Sudfass in FFM (und Nachricht an MEL T)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von mike2401, 5. August 2001.

  1. mike2401

    mike2401 Zenturio

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Nachdem ich hier bereits über Köbe des öfteren gepostet habe, (Gruss unbekannter Weise an Mel T) möchte ich noch von einem Negativerlebnis aus dem Sudfass berichten. Vor ca 4 Wochen war ich (natürlich) in der Köbe in FFM-Hausen und war recht zufreiden. Um 1:00 Uhr wurde es allerdings sehr leer, viele Mädchen hatten Urlaub und die paar hübschen Girls, die schon den ganzen Abend dort waren, gingen nach Hause. 4 Mädels waren noch anwesend, leider nicht mein Geschmack, aber geil war ich immer noch. Also ein Taxi gerufen und den Fahrer gefragt, wo es um diese noch nette FKK-Mädels gibt. Er sagt, nur im Sudfass. Also auf ins Sudfass. Bin dort um 2:00 Uhr angekommen, 50,-- Eintritt gezahlt, Klamotten ab in den Spind, Handtuch umgebunden und Plastikschuhe angezogen. Die Emfangsdame sagte noch, „nimm ein paar Mark für Getränke mit“. Nach dem Duschen bin ich dann in den Barraum gegangen. Es waren noch etwa 15 Mädels anwesend, alle recht hübsch anzusehen und nur mit Handtuch bekleidet. Alle Nationalitäten vertreten, an diesem Abend überwiegten die Schwarz-Afrikanerinnen. Kaum stand ich an der Bar, hatte eine Schwarzafrikanerin schon ihre Hand unter meinem Handtuch und animierte sehr heftig, „du gehen mit auf zimmer?“. Nach etlichen Abwehrversuchen ging sie endlich weg, ruck-zuck war die nächste Schwarze da. Ich habe dann die Barfrau angesprochen den Mädels klar zu machen, dass ich zunächst meine Ruhe haben möchte. Auf diese Bitte erntete ich nur einen fragenden Blick. Habe also selbst mit leicht massiven Einsatz meiner Hände die Schwarze zur Seite geschoben und ihr erklärt, dass ich meine Ruhe haben möchte. Dies hat sie dann wohl ihren schwarzen Kolleginnen mitgeteilt (dem Himmel sei dank), denn fortan wurde ich von den schwarzen Girls in Ruhe gelassen. Habe nun für einen 10er (2 Fünfer-Stücke) eine Cola aus dem Automaten gezogen. Bier kann man auch bekommen, allerdinsg nur ein Six-Pack für 40,-- , war mir von der Menge zu viel. Nach kurzem Verweilen nahm ich intensiven Blickkontakt zu einer hübschen jungen und schlanken braunhaarigen Stute auf. Auf emin kurzes und dezentes Winken hin kam sie zu mir an die Bar. (Leider habe ich Ihren Namen vergessen, war Italienerin, lebte seit 7 Jahren in Deutschland und sprach sehr gut deutsch)
    Sie war sher hübsch und auch intelligent, habe mich eine ½ Stunde mit ihr nett unterhalten und einige Getränke spendiert. (Mache ich gern, wenn ich nicht blöd angekobert werde.)
    Anblasne wie anderen FKK-Clubs ist im Sudfass nicht möglich. Ich habe dann eine Stunde für 350,-- DM mit der Italienerin gebucht. Auf dem Zimmer nettes Schmusen, ZK nur sehr vorsichtig und leicht abwehrend. Blasen nur mit Gummi und dies leider sehr schlecht, Wechsel zu 69, wurde aber auch nicht besser. Beim Bumsen ging sie so leidlich mit, war aber auch eher mittlerer Durchschnitt. Nach der ersten Runde hat sie mir eine Super-Ölmassage verpaßt. Kann sie besser als blasen und bumsen. Habe mich noch weiter nett mit ihr unterhalten, auf die zweite Runde verzichtet und mich noch einen halbe Stunde massieren lassen.

    Fazit: Der Laden ist nicht zu empfehlen, die Mädels sind zwar alle hübsch, es wird aber heftig animiert, aufs Zimmer zu gehen. Meine Italienerin war zwar sehr sehr nett, ich konnte mich gut unterhalten, habe aber nur unterdurchschnittlich gebumst, allerdings eine Spitzen-Massage erhalten. Für 350,-- trotzdem zu teuer.

    War der Bericht zu lang ??

    Gruss an Mel T, die mir bei meinem Posting über die Köbe suffisant geantwortet hatte.

    Frage an Mel T:
    Soweit ich WOLFL verstanden habe, arbeitest Du in einem anderen Club in FFM. Ich lasse mich gern überzeugen, dass „Dein Club“ der beste ist. Bin am 7.8. abends in FFM. Schreib mir doch ne E-MAIL, wann Du wo bist und wie ich Dich erkenne. Ich komme auf jeden Fall und lasse mich überzeugen.
     
  2. peter1

    peter1 Optio

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    4
    Homepage:
    Hallo,

    Mel.T arbeitet in der Tagesschicht vom F35, meines Wissens nur unter der Woche.
    Url.: <A HREF="http://www.f35.de" TARGET=_self>www.f35.de</A>

    Gruß Peter1, der Mel.T immer noch nicht persönlich kennengelernt hat.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden