Sunny in der Oase

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von promenade, 24. Februar 2011.

1. promenade

promenade Bürger

War nach längerer Zeit Anfang dieser Woche mal wieder in der Oase. Nach ein paar Besuchen im Mainhattan stand mir der Sinn nach einer breiter aufgestellten Riege von netten Dienstleisterinnen. Es war relativ wenig los (für Oase Verhältnisse) und dabei ein deutlicher weiblicher Überschuss, was natürlich teils zu sehr direkten Anbaggerversuchen führt. Ich kann das sehr gut verstehen, und die meisten 'Schatzis' wird man auch schnell wieder los. Mehrere sehr große Blondinen sind mir aufgefallen und letztlich habe ich mich dann von der deutschen Sunny aufs Zimmer verführen lassen. Sie wirkt sehr geschäftsmäßig, also keine Illusion, aber der Service war im besten Sinne professionell und gut. Gute Küsse, dann zielstrebiges hochblasen und die übliche Frage nach den Präferenzen. Bei mir war einfach heute Passivität angesagt. Musste zwar mal schnell etwas das Döschen erkunden. Da wurde ich auch nicht gefragt sondern hatte das gute Stück plötzlich im Gesicht und habe das mal als Aufforderung zum spielen verstanden. Im Spiegel ein schöner sportlicher Körper mit ziemlich mächtigen Sillis - da hat es dann am Ende nicht allzulange gedauert, bis ich tatsächlich vollständig entspannt war
    Danach wechselten 2 CE den Besitzer und ich nahm noch vom Tresenessen ein wenig zu mir, bis ich zufrieden Richtung Hotel aufbrach. Sunny ist mit Schuhen gute 1,90 groß, ohne etwa 1,76. Alter darf man ja nicht schätzen aber vor Gericht würde ich vermutlich gegen Ende 20 sagen.
    Wiederholungsfaktor durchaus hoch

6 Person(en) gefällt das.
  2. Ritter Lanzenlot

Ritter Lanzenlot Volkstribun

Mit dem Alter liegst du richtig.
    Die Ostberlinerin Sunny zählt schon seit Jahren zum äußerst
    erfolgreichen Stammkader der Sexoase von "Burgenhausen".
    Die Gute ist Vollprofi im positiven Sinn und durchaus sehr nett
    anzusehen.

Gruß
    Ritter

3. horibilis

horibilis Volkstribun

Das mit den großgewachsenen Blondinen (Egal ob echt oder nicht) stimmt und ist für den einen oder anderen schon ein eigenständiger Grund, in die Oase zu gehen. Bin immer wieder überrascht. Bei der Gelegenheit: Kann jemand was zu Anna-Belle, angeblich aus Berlin, sagen? Bin quasi beim Verlassen des Clubs auf sie gestoßen aber nicht mit ihr.

4. timbuktu

timbuktu Optio

Sunny ist immer ein "Naturereignis" - na ja, nicht ganz:clown:
    wobei ihre Beine und ihr Arsch - und die sind echt - eigentlich noch geiler sind als die beiden Silikon-verstärkten Blickfänger und ihr provozierender Blick.

5. picnicman

picnicman Senator

Annabelle

Mein Zimmergang mit ihr liegt schon etliche Monate zurück. Bewertung ihres Services: "Sie hat sich bemüht"!:D Eine Wiederholung habe ich mir bisher "verkniffen".

Gruß picnicman

6. espresso6

espresso6 Volkstribun

Mit Annabelle hatte ich letzte Woche zweimal das Vergnügen.
    Erst als Dreier und dann mit ihr alleine.
    Es waren meine ersten beiden Male mit ihr und meine anfängliche Skepsis hat sich schnell gelegt.
    Topservice und nette Unterhaltung.

7. newbie

newbie Präfect

Homepage:
    kann FK espresso nur zustimmen! Annabelle bietet ist ne Nette mit top Service!

Gruß
    newbie

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden