Es ist mal wieder richtig Sommer Der Beginn des diesjährigen bzw. ersten (Club)Urlaub begann in dem Club, der mir seit meinem Einstieg in die Clubszene ans Herz gewachsen war. Allerdings fur ich doch mit etwas gemischten Gefühlen an diesem Tag gen Görgeshausen ins Fantasyland. Die Berichte in den letzten Monaten waren ja alles andere, als ermutigend. Obwohl auch doch etwas positives berichtet wurde. Besonders 2 Gründe hatte ich um dem vor einem Jahr noch Hochgelobtem Club einen Besuch abzustatten. Zum ersten hegte ich die Hoffnung, nach knapp einem halben Jahr, wieder einmal meine bisherige Clubnummer 1 Natascha zu sehen. Der zweite Grund meine bisher längste Clubbuchung Karolina. Da es ja doch immer wieder vorkommen soll, das das eine oder andere Mädchen aus diversen Gründen nicht anzutreffen ist wollte ich mich auf der einen Seite vergewissern, ob die Fahrt nicht umsonst sein sollte auf der anderen Seite macht man sich sonst im Vorfeld schon seine Gedanken, wie das Treffen gestaltet werden könnte. Also rief ich einen Tag vorher an, um nachzufragen, ob Karolina arbeitet. Dabei verwechselte ich schon einmal, die Telefonnummern und hatte den Anrufbeantworter mit Infos zum Club am Band. Was ich dort hörte, klang am Anfang ja wirklich vielversprechend. Es wurden mindestens 20 Mädchen versprochen. Sollte es wirklich wieder bergauf gehen? Im weiteren Verlauf der Ansage stellte sich dann doch heraus, dass das Band seit vielen Monaten auf ein Update wartet. Dann doch noch die richtige Nummer gewählt und sofort Jasmina`s Stimme erkannt. Nachgefragt, ob ich morgen die Möglichkeit hätte Karolina zu lieben. Leider viel die Antwort negativ aus. Ich beschloss dann gar nicht nach Natascha zu fragen, da ich bei einer weiteren negativen Antwort meine Pläne geändert hätte. Schließlich wollte ich mich auch selbst vor Ort selbst über die aktuelle Lage erkundigen. Um es kurz zu machen: Ich war enttäuscht!!! Aber der Reihe nach: Die Begrüßung durch Jamsmina war wie immer freundlich und herzlich. Selbst Betty, erkannte mich trotz meines Sommerhaarschnitt und auch der Tatsache, dass sie von mir noch nie gebucht wurde wieder und schenkte mir ein lächeln. Auch meinen anvertrauten Spind durfte ich in Beschlag nehmen. Allerdings waren gab es schon die ersten Minuspunkte. Handtücher in der kleineren Ausstattung waren fast keine vorhanden und die Behälter mit den gebrauchten warteten auf Leerung. Naja dachte ich mir als erstes wird gefrühstückt. Zu diesem Zeitpunkt gegen 12:40 Uhr machte ich 3 Mädels aus. Natascha wähnte ich beim Geldverdienen., was sich später als Irrtum herausstellte. Als ich mich dann in der Sommersonne in meine Zeitung vertiefte hörte ich doch eine mir wohlbekannte Stimme. Ich späte in den Wellnessbereich und erkannte Nina. Als sie mich auch sah gesellte sie sich zur Begrüßung und kurzem Smalltalk an den Tisch. Da ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht bereit war mit körperlich zu betätigen musste sie unverrichteter Dinge gehen. Schließlich hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch die Hoffnung Natascha zu lieben. Und zum anderen hatte ich immer noch Plan H(of) in der Hinterhand. Als ich erfuhr, dass sich meine Prinzessin auch im Urlaub befindet, erinnerte ich Nina an ihr Versprechen, vom letzten Treffen, mir eine lauschige Stelle im Garten zu zeigen. Nachdem es auf den Stühlen im Garten etwas unbequem wurde schlenderten wir gemeinsam Richtung letzte Hütte auf der rechten Seite um hinter ihr zu verschwinden und ich hatte mein erstes Outdoor-Erlebnis für dieses Jahr. Obwohl es eigentlich ja viel zu heiß war (lag es nun am Wetter oder an Nina? ) hatte ich wie gewohnt viel Spaß mit ihr. Außerdem hatte es noch den Vorteil, beim poppen etwas Farbe zu bekommen. Nina war auch der einzige Grund, der dem Fantasyland an diesem Tag etwas Positives gab. Ich habe mich danach noch etwas von der Sonnen verwöhnen lassen ehe ich mich dann schon gegen 15:30 für „Plan H(of)“ entschied. Nachdem ich zügig die ca. 75 KM nach Lichtenberg zurückgelegt hatte checkte ich erst im Hotel Reuter ein, um dann gegen 17:00 Uhr zum zweitenmal den legendären Hof zu betreten.. Nach dem obligatorischen ausziehen lief mir, ein über beide Backen strahlender Pipeman, mit, wie ich später erfuhr, Katja, in die Arme. Unten in der Kellerbar, machte ich zuerst die Bekanntschaft mit Michelle, ehe ich ein mir ganz bekanntes Gesicht erblickte. Sexfred, mit dem ich Nachmittags noch telefoniert hatte, hatte wohl auch nichts besseres zu tun als uns im Hof Gesellschaft zu leisten. Da auch der bekennende Hofgänger FKK-Fan anwesend war wurde es ein netter Spätnachmittag/Abend, an dem ich auch noch das Vergnügen hatte, Melissa näher kennen zu lernen. Für manchen Kritiker, der meint, im Hof trifft man nur auf altere nicht besonders hübsche Frauen, dem sei gesagt, er befindet sich im Irrtum. Melissa gehört zu den Frauen, die optisch in mein Beuteschema passten. Und es gibt auch noch einige andere, die dieses Kriterium erfüllen. Nach einer zwar etwas missglücken Flirtaktion (sie muste sich auf etwas anderes konzentrieren) stand sie doch dank Pipeman`s sowie Sexfred`s Hilfe neben mir. Nach einer kurzen Begrüßung ließen wir uns auf dem Sofa nieder und suchten herauszufinden, ob es nicht einige gemeinsame Interessen gibt. Da dies der Fall war und wir auch schon das eine oder andere am anderen ausgekundschaftet haben machten wir uns den Weg ein freies Zimmer zu finden. Da ist im Hof ja nicht immer leicht, hat aber den Vorteil das man manches Vertiefen kann. Auf dem Zimmer kam ich dann in den Genuss einer sehr zärtlichen und liebevollen Frau. Um es kurz zu fassen: Genau meins! Als wir dann gegen 01:00 Uhr den Hof gemeinsam verließen, nein Melissa durfte ich leider nicht mitnehmen, hatten Pipeman & FKK-Fan noch die Spontane Idee, ins Sudbad nach Köln zu fahren. Da aber die bis vor kurzem bestehende Option nach einem Hof-Besuch freier Eintritt im Sudbad nicht mehr besteht gingen wir, etwas erschöpft aber glücklich zu Bett. Als Dank für zurückliegende und auch folgende Übernachtungsmöglichkeiten bei Sexfred bot ich ihm an, die leere Doppelbetthälfte zu belegen. Aufgrund des verplanten Wochenendes konnte ich erst am Sonntagmorgen meine „Familie“ am Eingang zur FKK-World begrüßen. Die Frauentechnische Situation ist ja an anderer Stelle beschrieben, weshalb ich nicht darauf eingehen brauch. Wie den meisten anderen auch ergeht es mir genauso, dass man bei dieser Hitze nicht unbedingt immer ans poppen denkt, auch wenn lauter nackte Frauen um einen herumschwirren. So kam es, dass ich erst dann, als es kälter wurde (bestimmt 1-2 Grad weniger als nachmittags) bei Valentina zum Wiederholungstäter wurde. Die Nummer war zwar nicht mehr so wie beim ersten Male, doch immer noch in Ordnung und so, dass ich sie wieder buchen werde. Bin ja eigentlich kein Freund von Fortsetzungsromanen hier im Forum, doch bedingt dadurch, dass es sich dann doch etwas länger hinzieht, bis alles hier zu lesen ist gibt es hier eine Unterbrechung Eigentlich wollte ich diesen Teil auch schon am Samstagmorgen ins Forum stellen, da ich aber gegen 11:00 Uhr im FKKW sein wollte und ich wegen erhöhtem Weinschorlekonsum verschlafen hatte gibt es diese Verspätung.
Zwecks Ergänzung des schönen Berichts - und Erwartung - der Teil 2, 3, 4 und 5 verweisen wir auf Schieferhof Do. 31.7. - einfach geil !!
Melissa Danke für den Basistest. Melissa ist noch ganz neu, scheint aber in den Hofstandard zu passen ... Der Name Melissa hat im Hof eigentlich ja auch eine gute Tradition ... einige werden sich sicher noch an die frühere Melissa erinnern (später in Camberg gesichtet, jetzt auch dort nicht mehr) ... ein Traum von einer Frau ... Schade, wär bestimmt noch lustig geworden ...