Am 1.7. hab ich mir einen Kurzbesuch im Sudfass gegönnt. Da ich schon recht zeitig gegen 17 Uhr eintraf war insgesammt nicht viel los 5-6 Mädels und genauso viele Dreibeiner. Die hier im Forum häufiger empfohlenen Mädels waren nicht da (z.B. Saskia, Martina) und sollten erst später einlaufen - doch die Geduld hatte ich nicht. Also hab ich ein Mädel ausprobiert, das den ersten Tag im Sudfass war (zuvor in Düsseldorf): Carolina, eine Polin mit sehr schlanker Figur und kleinem Busen und blonden kurzen "Schulmädchenzöpfen". Aus der Ferne sieht sie daher etwas vieleicht etwas jünger aus, als sie tatsächlich ist (Mitte 20). Sie war zwar sehr nett und aufgeschlossen, sogar wollte sie mitmachen, aber nur zum Sudfass-typischen 100%-igen Aufpreis (150 statt 75 Euro). Das war mir dann dafür doch zuviel. Leider ist sie eher etwas schnell bei der Sache, ziemlich kurzes Vorspiel und will dann zügig zur Sache kommen, so dass keine wirklich besondere Stimmung aufkommt. Insgesamt kann man nur mal wieder feststellen, dass es zwar gut ist das München mit dem Sudfass überhaupt einen (kleinen) FKK-Club hat, aber die deutlich höheren Preise bei aber eingeschränkterem Service sind gegenüber den Frankfurter Clubs doch sehr schade. Wenigstens das Küssen sollte eigentlich auch ohne Aufpreis dazugehören.
Hi all, München ist ein teures Pflaster. Aber was sollen wir in Bayern schon machen. Mittlerweile bilden ja die Münchner schon Fahrgemeinschaften und fahren ins Atlantis. Auch die Franken scheinen das Sylt zu meiden und nach Altenstadt zu fahren. Trotzdem kann man im Sudfass schon seinen Spaß haben, vor allem, wenn man die Girls kennt. Quakerix
Sudfass Hi Technix, ich hatte zwar meinen Besuch für 01.07. angekündigt, mußte aber kurzfristig umdisponieren, sonst hätten wir uns vielleicht getroffen. Dafür war ich am 29.06. dort ab ca. 16:00 Uhr und erlebte so mein kleines Desaster. Es waren nur fünf Mädels da, wurde zwar fairerweise am Eingang erwähnt, aber auch der Eindruck erweckt das da sich eventuell noch was tun könne. Nun ein Mädel kam so gegen 18:30 noch dazu.:confused Nun ich war der einzigste Gast bis ca. 19:00 Uhr, dann kamen noch drei andere Herren dazu. Die Leere wurde mit der WM begründet, ab Montag wären wieder so 10 bis 12 Damen da. Meiner Regel erst mal zu saunieren konnte ich auch nicht gleich nachkommen, weil irgendjemand die Saunatür offen gelassen hatte und diese ausgekühlt war. Dann buchte ich Sandra (26) aus Mönchengladbach, liebes Wesen aber äußerst profihaft, wollte mir gleich noch einen Piccolo für sich abschwatzen. Vorspiel im Whirlpool für Sie und Ihn (kostet 25 Euro´s extra ) dann weitere Action, die einfach keine werden wollte:schnarch :schnarch . Fazit: eigentlich viel Geld dagelassen, keine von den genannten Top-Acts gesehen und Langeweile gehabt (keine Gesprächspartner). Habe dann den bajuwarischen Tempel der Lust gegen 20:30 Uhr verlassen in der Hoffnung beim nächstenmal wieder begeistert zu sein. Salve Alemanix
Hi Alemanix, Sandra aus Mönchengladbach - kannst du schreiben, wie sie ausgesehen hat. Das Verlangen nach Piccolo ist sehr untypisch fürs Sudfass und mir noch nicht passiert. Sollte die Clubleitung an diesem Tag Verstärkung aus der Umgebung - in der Nähe sind einige Wohnungsbordelle zu finden -geholt haben ? Eine Sandra war mal da - ca. 20 - 22 Jahre aus Stuttgart. Hab ich aber nur einmal im Club gesehen. Am Mittwoch waren dann wirklich 10 - 12 Girls da. Haben sich aber ziemlich gelangweilt, es waren nur wenige Dreibeiner in Sicht. Quakerix, der nächste Woche wieder öfter im Sudfass zu finden ist.
Hi quakerix1, Sandra aus Mönchengladbach ist nach eigener Aussage 26 Jahre alt, blond halblanges Haar, trug an diesem Tag zusätzlich ein aschblondes langes künstl. Haarteil, kleine bis mittlere Motoren mit ständig stehenden Brustwarzen und im Becken etwas breiter gebaut (weibl. Problemzone). Sie wäre erst drei Tage da, demnach Ankunft oder erster Tag im Sudfass 25. oder 26.06.. Sie kannte auch kaum die Namen der anderen vier Mädels außer von Martina (Piercing knapp oberhalb des Schritts). Sie kennt die Clubs im Rheinland, hat sich aber auf meine Frage in welchem genau, sie mal gearbeitet hat etwas rausgeredet und mich wieder abgelenkt. Interessant war nur die Bemerkung, daß das Arbeiten dort nicht angenehm sei. Als ich daraufhin fragte wegen vieler Gäste aus südeuropäischen Ländern mit anderen sitten, kam prombt zur Antwort. Nein wegen des verfallenen Preises, hier in München wären die Tarife noch nicht kaputt. Grob gesagt könnte man wirklich meinen, hier auf eine Dame gestossen zu sein, die nur das schnelle Geschäft sucht und nicht unbedingt Wert auf Stammkundschaft legt. Alemanix der das nächstemal mehr Konversation vorher betreibt:rolleyes
Hallo Alemanix, ja ich dachte auch wir sehen uns (ich hatte auch ein paar Leute angequatscht ob sie's sind), aber macht nix. Ich bin dann eh nur kanpp zwei Stunden geblieben, da ich eigentlich genauso enttaeuscht war wie Du: wenig Maedels und sehr professionell und auch noch teuer. :flame Da lohnt sich wohl doch die Fahrt nach Frankfurt!!! Technix PS: Zur "Wiedergutmachung" goenne ich mir heute Abend Atlantis :drunk
Hallo Alemanix, danke für die Hinweise. Martina wäre die bessere Wahl gewesen. Sie ist schon länger in München, wenn sie gut drauf ist, geht die Post ab. Und sie ist meist gut drauf und auch drunter :greenfing Künstliche Haarteile scheinen ja in letzter Zeit in Mode zu kommen.:dead Quakerix, der da nächste Woche wieder hinmuß Übrigens, wenn wenig Dreibeiner da sind, kann man sich in München ohne Probleme mit den Mädchen unterhalten. Mit den meisten jedenfalls. Das hilft sehr, wenn kein Scout in Sicht ist. Traut euch nur, den Mädels ist dann ohnehin lang- weilig. Und wie geschrieben. Piccolo verlangen ist im Sudfass unüblich !