Weiß der Geier oder weiß er nicht... Nachdem wir (Sexfred & Ich) das FKKW am Sonntag für meine Verhältnisse recht früh verlassen haben ging es nach kurzem Frühstück gegen 10:45 Uhr Richtung Rheinland genauer gesagt nach Oedt zuerst machten wir uns auf die Suche nach einem Hotel und wurden in Kempen schnell fündig. Wir namen das Erste, das zwei freie Zimmer hatte. Nach der Schlüsselübergabe ging es auch sogleich ins „Planet Happy Garden“ Nach kurzer Zeit trafen wir auf Alex, die uns beide vom letzten Besuch noch kannte und wir unterhielten uns erst noch eine Weile, ehe wir sie auf später vertrösteten. Ich Garten machten wir später Dr. Jessica ausfindig und so folgte ein Flirtspiel ähnlich nur mit Unterhaltung wie an Ostern mit Beata und Ajax (Keine falschen Vermutungen: Ajax & ich hatten mit Beata geflirtet) Nachdem dann Sexfred ein klein wenig enttäuscht von der Nummer mit ihr zurückkam War ich eigentlich schon bereit mit ihr zu gehen. Warum sich die Gute es anders überlegt hat bleibt ihr Geheimnis. :flame Kurz vor dem Essen trafen wir nochmals auf Alex, die in Begriff war bald zu gehen. Da ich zuerst mich stärken wollte fragte ich ob sie noch ca. 20 Minuten warten könnte. Da ich bei ihr auch wusste, was auf mich zukam habe ich mich mit dem Essen sogar noch etwas beeilt, nicht das mir wieder eine durch die Lappen geht. Das Nummer mit ihr begann zunächst ganz langsam und endet recht wild, so dass am Ende die Handtücher kreuz und quer auf dem Bett bzw. im Zimmer verteilt waren. Danach konnte der Rest des Abends gemütlich angegangen werden. Dabei wurde immer wieder Ausschau noch dem nächsten „Opfer“ gesucht. Es kamen dann auch 2-3 Mädels in die engere Auswahl. Zur Auswahl stand unter anderem Sammy: Groß, lange blonde Haare, Top-Figur. Als sie mir vom Innenbereich bei der Sauna herauskommend provozierend die Zunge gezeigt hatte fragte ich sie, ob sie selbige mir auch in den Hals stecken würde. Sie kam auf mich zu und meinte nur „nicht in der Öffentlichkeit“ Auf Nachfrage sagte sie mir auch noch ihren Namen und als ich sie bitten wollte sich zu mir zu setzen schlich sie von dannen. :mad Verstehe einer die Mädels :confused Nachdem ich am Tisch vor der Sauna eine sehr nette Unterhaltung mit Michelle hatte wollte ich dieses Geschöpf auch noch von ihrer Schokoladen seite kennenlernen. Habe ihr auch zwischen den Zeilen angedeutet, dass ich dieses Gespräch gerne fortsetzen will. Da ich aber nochmals kurz zum Spind musste und auch nochmals unter die Dusche musste ich sie kurz alleine lassen. Als ich wieder zurückkam war sie allerdings von einem anderen in Beschlag genommen worden, der sie dann fast den Rest des Abends nicht mehr aus den Händen gab. Sie entschuldigte sich allerdings kurz vor unserem gehen, für dieses Missverständnis und versprach mir, sich bei meinem nächsten Besuch um mich zu kümmern. Danach war ich zwar ein wenig gefrustet, aber immer noch bereit ein weiters Mädchen zu verführen. Beim Talk im Aussenbereich vor der Innensauna mache ich noch die nähere Bekanntschaft mit Claudia die sich auch auf meinen Schoß setzt. Sie schlug zwar vor hier im Stuhl zu poppen, doch da das im PHG nicht zur Tagesordnung gehört verwarf sie den Gedanken schnell wieder. Da sie auch die ganze Zeit nur den Feierabend vor Augen hatte sah ich davon ab, das ganze im Zimmer durchzuführen. So kam es dass ich an diesem Tag wieder einmal nur zu einer Nummer kam. Da aber an den beiden nächsten Tagen zwei weitere Clubs auf der Urlaubstour standen war meine Laune nicht unter dem Gefrierpunkt. Nach dem Motto die letzten werden die ersten sein machten wir uns mit einem Schlummertrunk zum Hotel auf, den wir dann bei unserer Nachbesprechung in Sexfreds Zimmer genossen, ehe wir in getrennten Betten einschliefen. Send me an Angel Nach dem hervorragenden Frühstück im Hotel Decker (kann locker mit Reuter in Lichtenberg mithalten) und einem kleinen Stadtbummel machten wir uns auf den Weg nach Wildenrath, bei dem zum ersten Mal mein eingebautes Navigationssystem versagte. Als wir wegen einer Straßensperre unauffällig nach dem Weg fragen mussten kamen wir wieder in Schwulitäten, da wir als genaueres Ziel das Industriegebiet angegeben haben und wir dann eine andere Wegbschreibung erhielten, die wir uns aber nicht merkten. Wem es genauso ergehen sollte, kann auch nach dem Golfclub fragen, der sich auch in der Nähe von Wildenrath befindet. - Im Winter und bei Schnee eher Unglaubwürdig :greensmil Wir fanden den Club dann doch und waren trotz allem die Ersten an diesem Tag. Zum Club, der ja nicht so sehr von den römischen Horden frequentiert wird kann ich sagen, er ist meines Erachtens sehr schön und sauber. Wir wurden hier im Gegensatz zum PHG gefragt, ob wir Bademäntel oder Handtücher bevorzugen. Wir wählten selbstverständlich die bei diesem Wetter luftigeren Handtücher. Nach dem ausziehen und der ersten Dusche wurde uns von Editha der Club gezeigt. Der Anblick ihres Hinterns besonders als wir die Treppe hinter ihr hochgingen sorgte trotz der Hitze für weiteren Temperaturanstieg. Da wir den anderen Mädels Chancengleichheit geben wollten, legten wir uns zuerst in die Sonne und ich bemerkte nach einiger Zeit ein wunderschönes Geschöpf. Ich nutze auch sogleich die Möglichkeit um sie etwas näher zu betrachten und bot Sexfred an ihm und mir ein Getränk zu holen. Was ich dann beim vorübergehen sah war in Worte fast nicht zu fassen. Wenn es wirklich Engel gibt, dann sehen sie so aus. Das sagte ich auch später nochmal zu ihr. Als es uns in der prallen Sonne zu heiß wurde setzten wir uns zu diesem zauberhaften Wesen an den Tisch. Außerdem gesellten sich noch Natasa und Katja(?) hinzu. Nach intersantem Smalltalk, bei man wieder einmal merkte, wie klein doch die (Club)Welt ist einigten sich Sexfred und ich darauf, dass er zuerst Monika und ich Natasa gönnen würden. Für uns sollte es ein Echter Basistest werden, da wir über beide Mädels zu diesem Zeitpunkt keinerlei Infos hatten. Es kam wieder einmal ganz anders – zumindest bei mir. Natasa verabschiedet sich mit dem Hinweis, sie müsse noch ein paar Dinge besorgen und wolle in einer ½ Stunde wieder da sein. Sexfred gönnte sich in der Zwischenzeit Monika und ich wartete bis ich schwarz wurde. (naja nicht ganz, zumindest bin ich braun geworden) Nachdem mir Sexfred über Monika nicht schlechtes berichtet hatte war ich am überlegen die Kleine vorzuziehen. Ich wollte mich noch etwas gedulden, fragte aber ohne böse Absicht bei der Thekenfrau nach, ob sie wisse, ob und wann Natasa wiederkommen würde. Als sie dann doch endlich wieder kam hatte sie eine ganz schlechte Laune (hatte einen anpfiff bekommen) und ich hatte sie eigentlich schon wieder von meiner Liste gestrichen. Wir klärten die Sache dann aber auf und ich sagte ihr, dass ich trotzdem gerne mit ihr auf `s Zimmer gehen wollte. Oben angekommen suchten wir uns als Platz für unsere weitere Versöhnung das große Bett vor dem Fernseher aus. (Erinnerte mich sogleich an alte FTL-Zeiten) Es folgte eine Traumhafte Stunde mit allem was zu einer schönen GF6 Nummer dazugehört. Beim Zigarettenrauchenden AST auf dem Balkon entdeckte ich den „Fremdgehenden“ Hausmeister des PHG. Außer ihm waren noch der Bordeigene Ausländer Peter (hoffe du hast die Grüße ausgerichtet) sowie zwei Holländer deren Name ich aber nicht mehr weiß. An ausgiebigem Essen und Talk mit einer wie ich finde guten Idee von Peter war es Zeit, dass ich mich auf die Suche von Monika machte. Ich musste nicht lange suchen, da ich sie beim Getränke holen fast immer an der gleichen Stelle habe stehen sehen. Nach kurzem Talk bat ich sie um ein klein wenig Geduld, da ich mir erst den Schweiß vom Körper duschen wollte. Sie wartete und wir schlenderten dann Richtung Obergeschoß und ich genoss eine gut halbe Stunde lang diesen Traumbody. Sicher gibt es viele Mädchen, die eine bessere Performance als sie bieten, doch ihr wirklich (für mich) perfekter Body machten das wett. Nicht das jemand glaubt, die kleine würde floppen, aber es war nichts was einen wirklich vom Sockel reißt. Der Rest des abends wurde mit Gesprächen beendet und kurz nach 02:00 Uhr verließen wir, dieses Mal nicht als die letzten mit einem Abschiedsküsschen von Monika und Natasa die Parksauna Wildenrath kurzer Nachtrag zu Natasa: Später beim Bezahlen stellte sich doch heraus, dass ich sie „kenne“ nämlich vom 01.05.2003 im PHG. . Allerdings kam es damals nicht zum persönlichen Kontakt, was ich bei der heutigen Leistung allerdings bereue. Und bevor einer wegen der Namensschreibweise meckert, sie zeigte uns freiwillig!!! ihren Ausweiß @dude: entweder sie hat sich wirklich verbessert, oder wir haben anderer Vorstellungen, was zu einer guten Nummer gehört, wobei bei ihr auch die Sympathie eine gewisse Rolle spielt Another day in Paradise Nachdem Aus bzw. neu einchecken im Hotel Reuter musste ich zuerst etwas Nachschub für meinen Geldbeutel holen. Allerdings wusste ich nicht, dass 2 Minuten Fußweg bei mir eine gute halbe Stunde dauert. Vielleicht ist die ältere auskunftsgebende Dame doch sportlich fitter wie wir. Den Rückweg von Uckerath traten wir dann doch lieber per Bus an (Taxi war nicht zu bekommen) Im Bus saßen nicht weit von weg z junge hübsche Mädels, die sich in einer für uns zwar bekannten aber nicht verständlichen Sprache unterhielten. Ich musste mein grinsen unterdrücken, was allerdings nicht ganz gelang. Im Hof angekommen waren wir im Gegensatz zu Wildenrath dieses Mal nicht die Ersten. Den Joke mit dem parken brauche ich hier nicht mehr zu erwähnen. Da Sexfred nach wenigen Minuten schon zu seiner ersten Aktion startete legte ich mich erst einmal in die Sonne und später sog ich das kühle Nass des Pool vor. Dort machte ich auch die Bekanntschaft von Sara, da sie anscheinend keine so gute Schwimmerin ist versuchte ich mich zuerst als Schwimmlehrer ohne dass sich merklich etwas an ihren Künsten besserte. Wenn ich gewusst hätte, oder wenn man darauf auf die Leistung schließen kann hätte ich mir den Gang mit ihr ins Zimmer wahrscheinlich erspart. Aufgrund dessen, dass sie beim poppen doch recht gut mitging ist sie knapp am Flop vorbeigeschrammt. Ich gehe mal davon aus, dass sie auch kein FT anbietet, da ihr Französisch anscheinend nicht all zu sehr Spaß macht. Es war die kürzeste Französischlektion, die ich je im Club erhalten habe. Schwamm drüber als dann Svenja auftauchte war klar, sie ist meine Nummer 2 für heute. Als sie mal für einige Minuten alleine im Wohnzimmer auf der Couch saß packte ich die Chance beim Schopf und gesellte mich zu ihr. Nach einem Ausführlichen kennenlernen und der Gewissheit meinerseits das wird das was ich nun brauche legte sie auf der Couch schon los meinen wiedererwachten kleinen zu begrüßen. Wenn mich mein Gefühl nicht täuscht zieht sie die Zweisamkeit der Öffentlichkeit vor, da sie nach wenigen Minuten Vorschlag ein freies Zimmer zu suchen, was wir fast auf Anhieb fanden. Dort verwöhnten wir uns dann eine knappe dreiviertel Stunde gegenseitig. Bei spielte ich mit dem Gedanken wieder eine Frau zweimal am gleichen Tag zu buchen. (Habe ich bisher nur einmal getan) Doch wie so oft und wie ich gehört und auch schon mitbekommen habe kam man im Hof nichts im voraus planen. Die unplanmäßig verlaufene Nummer entnehme ich Sexfreds Posting, da ich es nicht besser schildern kann. Damit war der Clubtrip, mit der Gewissheit so etwas gewiss nochmals zu wiederholen zu Ende
...und Topleistung, siehe meine Engelstour! http://193.239.6.129/forum/showthread.php?s=&threadid=5661&highlight=sammy Sammy ist Katjas Hohensyburgfreundin und in der Performance ähnlich wie Katja! Hast Du eben Pech gehabt!:greenfing :greenfing :groehl ajax69
Editha (Polen) sieht Anastasia (Freundin von "Schlucki"), Ex-PHG, jetzt (noch?) Grimberg-Sauna zum Verwechseln ähnlich. Katja ist richtig, der Service hält allerdings nicht, was die OW verspricht. Werde trotzdem bei Natascha bleiben. Hat mich gestern übrigens trotz Verabredung nicht einmal erkannt. :eek Sie fragte letzte Woche schon nach ihm, vielleicht bietet sich ja am Freitag (bzw. Samstag morgen) noch eine Chance zur Überprüfung. Wildenrath hat fr./sa. bis 4 Uhr geöffnet, wer vom PHG kommt (und umgekehrt), braucht keinen Eintritt zu zahlen.
Nene :nono willi, hab mich gestern erst danach erkundigt und und stimmt leider DEFINITIV nicht. D.h. in beiden Läden Eintritt zahlen CU sunny :beer
das sollte nun aber einandfrei geklärt werden! Gilt nun diese Regel oder ist das eine Ausnahme für spezielle Hausgäste, die dann wiederum nichts in der Öffentlichkeit zu suchen hat! Salve Wolfl
Habe diese Regel noch nie in Anspruch genommen, weiß aber, daß es sie zumindest gab (für Stammgäste auf jeden Fall). Hab aber auch schon gehört, daß es nicht funktioniert hat. Hätte ich hier nicht reingeschrieben, wenn es niemand hätte wissen dürfen. Im Zweifel bei der Thekenfrau nachfragen, ob man in den jeweils anderen Club kostenlos reinkommt. Sie informiert dann ggf. tel. die entsprechende Empfangsdame.
Du redest von der Tunesierin Sarah ? Ja, da haben Dude und auch ich unsere Erfahrungen gemacht. Ein Rätsel, wie sie sich im Hof halten kann .
Ja ... das stimmt wohl ... und auch die Auswahl guter Mädels und die langen ToDoListen verhindern oft, daß man zweimal die selbe Frau bucht ... das muß man etwas relativieren ... sie hat offensichtlich einen recht wechselhaften Service ... ich war auch schon mal mit ihr und durchaus zufrieden ... sie liegt halt am unteren Level des Hof-Standards ... in manch anderen Clubs hätte sie den Top-Service (z.B. F 35 gerade erlebt) ... kann ich mir kaum vorstellen ... wenn ihr die Katja vom Hof meint ...
Wir (sexfred&ich) haben in Wildenrath die Ladys/Thekendame auch darauf angesprochen, und uns wurde mitgeteilt, dass es diese Regelung nicht gibt. Obwohl es bestimmt durch die Öffnungszeiten vom PHG/Wildenrath bestimmt einige geben würde, die davon Gebrauch machen würden.
Re: Ja ... Bei der angesprochenen Katja handelt es sich nicht um die Hof-Katja sondern um "Ajax`s Katja" aus der Grimbergsauna. zu Sara: Wir wussten nicht mehr genau den Namen von Dude`s GAU im Hof und dachten nicht, dass diese Mädchen noch im Hof ist. Kann schon sein, dass sie unterschiedlichen Service bietet, habe in einem anderen Bericht auch gelesen, dass sie FT anbietet, was ich mír beim besten Willen nicht vorstellen konnte. Trotzdem ist für mich eine Wiederholung nahezu ausgeschlossen.
Die PHG-Wildenrath Regel gibt es definitiv Nicht. Ich hatte mal einen sehr unzufriedenen Tag in PHG und brach dann spät am Freitag (Mitternacht) für Wildenrath auf. Obwohl ich mich klar bei der Thekenfrau in PHG über die Verhältnisse Manner zu Frauen an diesen Tag beschwerte und sie bat in wildenrath anzurufen um festzustellen wie viele frauen da wären. Hat sie nichts von geminderten eintritt gesproche. An der Tür in wildenrath habe ich Nadeen gesagt das ich gerade von einen unzufrienden tag in PHG komme, und sie hat auch noch vollen eintritt kassiert. Die einzigen clubs die ich kenne die so eine regelung haben sind Babylon und Wiago und das nur mit nachfrage. Peter Der gerade aus einen längeren Urlaub zurückkehrt. PS. Genesis, werde die Grüße nachträglich morgen ofer Freitag ausrichten. Sie war Freitag schon auf der autobahn. Schön zu hören das Wildenrath einen sauberen eindruck hinterlassen hat. als Hausmeister nehme ich das als kompliment
Okay, diese Erfahrung haben wir inzwischen auch gemacht - ich bin aber sicher, daß es diese Regelung mal gab, schließlich spricht jeder darüber.
+++++++++++++++Okay, diese Erfahrung haben wir inzwischen auch gemacht - ich bin aber sicher, daß es diese Regelung mal gab, schließlich spricht jeder darüber++++++++++++++ Ich sag nur: in wirtschaftlich schweren Zeiten will keiner mehr was von seinen "Sonderregelungen" wissen :flame CU Sunny
Hallo zusammen, ich war bei dem Treffen in Wildenrath auch zugegen (nach längerer Abstinenz), wobei Genesis und sexfred unangekündigt erschienen waren. :wink2 War so gegen 19 Uhr da, da war es auf der Terrasse schon angenehm frisch und die ersten Grillwürstchen fertig. Es wurde - mit Pausen - bis gegen 1 Uhr gegrillt, auf Wunsch wäre auch noch länger möglich gewesen. Die neue Einrichtung gefällt mir nach wie vor nicht, und auf der Terrasse wird man aus 2 unterschiedlichen Quellen musikalisch berieselt. :eek Der Abend wurde vor allem dadurch gerettet, dass wir uns nett unterhalten haben (alleine kommt man sich dort ziemlich blöde vor, Tage später nochmal verifiziert) und durch... Sylvia! Vernünftig duschen kann man nur in der oberen Etage, unten sind die Duschintervalle - wie in fast allen Clubs - viel zu kurz. Die bunten Shampoo-Fläschchen gibt´s leider nicht mehr, stattdessen nur Einheitsbrei aus Spendern. Ich kannte noch einige Mädels von früher (Eva, Mina, Monika, Alex, Sherina), andere aus dem PHG (Beata, Natascha, Sharon, Vivian, Sylvia, Bianca). Im Garten gibt´s jetzt einen Sandkasten mit einer Plattform zum Sonnen, dadurch wird die große Rasenfläche etwas aufgelockert. Die Zeit verging wie im Fluge, beim Blick auf die Uhr war es schon 1:30 Uhr. Oops, etwas spät für einen Tag mitten in der Woche, also zügig aufgebrochen und nach Hause gedüst. :schnarch Ein besonderer Dank an Peter, der extra erschienen war, um uns zu scouten. :wink