Kurzbericht Februar/März Als Neuling war ich zweimal unter der Woche im Sudfass. Man wird nett eingeführt, die anwesenden Mädchen machen einem die Auswahl leicht. Es wird nicht animiert. Das kostet für den Anfänger etwas Überwindung, verursacht aber auch keinen Streß. 1. Nadja (Russin) War meine erste Erfahrung im FKK-Bereich. Schöne Figur und sehr lieb. Reitet wie der Teufel. Ca. 25 Jahre,eher jünger. 1 h GFS und Entspannung in angenehmer Gesellschaft. 2. Sandy aus Frankfurt Beine ohne Ende. Supergebläse. Ist immer 8 -10 Tage in München. Neben dem GFS, meiner Meinung kann sie auch härter, haben wir uns sehr gut unterhalten. Leider mußte sie nach mir gleich wieder ran, konnte deshalb die Unterhaltung nicht fortsetzen. Ca. 25 Jahre 3. Sandra aus Stuttgart Eher 20 Jahre als 25. Top - Figur, sie will modelln. Äußerst lieb, eher Anfängerin. Sie war mit ihrer Freundin da, die dauergebucht war. 4. Saskia, eher kleiner und vollbusig. War bisher mein TOP -Act, bei Ihr geht die Post ab, auch wenn sie selbst es zärtlich macht. Sie verwöhnt einen mit vollem Körpereinsatz. Mein Fazit : München ist ein teueres Pflaster (Preise siehe Club Faq), alles war saver - Extras habe ich nicht nachgefragt. In diesem Club bin ich freundlich aufgenommen worden. Zumindest unter der Woche stimmt das Verhältniss zwischen Mädchen und Römern. Wenn ich in München bin (April) komme ich sicher wieder Quakerix1
Lina ? Hallo Quakerix, hast Du zuuuufällig irgendwie mitbekommen ob Lina noch tätig ist ? Vielleicht ist ja der Name irgendwo mal gefallen. Das interessiert mich, da ich voraussichtlich am 28. März mal wieder vorbei schaue. Der Clubfreund, der auch abgelegenste Außenlager immer mal wieder inspeziert.
Lina Hallo Clubfreund, über Lina kann ich leider nichts sagen. Quakerix1, der im April in der Außenstelle München auftaucht.
Zum Grundpreis von 75€ kommen hinzu für: Frz. ohne 50 € Küssen 50 € Körperbesamung 50 € Frz. Total 50-100 € (sehr selten zu finden und der Preis ist abhängig vom Mädel) cu kaleu