Sunny Golden Times Punkt 13.00 in Brüggen eingelaufen, hieß es nach Einweisung durch den Parkplatzwächter erstmal Schlange stehen. ca 15 Dreibeiner aller Nationen standen Schlange, so was um die Zeit schon mal erlebt? Drinnen ging es dann dementsprechend etwas enger zu, da mehrere Leute sich gleichzeitig duschen und umziehen wollten. Ich hab mich im ersten Moment gewundert, dass mir an der Kasse das Schlüsselbändchen schon umgebunden wurde. Wie unpraktisch, muss doch sowieso gleich wieder runter. Am Spind allerdings suchte ich meinen Schlüssel vergebens, doch dann erinnerte ich mich an den eingearbeiteten Chip zurück, und bekam das zweite Mal ein zufriedenes Grinsen im Gesicht, wie praktisch. Kein rumgefummel bei der Geldübergabe, keine Verbrennungsgefahr in der Sauna und beim Verkehr stört das Ding auch nicht. Es schwirrten auch einige hübsche CDLs herum, waren kurz nach Öffnung 25Girls zu ca 40 Kerlen, gute Mischung finde ich. Als spätes Frühstück wurden Müsli, verschiedene Brötchen, Croissant mit Käse, Marmelade, Schinken, Lachs und Joghurt aufgetischt. Alles schlicht neben der Theke plaziert, aber super lecker und mit Latte Macciato, Platz im Freien im parkähnlichen Garten und Ausblick auf einige sich sonnende Mädels ein Traum. Die Tatsache, dass es noch früh am Tag war, brachte mich auf den Gedanke eine Tagesjungfrau zu erwischen, welche mir mit der superzierlichen Samantha prompt über den Weg lief. Samantha, Lettland, 19, sehr hübsch ca 165 cm, KF 32, ½A-Cups lange blonde Haare erfahrene Services: ZK, FO, EL, Fingern, GV Optik: gertenschlank, prägnante Nase Gf6-feeling: etwas schüchtern und zurückhaltend, fast porzellanhaft, hatte richtig Angst ihr wehzutun, aber keine Berühungsängste Performance: ok, aberleidenschaftlich ist was anderes 30 min – 50 € WDHF: - 75% Besonderheit: , sehr eng gebaut, kämpfte bei jedem Stellungswechsel fast 1 Minute mit der Einführung - nette Unterhaltung (besser auf Englisch) Time to relax - Sauna, Sonnenbaden, Biertrinken, Mädels interviewen, Herz was brauchst du mehr, klar ne leckere Mahlzeit wäre nett Mein Blick zum Zelt hin, verriet, dass die Köche ihre Vorbereitungen abgeschlossen hatten und sich quasi pünktlich um 17.30 dem Ansturm stellten. Die mussten wirklich gut gewappnet sein, denn als ich mich in die Schlange einreihte war sie von 20 auf ca 50 Personen angewachsen. Essen war sehr lecker. Es gab Steakpfanne mit verschiedenen Dips, Ofenkartoffel und kleines Salatbuffet Tagesmenü, gem Blattsalate, Nudelsuppe mit Eierstich Obwohl mir durch ihre Zockerei etwas unsymphatisch, führte mein Weg mich öfter zu Magda oder Martha aus Polen und dann auch nicht mehr vorbei, denn diese süsse Stubsnase hatte es mir angetan Magda, Polen, 25, sehr hübsch ca 168 cm, KF 34, 75A-Cups lange blonde Haare mit Strähnchen erfahrene Services: ZK, FO, EL, GV Optik: gertenschlank, süsse Stubsnase Gf6-feeling: ánfangs entwas reserviert, beim Verkehr tolles Geknutsche und später Streicheleinheiten beim AST Performance: immer besser mitgehend, hätte fast verlängert, aber ich hatte ja noch was vor 30 min – 50 € WDHF: - 85% Besonderheit: meist ernster Blick, aber wenn sie lächelt zu dahinschmelzen Nun hieß es Abschied nehmen von diesem wunderschönen Club. Nach einem nächtlichen Gastspiel im Living Room sollte ich tags drauf wieder vorstellig werden. Erneut gegen 13 Uhr vorgefahren waren wieder einige männliche Gäste und auch sehr hübsche Mädels am Start. Das sehr aufmerksame Serviceteam war immer präsent. Es verging wirklich keine Minute, in der man niemanden am putzen, wegräumen, Getränkeauffüllen etc sah. Ganz ganz großer Respekt, das macht unter anderem den Stil dieses Clubs aus. Niveauvoll und sehr sauber, man bekommt jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Ich sehe schon, ich schwärme genauso wie bei meinem ersten Besuch vor einem Jahr. Trotz der großen Anzahl an jüngen und hüschen CDL hatte ich Probleme eine Sparringsparterin zu finden. Die beiden Blondinen, mit denen ich in der Hütte war, ließen mich zögern, aber mir stand der SInn nach Neubegegnungen. Also das eine oder andere Interview getätigt und fast auf eine weitere Blondine angesprungen, doch ihre kühle Art ließ mich davon Abstand nehmen (erste und einzige Negativbegegnung). Irgendwann ließ ich mich nach einem weiteren Rundgang auf einer Couch gleich links im Aussenbereich nieder. Hier ließ sich gut beobachten, welche Schönheiten da so herumschwirren, aber Luxus macht wählerisch. Einzig Tanja D, 31 , 152, KF32-34, BH 75A schien mir für mein Vorhaben geeignet und wir machtn uns ohne großes Vorgeplänkel auf den Weg in eine Hütte. Anfangs hatte ich noch Skepsis, da ich in letzter Zeit doch das ein oder andere Mal reingefallen war, weil ich auf den sonst üblichen Sympathietest verzichtete. Sie nahm mir das ab und ging sogleich vor mir auf die Knie und blies mich so angenehm hoch, das ich nach einer Minute wusste, die richtige Wahl getroffen zu haben. Allerdings stand sie ja dann noch in Reizwäsche vor mir und wir knutschten innig im Stehen während wir beide sie gleichzeitig entkleideten. Aufgrund ihrer Größe War mir das etwas unbequem doch bevor ich in die Knie konnte, schaute sie schon wieder schwanzlutschend zu mir hinauf. Ich hab das sichtlich genossen, doch im Bett ist es gemütlicher schlug sie vor. Nach einer Knutschorgie wollte ich sie lecken und auc gegen FIngerspiele hatte sie nichts einzuwenden. Mein kleiner Freund hatte zwischenzeitlich eine Pause eingelegt, aber ich hatte keine Bedenken, dass Tanja es schafft ihn aus dem Ruhezustand wiederzubeleben. Es folgte ein Mehrkampf in verschiedensten Stellungen und sie vermittelte mir das Gefühl das es ihr auch großen Spass macht. Sehr schöne Reiterspiele, durch mich anfangs im Tempo etwas unterbrochen bis wir uns wie fast im blinden Verständnis zur Missio abrollten. Die weiteren Stellungswechsel wurden durch mich initiert und irgendwann kam es zum heftigen schweisstreibenden Finale in der Missio. Anschließend lagen wir uns fast regungslos einfach nur glücklich minutenlang in den Armen. Ich hätte gerne mit ihr verlängert, doch beließ ich es bei dieer schönen Stunde. Tanja, D, 30 ca 154 cm, KF 34, 75A-Cups lange dunkelbraune Haare mit Zopf erfahrene Services: ZK, FO, EL, GV. fingern Optik: kein Modell, einfach nur schön Gf6-feeling: Super bei GV wie AST Performance: kein Prono aber schöner GF6 60 min – 75 € WDHF: - 100% Besonderheit: kleine Ähnlichkeit mit Katharina Witt, aber viel kleiner, zielicher und süsser Fazit: Das GT ist für mich der Top-CLub schlechthin. Alles perfekt organisiert, gutes Essen, super Ambiente, viele hübsche Mädels kaum Brummer dabei Verhältnis an den beiden Tagen zwischen 45-60 CDl zu 100-150 Männer. Schade, aber auch gut, dass es für mich kein Katzensprung ist http://www.goldentime.de/ Heidweg 1 41379 D-Brüggen +49 2163-8894760 Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 11 - 1 h Sonn- und Feiertage: 13 - 1 h