in den Duschen, später dann Überschwemmung vor den Duschen.
    Zwei Stunden gewartet, bis Layla Zeit für mich hatte, dann nochmal mit Layla 20 Minuten auf ein freies Zimmer. Layla hat allerdings dann meinen Abend doch noch gerettet.
    Schließlich doch bis 20.30 Uhr geblieben (Jones, Amnesix und xxxxxx (Anmerkung Andy: orig.Name gelöscht, könnte Spellbinder gesesen sein?) inzwischen frustriert wieder gegangen), warten auf Nancy hat sich absolut gelohnt.

Buffet war o.k.. Der lästige Klingelton des Fantasylandtelefons tobt immernoch in meinen Ohren.

Fazit: In ein paar Wochen dann..... .Dann wenn die Baumaßnahmen beendet sind, der Betrieb wieder rundläuft, man sich entschieden hat, ob die Mädels nun mit oder ohne Dessous und sich ein Stamm bei den Mädels abzeichnet.

Gruß

Stefan

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden