Salvete Römer, wenig los im Forum, anscheinend alle in der versunkenen Stadt verschollen (Seufz). Na ja dann poste ich mal. Kurzbesuch im Sudfass Pasing in der Karwoche: Es waren am frühen Abend nur wenige Mitstreiter da und noch weniger Mädchen. Ich habe nur 3 - 5 gesehen. Für einige Minuten war ich sogar allein im öffentlichen Raum ???? Voll Freude registrierte ich deshalb, dass Nadja da war, bei der ich schon im Februar war. Sie war als Neurömer mein erster Akt im FKK-Bereich. Nach einer kurzweiligen Viertelstunde an der Bar, habe ich gleich für 1 h gebucht. Sie hat mich für den sonst lauen Abend im Sudfass voll entschädigt. Nadja ist zwischen 20 und 25, ca. 170 und hat eine Top-Figur. Sie hat mir eine Stunde GF6 geboten, der zumindest nach meiner Erfahrung nur sehr schwer zu toppen ist. Emfehlung: Trotz der in Bayern gesondert zu bezahlenden Extras in die TA-Klasse einordnen! Sie ist allerdings selbstbewußt und sagt sehr offen ihre Meinung, dies mag manchen abschrecken.(mich nicht, denn ich lande anscheinend immer bei den selbstbewußten Mädels). Fazit: Für ein positives Posting waren viel zu wenige Mädchen da, daß sollte den Clubbetreibern nicht passieren. Nadja hat bei mir einen Stein im Brett. Wiederholungsfaktor ist 100 % Quakerix, bei dem nicht nur die Erde bebt. @Clubfreund Von Lina nichts zu hören und zu sehen.