Hallo Zusammen, da ich diese Woche mal wieder geschäftlich in München war, musste ich unbedingt auch im Sudfass vorbeischauen (mein letzter Besuch lag schon wieder ein halbes Jahr zurück). Der Club ist zwar etwas teurer als Atlantis und Co. , für Münchner Verhältnisse aber im Rahmen. In München gibt es eine Menge sogenannter Single-Clubs, wie ich jedoch schon von verschiedenen Seiten gehört habe, handelt es sich hierbei nur um reine Abzockerei. Das Sudfass ist mit Sicherheit einer der "fairsten" Clubs in München. Eintritt kostet 55,- EUR; eine normale halbstündige Nummer 75,- EUR; die volle Stunde 125,- EUR; Sonderwünsche (auch FO) kosten 75,- EUR extra. Ich bin so um 16:00 eingetroffen, war jedoch um 20:00 schon wieder zum Essen verabredet => meine Zeit war also wieder mal stark beschränkt. Es waren ca. 10 Mädels und 5 Herren anwesend und so entschied ich mich relativ zügig für eine schwarzhaarige Schönheit (Mein Namensgedächtnis ist leider nicht das beste, Städte kann ich mir besser merken, deshalb weis ich noch, dass sie aus Wittlich kommt). Wiederholungsfakor auch jeden Fall hoch. Nach ein, zwei Tassen Kaffee und einer Ruhepause machte ich einen kleinen Rundgang durch den Club und sofort fiel mir dunkelblonde mit kurzen Haaren und geilem Body auf (kommt aus Freiburg => Name ?). Hier war der Wiederholungsfaktor sehr hoch. Fazit: Wenn man mal zufällig in München ist auf jeden Fall vorbeischauen, extra hinfahren würde ich nicht. Gruß Diddel :drunk :drunk
Aber hallo, ist jetzt München im Kommen oder was. Stimmt. Volle Bestätigung eine normale halbstündige Nummer 75,- EUR; die volle Stunde 125,- EUR; Noch - Nachtigall ich hör dir trapsen. Meines Wissens 50 von den Teuros. Quakerix, der immer nur zufällig in München ist.