Hi Römer, Quakerix im Härtetest oder Clubbesuche dreimal hintereinander geht das gut ? Vorsicht langer Bericht - sind drei Besuche ! 1. Tag Mittwoch 10.07. Quakerix trifft so ca. 20:30 im Club ein. Nach Kaffeebestellung habe ich Saskia allein auf meinem Lieblingssofa erspäht. Deshalb sofort durchstarten und Kaffee balancierend auf ihrem Schoß (oder sie auf meinem ? ich weiß es nicht mehr so genau) gelandet. Erstmal schöne Begrüßung und längere Unterhaltung (bis 23:30 waren ca. 3 Dreibeiner und 12 Gespielinnen da), ich kam ja letzte Woche um ca. 5 Minuten zu spät und konnte ihre Rückkehr aus dem Zimmer damals nicht mehr abwarten. 1. Akt - Saskia Über Saskia habe ich schon ausführlich berichtet. Nur nochmal soviel : Schönster GFS - Optik, Harmonie und Chemie schwer zu toppen. :inlove :inlove :inlove Nach einer ausgedehnten Stunde schönster Aktionen waren immer noch wenig Dreibeiner im Club. Folge: Quakerix konnte seine Unterhaltung mit Saskia ohne Streß auf der Couch fortsetzen. Dann ist sie kurz in die Küche verschwunden und wurde glatt auf dem Weg zurück zu mir abgefangen :eek Auch wenn sich der Club mittlerweile zunehmend füllte, ich kanns erwarten. Also auf Abfangkurs und Nachbrenner geschaltet. 2. Akt - Saskia Wie bei Römern nicht anders zu erwarten, ich war der Schnellste ! :angel3 Sie war überrascht über die zweite Buchung. Erstmal wieder auf dem Sofa gelandet. Mittlerweile ist Eva (Polen - Ex - Atl) zusammen mit einem Faströmer zu uns gestossen. Also hatten wir erstmal einen Heiden - Spaß zusammen. Eva ist immer gut drauf und bringt Leben in die Bude. Nach einiger Zeit war wieder mal Action angesagt. Was soll ich sagen. Verschmelzung pur mit Saskia. Zweimal ausgedehnte Aktionen in absoluter Vertrautheit mit dem gleichen Girl in einem Club ist für mich Neuland. :inlove :inlove :inlove Für mich ist Saskia ab sofort in die TA-Klasse des GFS aufgestiegen. Wer auf sie trifft - sofort buchen - seid nett zu ihr. Nein ich bin nicht zur Romeofraktion übergewechselt, nein ich werde nicht zur Romeofraktion wechseln, nein ich werde............................noch nicht ups . So ca. 2:00 habe ich das Sudfass überwältigt verlassen. Heute:sex ist ja auch noch ein Tag. 2.Tag Donnerstag 11.07. Quakerix trifft um ca. 21:30 im Sudfass ein. Saskia wollte schon am Morgen heimfahren, deshalb habe ich sie nicht erwartet. Nach fünf Minuten an der Bar - kommt plötzlich na ? Saskia um mich zu begrüßen :inlove Sie hat sich ne Grippe eingefangen, war ziemlich krank und mußte sich abholen lassen. Da wir am Vorabend bei den anderen Girls anscheinend aufgefallen sind - haben die Girls ihr meine Anwesen- heit gleich mitgeteilt. Sie hat sich gleich wieder (leider ohne mich) hingelegt. Ich hoffe es geht ihr wieder besser. @ Saskia : Gute Besserung - klappt die Registrierung ? OK- kann ja den Club nicht einfach verlassen. CF hat mich durch seinen Bericht über Isabell neugierig gemacht. deshalb bin ich bei Isabell gelandet und habe mich verwöhnen lassen. Schaut unter Clubfreunds Bericht nach - Fazit: Schöner Abend mit Isabell, Saskia nochmal gesehen. Quakerix, was willst du mehr. - mehr Schlaf ! 3.Tag Freitag 12.07. (eigentlich war ja Nürnberg geplant - variatio delectat- der Termin hat sich aber zerschlagen) Quakerix trifft um 19:30 im Club ein. Ein Raunen geht durch die Reihen der Girls. Was schon wieder ??? :groehl Nach Kaffee - Mann bin ich müde - erstmal zum Außenbereich auf eine Liege. Ich bin fast eingeschlafen, bis Tina kommt (Barfrau - Spätschicht ), die sich halb kaputtlacht, weil sie mich schon wieder im Club auffindet. Na ja, es waren noch ein paar Fast- römer dabei, wir haben halt den Münchner Biergarten in den Außenbereich des Clubs verlegt. Mittlerweile etwas erholt - mußte ich den Reigen der Aktivitäten eröffnen. 1. Jana (Diana - hatte ich früher akustisch falsch verstanden) Über Jana habe ich schon berichtet. Das Girl ist faszinierend - einmal in die Augen geschaut und ihr seid gefangen. Also Vor- sicht. Sie war über mein Römerdasein und entsprechende Berichte sehr besorgt (obwohl sie noch keinen Bericht gelesen hat), ich konnte sie beruhigen. Sie will halt nicht, daß Details gemeinsamer Aktionen gepostet werden. Jana ist groß, dunkelhaarig und schlank. F super, sie sieht euch dabei in die Augen - Jungs - Wahnsinn. GV - in verschiedenen Stellungen. Sie macht keine Pause - trotz meinem Versuch eine faulere Stunde einzulegen - no chance. Also nichts für unseren CF. Jana fordert den ganzen Römer. Puh und das am dritten Tag. Fazit: Die Action zum Aufwachen für gestresste Römer. Eigentlich wäre es Zeit zum fahren gewesen, aber Martina hat mich den ganzen Abend geärgert und ich sie - deshalb ab zu Martina . 2. Martina (Deutschungarin) über Martina habe ich bereits geschrieben. deshalb in aller Kürze. Martina hat Tage, da kommt man im Club wegen Dauerbelegung nicht an sie ran. An diesem Abend war es für sie aber sehr ruhig. Nach einer guten halben Stunde im Zimmer und intensivstem Vorspiel haben wir beschlossen, dass wir zum GV eigentlich gar keine Lust mehr hatten. Quakerix war übermüdet und Martina wollte viel lieber rauchen und quatschen. Da zwischen uns die Chemie stimmt haben wir mal was ganz anderes gemacht. Was und wie lang das Ganze gedauert hat, verrate ich nicht. :hschein Von zart bis hart, bei ihr sind alle Register möglich. !! Fazit: Quakerix wurde am Rande schon als Inventar bezeichnet. Na sowas - also erstmal hab ich ne Pause nötig. Drei Tage hintereinander in einen Club - schöne Idee während eines Urlaubs - Okay, den hab ich nicht und am WE jetzt auch noch Arbeit. Aber ein Römer schlägt sich wacker. Auch wenn jetzt die Finger vom Tippen und noch was anderes wehtun. München hat schon was - eins frage ich mich aber nach so 16 Stunden Club in drei Tagen. Welche Fraktion sind die Verückteren ? Die Girls oder wir Römer ? See you Quakerix @ CF : Mit Saskia hast du wirklich was verpasst.
hi quakerix, dir müsste man bald einen römerorden verleihen für kontinuierliche berichterstattung aus der käuflichen-sex-diaspora. dann hat es dir am freitag wohl doch nicht mehr ins sylt gereicht ;-) wir werden das schon noch auf die reihe kriegen... gruss, andy69
Hausmeister Hi Quaki, es gibt ja Clubs, die haben ihre Hausmeister: PHG: wiili69 Hof: gpunkt (werf' endlich Deine Prinzipien über Bord) Babylon: Gasti (verstummt) Blue Note: Henk (postet viel zu wenig hier) Cocoon: RheinSau, TwoFace FTL: Deanix, Wetmaster, Joe Frazier....... ATL: Römer im allgemeinen BHH: Wolfl F35: Troubadix Phönix: Joker (neuerdings) Wildenrath: Kaleu LaFolie: ThomasHVL (s. Berlin Forum) FKK OS: BIG Will Du kriegst jetzt den Job fürs Sudfass ! Der Clubfreund, der noch n Hausmeister fürs Sylt sucht
Re: Hausmeister Danke für den Titel! Da ich ja jeden Modetrend mitmache, gibt es dafür natürlich auch gleich ein Logo. Ähnlichkeiten mit anderen sind rein zufällig aber beabsichtigt) :groehl
Na bravo, Hausmeister im Sudfass :frage1 . Darf man(n) da noch poppen? Oder nur die Aschenbecher leeren ? Nee im Ernst. Komme hiermit den Pflichten nach. Eva (Polen) ist jetzt im Urlaub. Saskia ist noch nächste Woche da und dann im Urlaub. Wer sie treffen will, sollte sich sputen. Amanda war nach längerer Pause am Freitag wieder im Sudfass zu sehen. Kann da jemand was berichten ? Masha ist nach kurzem Gastspiel im Sudfass nach Altenstadt entschwunden. Quakerix