Sundowner-Lagebericht

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Po-Fan, 6. Januar 2003.

  1. Po-Fan

    Po-Fan Römer

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Meine letzten Ausflüge ins Reich der Erotik, führten mich regelmässig ins PHG.
    Es waren zwar sehr zufriedenstellende Besuche,aber ab und an braucht der Mensch etwas Abwechslung.
    Das Sundowner in Bonn-Duisdorf liegt für mich (beruflich bedingt)strategisch günstig,
    also machte ich mich am frühen Freitagnachmittag auf,um meinen Horizont zu erweitern.
    Jegliches Parkplatz erübrigte sich durch die Hauseigene Tiefgarage.Geklingelt,Treppe hoch und eine blonde, nette Maus öffnete und weihte mich in die gepflogenheiten desHaues ein.

    Eintritt 60€ ,incl. Getränke (auch Alk),Essen,Wellness,unbegrenzter Aufenthalt.
    Pogramme werden je halbe Stunde berechnet. Ein Programm beinhaltet Fo,GV mit.
    Küssen wurde nicht erwähnt,aber was ich so mitbekommen habe,scheint es dort Standart zu sein.Weitere Extras müssen mit den Mädels abgeklärt werden.
    Dann gibt es noch eine Suit (Whirlpool und Spielwiese),die ab 1Std gebucht werden kann.
    Kosten: 200€ incl. einer Flasche Schampus.

    Räumlichkeiten:
    Die Spinde sind gross und geräumig,allerdings nur 10 an der Anzahl.
    Die Theke ist geschmackvoll eingerichtet,mit einer riesigen Getränkeauswahl.
    Der Club verfügt über zwei Whirlpools,eine grosse Sauna,ein kleines Schwimmbad und verschiede Sitzecken.
    Die Liebeszimmer sind in der oberen Etage,alle verschieden eingerichtet.
    Mein Eindruck: Gehobenes Niveau und alles sehr sauber.

    Girls:
    Bei meinem Eintreffen waren 4 Mädels anwesend,im laufe des frühen Abends kamen noch weitere 4.
    Hier der für mich einzige Minuspunkt. Die Anzahl der Mädels war im Verhältniss der anwesenden Gäste völlig ausreichend,allerdings die Optik betreffend waren für meinen persönlichen Geschmack nur zwei dabei.

    Aufenthalt:
    Sehr angenehm. Getränke wurden teilweise gebracht.
    Small Talk mit den Girls war jederzeit möglich,ohne irgendwelche Annimation zu verspüren.
    Ich hatte einfach das Gefühl,hier bemüht man sich um die Gäste,selbst die Thekenfrau erkundigte sich mehrmals nach meinem wohlbefinden.

    Action:
    Barbara,ende 20,ca.180cm,schlank,lange blonde Haare,Tchechin,hat ähnlichkeit mit Mandy1 aus dem PHG.
    Zum aklimatisieren führte sie mich zuerst in einen Whirlpool.Bis auf kleinere Erkundigungen,gab es dort aber keine Action.
    Im Zimmer begann es dann mit dem Clubfreund-Schnelltest.Allerdings anders wie gewohnt,sie legte sich auf den Bauch und lies mich machen.Habe ich so,auch noch nicht erlebt.Weiter ging es mit Sreicheleinheiten,erste etwas zögerliche ZK,die aber nach und nach intensiver wurden.Auch beim folgendem franz. war keine Hektik zu verspüren,nicht sehr tief,aber mit viel Gefühl.
    Eigentlich ein klarer Fall für Stundenbuchung.Beim GV hatte ich aber irgendwie nicht den richtigen Rhytmus gefunden,ich musste mich früher geschlagen geben,als eigentlich geplant.


    Carina:
    Anfang 20,lange schwarze Haare,schlank,Russland(glaub ich)
    Sie übt diesen Job noch nicht lange aus und hat noch diese bezaubernde unbekümmertheit.
    Bei Symphatie küsst sie gern und viel,ihr franz.ist tech. noch etwas unbedarft(da hilft nur üben) beim GV noch etwas passiv,dafür aber absolut natürlich.
    Das ganze hatte schon was.



    Fazit: Ich war positiv überrascht.Bei gelegenheit werde ich den Club sicherlich nochmal aufsuchen.


    MFG Po-Fan
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden