Ave Römer, war seither eigentlich nur RO-Römer, habe immer regelmäßig mitgelesen und den einen oder anderen Tip/Bericht für mein Vergnügen genutzt. Bin seit ca. 2 Jahren immer wieder mal in FKK-Clubs unterwegs, mein erster Clubbesuch war das Sudfass in München, das hat mich so überzeugt, daß ich seither fast auschliesslich nur noch in FKK-Clubs war. Letzten Montag stand eine Job in München an, den ich zum Anlass nahm wieder mal ins Sudfass zu gehen. Weil ich nicht mehr auf dem laufenden war, was dort aktuell „geboten“ ist, habe ich mich an Quakerix, der absolute Profi für diese Location, per PN gewandt und um ein „fernscouting“ gebeten. Seine Antwort kam bereits am nächsten Tag und enthielt einige Empfehlungen. Ich also Liste ausgedruckt, nach München gedüst, den Job erledigt und habe dann gegen 21.00 Uhr in Pasing vor dem Sudfass geparkt. Nochmal einen Blick auf die Liste und rein ins Vergnügen. Die Empfangsdame kannte mich noch, obwohl ich schon fast ein Jahr nicht mehr dort war, hat mir gut getan, daß sie sich noch erinnern konnte. Eintritt bezahlt, FKK-Kostüm an/abgelegt, geduscht und an der Bar zuerst mal über vergangene Zeiten geratscht. Nebenbei das Treiben und die Mädels beobachtet. Dabei fiel mir eine besonders auf, schlank, nicht so großer Busen, ca. 1,60 groß, blond, irgendwo zwischen 20 und 30 Jahre alt. Sie war ständig auf Achse, redete mit fast allen Frauen, war gut drauf. In der Hoffnung, daß ihr Name auf Quakerix`s Liste steht, habe ich sie dann auf eine Couch gebeten, Namen ausgetauscht und --- heisst Leila. Shit—nicht auf der Liste. Trotzdem weitergeplauscht, zumal mir eigentlich gefiel was neben mir saß. Im Gespräch habe ich sie dann gefragt ob sie aus der Kölner Gegend kommt, für mich als Schwabe klang das so. Entrüstet hat sie klargestellt daß sie eine echt Bochumer Göre sei, und das mit einem Mienenspiel das mich voll umgehauen hat. Die Form ihrer Lippen bei der Aussprache des Wortes Bochum hat mich alle guten Vorsätze vergessen lassen, ich war von jetzt auf gleich absolut scharf auf Leila. Wir haben dann noch kurz die Modalitäten besprochen, normale Nummer, halbe Stunde, kein FO, aber F-beidseitig. Im Zimmer dann angefangen mit Streicheln, angedeutete Küsse (keine ZK- wollte ich auch nicht), manuell meinen kleinen Freund etwas in Form gebracht und Gummi drüber. Sie macht gefühlvolles Französich und ist dann zum richtigen Zeitpunkt über mich in die 69-Stellung gekommen. Die rasierte Muschi und der angenehme Geschmack haben mich vollends komplett aufgebaut. Um nicht zu früh zu kommen hat sie dann aufgehört zu blasen und mir mit gespreitzeten Beinen ihre Muschi zum weiterlecken angeboten, was ich geren annahm. Anschliesend dann in die Missionarsstellung und zum Schluss dann Doggy abgeschossen. Danach noch etwas diskutiert und dann ab zur Umkleide um die Euros weiterzugeben. Geduscht und wieder an die Bar gesessen. Im Sudfass unterhalten sich im Normalfall die Gäste nicht so intensiv, speziell wenn man solo dort ist kommt schwer ein dauerhaftes Gespräch zustande. Ich hatte das Glück neben einem Newcommer zu sitzen, der sich überhaupt nicht klar war wie er was und wo anstellen sollte. Obwohl ich selbst nicht der FKK-Guru bin habe ich ihn etwas instruiert, erklärt wies so abläuft und dass er sich schon selbst darum kümmern muss wenn er was zum poppen haben will, er wird normalerweise nicht von den Mädels angesprochen. Daraus ergab sich eine lange Unterhaltung, gegen später hat er sich dann ein Herz genommen und hat eine große, blonde Frau angesprochen. Ich habe Ihn dann die nächsten zwei Stunden bis ich gegangen bin nicht mehr gesehen. Mittlerweile war auch ich wieder in Stimmung, und weil das erste mal so gut war habe ich nochmal bei Leila gebucht, diesmal sind wir vorher in den Wihrlpool gegangen (25 Euro extra) und dann direkt neben dem Pool auf die Matte. Ablauf ähnlich wie beim ersten mal, nur gegen Schluss habe ich etwas geschwächelt, Leila hat das Ganze dann französich beendet. Nach dem Bezahlen bei einem Kaffee nochmals kurz miteinander geredet, dabei stellte sich heraus dass Leila Türkin ist und vorher im BHH gearbeitet hat. Alles in allen ein sehr befriedigender Abend, Wiederholungsfaktor groß. @Quakerix: Nochmals vielen Dank für die Liste, daß die „Bochumer Göre“ meinen ganzen Ablaufplan über den Hauffen geschmissen hat kontest Du nicht wissen, mir wars allemal recht.