bin gegen 18 Uhr ins Palmas eingecheckt mit meinem Gutschein € 20 gewonnen über das Gewinnspiel. Die Empfangsfrau war super nett Eintritt € 19 für die Tageskarte bezahlt und ab in die Umkleide. Bei der Damen Umkleide waren einige CDL die ich als Stammgast noch nie im Palmas gesehn hatte. Einige CDL kamen mir vom Palace und vom Heaven bekannt vor, kann mich aber auch täuschen. Angekommen im Clubraum waren ca 17 CDL am Start und nach einem Getränk an der Bar die ziemlich mit CDL belebt war, machte ich mich mit der Marcella ( Stamm CDL im Palmas ) aufs Zimmer. Note 2, sie war mir ein wenig zu hektisch diesesmal, was ich Ihr dann aber auch sagte. Sie meinte das heute schon viel los war und laufend neue Gäste kamen. Einer der angeblich immer im Hawaii war sollte Sie anscheinends mit seiner Art ziemlich genervt haben, sie gab mir ein bussy und wir tranken dann noch einen leckeren Cocktail an der Bar. Ich werde heute wieder einchecken, man weis ja nicht wie lange die noch diese Besetzung haben, heute sicherlich Palmas ich komme........
Na da will doch wohl keiner den Palmas die schlechte Publicity austreiben? 17 CDL, na übertreib doch nicht, aus den Heavan? Kann ich ja noch Verstehen Aber aus de PALACE !!? Ist in Hessen wohl ne Seuche ausgebrochen? Und warum gehst du dann mit der Oberzicke Marcella in die Kiste, bei der fetten Auswahl. Wem willst du denn hier einen Bären aufbinden? Weisst du was das Palace ist? Da Vögeln die Prommis.... Ich schau mir das am WE mal an, sollte das nicht stimmen, bist du mir mindestens 19€ und eine Erklärung schuldig. . .
...im Palmas war auch schon (gute) Oase Besetzung, ebenso im Germania....allerdings nicht lange Im Heaven waren bei meinem letzten Besuch auch so an die 15 - 20 Mädels an Bord. Darunter ca. 4 - 5 welche mir auch gefallen haben. Allerdings die Stimmung der Mädels nicht besonders gut da wenig Gäste. Marcella kann (wenn sie will) und ist obendrein mit einer sexy Figur ausgestattet. Leider ist der Service ziemlich unbeständig.
@ Rammelbammel ich denke nicht das ich übertreibe es waren um die 17 CDL im Club. Die eine war ganz sicher im Palace, da ich dort öfters war. Auch nach dem Umbau. Dort poppen nicht die Prommis, zu Deiner Info, sondern sämtliche Messe Gäste aus dem Ausland. Wenig Deutsches Publikum im Palace, glaube mir denn ich war öfters dort. Das die eine vom Heaven ist sagte mir die Marcella, also denke ich nicht das dies gelogen ist, warum auch. Laut Deiner Anmeldung im Juni diesen Jahres warst Du ja Hauptsächlich im Palmas zumindest eher wie im Palace. Es steht doch wohl komplett ausser Frage das das Palmas anders ist wie das Heaven. Muss nicht unbedingt heissen das Palmas besser ist, so mein ich das nicht aber es sind Grundverschiedene Ambiente in den einzelnen Clubs. gut sicherlich gibt es das Cola oder das Sharks, aber wie in meinen anderen Berichten schon erwähnt sehe ich die langen Autofahrten nicht ein. Mal ehrlich im Palmas sind top CDL`s was zumindest mein Typ von Frau betrifft. Zurück zu Deiner Frage warum ich nicht mit einer anderen anstelle von Marcella aufs Zimmer bin. Na weil ich nicht Rammelhammel heiße wie Du Ich hab so in den einzelnen Clubs meine favoritinnen und mit Ü 50 muss ich nicht einen stetigen Wechsel haben. Die Sympathie und der Smalltalk ist bei mir mittlerweile fast genauso wichtig wie die 10 minuten bis zum Schuss. Das mag bei Dir anders sein, da Du ja der RammelHammel bist. Also Dir ne gute Fahrt nach Augsburg oder ins Sharks. Aber wenn Du schon meinst das Palace zu kennen, solltest du es auch mal besuchen. Nun habe ich Deine Fragen beantwortet und hätte noch eine an Dich : Warum siind Deine meisten Berichte vom Palmas und diese sind immer schlecht ? Der Club ist nach meiner Meinung einer der besten in dieser Region, sogar was Preis Leistung betrifft besser als das Hawaii oder Cola. Das ist nun meine Meinung, aber ich finde es einfach schade das Schreiber wie Du Clubs in der Region Nürnberg immer schlecht machen. Laut Deinen Berichten " Germanie nix wie raus " "Heaven never again " " Palmas ´nimmt ab " usw. Nimms locker, ist nicht böse gemeint was ich Dir hier schreibe, aber es ist einiges dran. Übrigens habe gerade im Palmas angerufen sind heute 16 CDL im Club. Werd dann mal losfahren und während Du auf der Autobahn fährst meinen ersten Zimmergang starten )
Mahlzeit, kann es sein dass Du (da du ja dein gesetztes Alter selber bemerkst) gerade einiges durcheinander bringst ? Die von dir angesprochenen Berichte sind doch alle nicht von RammelHammel eröffnet worden Er hat nur seinen Kommentar dazu abgegeben uns das sollte in einem Forum ja wohl erlaubt sein, oder ? Schön, dass es dir im Palmas so gut (insbesondere mit Marcella) gefällt ... viele andere hier (auch ich) haben halt eine andere Meinung und andere Erfahrungen gemacht. Das Palmas mit dem Hawaii oder auch dem Cola zu vergleichen, halte ich allerdings schon für sehr weit hergeholt ... da liegen Welten dazwischen. Oder hast Du schon mal im Hawaii erlebt, dass Monate lang der Pool oder die Sauna nicht funktioniert ... ganz zu schweigen von der Anzahl der CDL's. Was hier in Nürnberg als FKK angeboten wird ist bestenfalls Provinz ... wenn Du die Hessen-Clubs kennst, verstehe ich ehrlich gesagt deine Euphorie für das Palmas nicht. Ein FKK lebt von der Auswahl der CDL's und da sollte auch mal was neues dabei sein ... sonst kann ich ja geich zu Hause poppen. Übrigens bei meinen letzten Besuchen im Palmas waren maximal 10 CDL's vor Ort. Gruß wenzman
Hallo RammelHammel, ich wäre an einem Kurzbericht interessiert, wenn möglich noch bis Mo Mittag, da ich plane morgen Nachmittag mal wieder im Palmas vorbeizuschauen. Vor allem würde mich interessieren, ob und wie Sauna und Whirlpool laufen, da ich gerne einen kleinen Relax- und Wellnessteil mit einbinden würde... Was die CDLs anbelangt, gibt es für mich zum Glück ein paar sichere "Nummern", u.a. Diana und Sabine. Marcella wäre bei mir mal wieder überfällig - die hab ich nun schon fast ein halbes Jahr lang nicht mehr genossen...
Sorry bobby0506 Schaffe es leider doch nicht zur versprochenen Zeit im Plamas aufzuschlagen. Die Enkelkinder haben sich angemeldet und ich muss auf denen Ihre Kids aufpassen .
Na dann hab ich ja nichts verpasst. Siehst du, es geht schon wieder los 5CDLs weniger seit deinen letzten Bericht. Jacuzzi kaputt, vielleicht bis Neujahr..!.? Da kann doch kein Funke von Hoffnung für diesen Club aufkeimen. Nein ich meine nicht unseren Glubb Hast du denn was anständiges zwischen die Finger bekommen ? außer Marcella natürlich. Und sind die Mädels vom Palace schon wieder weg ? Tipp: http://www.poolpowershop.de/Whirlpo...i-Whirlpool-PROFILE-TOP.html?campaign=froogle Die kosten doch gar nicht soooo viel. .
halööla, hab überraschend gestern den weg ins palmas gefunden, und was soll ich sagen... aus dem palace hab ich niemanden gesehen, und sonst naja, es waren zwei aus dem himmel anwesend, und an sonsten die üblichen verdächtigen... gezählt hab ich gestern 13, wobei man sagen kann, 2-3 waren vom aussehen auch wirklich überdurchschnittlich! gruß duck
Update 7.11.2011 War letzten Mo wieder im Palmas. Da ich mal richtig Zeit hatte bin ich dabei ziemlich arm geworden, aber dafür insgesamt 4-mal perfekt "beglückt" worden: Die Eröffnung habe ich (fast schon traditionell) mit Diana in bewährter Manier durchgezogen. Da seit September noch ein erfolgreiches Finish mit Gala ausstand, habe ich sie mir als nächstes "vorgeknöpft" - oder war es umgekehrt? Egal, auf jeden Fall eine perfekte Erfahrung, die regelmässiger Wiederholung und Auffrischung bedarf. Der Körper ist für mich einfach der Wahnsinn und sie strahlt die dazugehörige "zigeunerische" Geilheit aus. Irgendwie passt bei uns die Chemie. Wir haben uns richtig viel Zeit gelassen, erst eine ganze Weile gemütlich auf dem Sofa und dann schön ausführlich auf dem Zimmer. :row Kaum zurück an der Bar, bin ich dann bei Sabine hängengeblieben. Damit war auch die nächste Stunde extrem positiv für mich gestaltet. Eigentlich wollte ich danach heimgehen ("aller guten Dinge sind drei"), aber aus unerfindlichen Gründen bin ich dann doch nochmal rauf in die Halle und habe mich mit einem Getränk auf ein Sofa in die Ecke zurückgezogen um das Treiben zu beobachten. Das ging auch ein Weilchen gut, bis Alexa bei mir aufkreuzte. Bin mir zwar nicht ganz sicher, ob es Alexa war, aber die Bilder passen weitgehend und wie bigdickxxl schon geschrieben hat, braucht die garantiert kein Gleitgehl, also mus sie es eigentlich gewesen sein: Auf dem Zimmer bin ich beim (Sch)lecken fast ertrunken - einfach supergeil, weshalb es auch zum 4. Abschuss reichte, was bei mir ziemlich selten ist! betrunken Verständigung ist übrigens schwierig (nicht was den erotischen Teil anbelangt, aber alles andere), da sie erst Deutsch lernt, kein Englisch kann und auch nicht mehr Spanisch als ich (und das ist wenig). Nun noch ein paar allgemeine Infos zum aktuellen Stand: Viele geile Mädels da, es waren definitiv deutlich mehr als 10. Die meisten davon leider auch noch meine "Zielgruppe" Sehr wenig Dreibeiner - ich habe zwischen 14:30 Uhr und 21 Uhr maximal 2 andere Dreibeiner in der Halle orten können und meine Wunschzimmer waren bei allen 4 Dates verfügbar. Wer sich also mit Kollegen unterhalten möchte, hatte es schwer. Ich bin da eher der stille Typ, weshalb es mich nicht stört (ganz im Gegenteil, mein Traummädel ist meist direkt "greifbar"). Buffet wie immer keine große Auswahl aber Qualität absolut okay (ich hatte Gulasch mit Reis und es gibt auch Salate und ein weiteres warmes Gericht zur Auswahl). Wellness-Area war mal wieder nix, was speziell an so einem Tag, wo ich viel Zeit hatte ärgerlich war (Whirlpool leer, Steuergerät der Sauna zeigte keine Temperatur an). Nun ja, ich denke ich geh trotzdem wieder hin, sobald sich meine Finanzen erholt haben, denn bei der Besetzung kann ich einfach nicht widerstehen und im Raum Nürnberg sehe ich leider keine Alternativen. Vermutlich kalkuliert das der Betreiber mit ein... Bobby
Oha - herzliches Beileid... Ich war trotzdem am Mo da, hatte zum Glück noch eine Freikarte vom fkk24 Forum die ich jetzt endlich mal eingelöst habe. Von daher war mein Besuch "ohne Risiko" (Bericht siehe oben). Alles in allem habe ich bei dem Club immer einen durchwachsenen Eindruck. Die Mädels und auch ihre Leistung sind für mich absolut okay, ebenso die örtliche Lage des Clubs. Ansonsten wäre ich natürlich lieber in den Schlaraffenländern Hessen oder NRW unterwegs, nur leider halt recht weit weg von uns Nürnberchern...
Na dann kann man sich ja das ganze Kasperletheater mit den Handtuch und Badeschlappen sparen, wenn nun wieder alle FKK Features im Eimer sind. Und gleich mit den Straßenklamotten reingehen, weil die Mädels treten ja fast auch schon so auf. Und Bobby0506: Wie schaffst du es überhaupt dir nach Sabine noch eine zu zu genehmigen ? RESPEKT. nach der bin ICH immer abgenudelt.. .
Ja normalerweise ist Sabine auch immer mein "grell leuchtendes Schlusslicht" für einen Aufenthalt im Palmas, nachdem ich das Palmas direkt nach dem Duschen quasi fluchtartig verlasse. Aber irgendwas in mir trieb mich diesmal nochmal in die Halle zurück und es hat sich ja auch gelohnt. Die Dame hat dann aber auch gute Vorarbeit geleistet. Freue mich aber jetzt schon aufs nächste Mal mit Sabine. Bobby