Um die südlichen Gefilde hier nicht ganz außer Acht zu lassen, muss ich auch einmal wieder von meinen Schandtaten berichten. Vor nicht allzu langer Zeit begab es sich, dass mich mein Weg ins Sudfass in Pasing führte. Zu weit vorgerückter Stunde (23.30 Uhr) zählte ich dort noch 12 Maiden, die eigentlich alle sehr schön anzuschauen waren. Männliche Besucher zählte ich ebenso viele. Es war wohl ein Firmenausflug einiger eidgenössischen Nachbarn angesagt. Da sich mehrere Besucher somit untereinander kannten, war die Stimmung sudfassuntypisch sehr locker und lustig. Sogar Anblasen an der Bar und vereinzelte andere öffentliche Aktion konnte beobachtet werden. Angeregt durch diese unerwartete Stimmung und einigen guten Gesprächen machte ich mich auf den Weg, um mein eigentlich angestrebtes Ziel zu erreichen. Ausgemacht dazu hatte ich eine sehr hübsche Maid mit schulterlangen schwarzen Haaren, ca. 160 groß, natürliche C-Motoren und KF 36. Ihr Name war Schirin (so oder so ähnlich) und sie war wohl noch bis vor einiger Zeit im Cola zugange. Zum Kennenlernen führten wir ein nettes Gespräch auf einer Couch. Dabei haben wir uns sicher schon eine halbe Stunde verquatscht. Da die Chemie stimmte, suchten wir uns ein Zimmer. Zungenküsse und sehr schönes Gebläse bildeten den Anfang. Nur eben war es irgendwie anders. Ich hatte permanent das Gefühl, mit einer Freundin da zu sein. :littleang Deswegen wurden unsere sexuellen Aktivitäten immer wieder durch Quatschen unterbrochen. Sie wies mich korrekterweise darauf hin, dass die halbe Stunde in 10 min. um sei. Da wir uns aber wirklich gut verstanden, war mir das egal. Die Folgezeit verging genau so. Sex und Quatschen, allerdings wurde der Sex immer wilder. GV in allen Stellungen, immer wieder unterbrochen von traumhaften echten Deep-throat Einlagen. Das Mädel hat sogar mich ausgesprochenen Nicht-Lecker dazu gebracht, dass ich sie verwöhnt habe. Trotzdem hat sie sich weiterhin ohne Unterlass um mich gekümmert. So kam es dann irgendwann wie es kommen musste. Mit Augenkontakt ein Deep-throat-Abschuß, der seinesgleichen sucht. Selten dass ich so etwas erleben durfte. Danach zur Beruhigung noch weitergequatscht und dann irgendwann den Spind aufgesucht. Leider machte das Sudfass dann schon bald zu, allerdings wäre ich an diesem Tag eh nicht mehr zu mehr fähig gewesen. Fazit: Das Sudfass ist in München sicherlich immer noch eine der besten Adressen. Vor allem dann, wenn man das Glück hat, einen ähnlichen :littleang zu treffen.
Südliche Gefilde Da treffe ich ja endlich mal auf einen süddeutschen "Leidensgenossen". Wann war Dein Besuch? Hat die Dame irgendeine Bemerkung fallen lassen, wie lange Sie noch dort sein wird? Schirin klingt nicht gerade deutsch, welche Landsmännin war Sie? Gruß Executer
Sie sagte was von Teillibanesin. Wie lange sie noch da ist, habe ich nicht gefragt. Ich will ja nicht verarmen.
Teillibanesin ... Kann es sein, dass du an die legendäre Aliya (ColA) geraten bist!? Wenn ja, dann hast du wirklich einen DER Volltreffer der Szene gelandet. Aliya hatte ihre Brüste tunen lassen, ist zwar nicht dick, aber geht Richtung "vollschlank", ist aber alles recht fest bei ihr. Service ist wie bei einer Beziehung, dafür ist sie bekannt. Ich würde wetten, dass sie es ist ...
Ich glaube, die Wette würdest du gewinnen. Ich habe bei meinen Recherchen festgestellt, dass ich entweder den Namen nicht richtig verstanden habe, oder sie sich einfach anders nennt. Alles andere passt hundertprozentig.