Sudbad und Sudbad und Sudbad

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von otsukarci, 3. Februar 2006.

1. otsukarci

otsukarci Römer

Tja, der Sudbad wird langsam aber sicher zu meinem Stammetablissement.

Es liegt auf dem Weg zur Arbeit, so dass ich diesen in den letzten Wochen sehr oft besuche. Irgendwie gefällt mir auch die "puffige" Atmosphäre und irgendwie erwische ich immer die "ruhigen" Zeiten, heisst wenig männlicher Konkurrenz ( im Gegensatz zum Hof ) :D .

Ich habe diesen Club in den letzten 2 Wochen 3 mal besucht und war immer zufrieden.

Eintritt beträgt 50€. :D

Ich war mit folgenden Damen auf den Zimmern :

Hülya, blonde Türkin, ca. 165 cm, ca. 22 Jahre alt, sehr nettes hübsches GEsicht. Mit ihr war ich ca. 2h auf dem Zimmer. Es war sehr lustig. Leider nur tageweise da.

Fadile, aus Cuba. 174 cm gross, dunkelhäutig. Bis auf die Schwangerschaftsstreifen, sehr schöner Körper, ca. 30 Jahre alt.1 h auf der Couch nett unterhalten und ca. 1 1/2 h auf dem Zimmer. Sehr nett, sehr gute Küsse und "Lecken" am ganzen Körper :schäm , aber beim französisch sollte man doch das Zewa weglassen. Ansonsten eine sehr gute "Nummer".

Duda, aus Brasilien. Ich fand Ihre Art sehr umwerfend (spricht protugiesisch / italienisch/ Deutsch). Sie ist ca. seit 1 Jahr in Deutschland. Grösse ist ca, 170 cm und schätze sie auf Mitte 20, schwarze Haare und grosse Brüste. Auf dem Zimmer hatte (und vorher auf der Couch) hatte sie eine, nunja sehr erotische Art, sie weiss , was sie und mann will.

Ich denke , ich werde von den Hof-Besuchen bisschen Anstand gewinnen und mich aufs Sudbad konzentrieren.

Wer waren eigentlich die beiden, die vorige Woche (27.01.06 Fr), mich mit überschwenglichem Hallo gegrüsst haben????? Ich hatte ein Termin und musste dringend weg.

2. otsukarci

otsukarci Römer

P.S.: Der Club Sudbad hat neuerdings erst ab 17 Uhr geöffnet.
    Die Preise sind folgendermassen :

- Eintritt 50€ , Buffet und non-alkoholische Getränke, Sauna, Whirlpool inklusive

- Halbe Stunde Spass 50€, FO, Küssen, GV , lecken inklusiv.
    Andere Sachen, wie AV, NS, etc. sind auszuhandeln.

Es gibt auch Massagen (normale und erotische). Diese werden wohl von Diana ausgeführt ( keine festen Arbeitszeiten oder nach Bedarf?). Am besten im Eingang fragen, kostet ca. 30€/20 minuten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2006
  3. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

tztztz, wo du dich immer rumtreibst :)

4. otsukarci

otsukarci Römer

Hallo Feldi,

ich treib mich auch desöfteren auch im Ruhrgebiet rum. Ist bisschen "härter" als im Köln/Bonner Raum.

Vielleicht sieht man sich ja mal zur Abwechslung im Hof oder vielleicht im Sudbad wieder. :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden