Sudbad - oder Mädchen aller Clubs vereinigt euch

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Ghostwriter, 22. Oktober 2005.

  1. Ghostwriter

    Ghostwriter Senator

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Wie bereits angekündigt habe auch ich dem Sudbad einen Erstbesuch abgestattet und, dies kann ich vorweg, war rundum zufrieden. Dies lag aber bestimmt auch daran, dass dort die folgenden Damen werkeln, teils vor, teils hinter der Theke, die mir doch alle sehr bekannt und vertraut waren: Empfangsdame Sabine nebst "Anhang" Dana aus dem Anastasia, Thekenfrau Rebeka (Hof-komisches Gefühl diese Frau mal angezogen zu sehen), Thekenfrau Pia (Palace), Ginger (Calygula), Leyla (Hof), sowie Violetta (Hof). Die Begrüßung war natürlich entsprechend und ich kame mir vor, als käme ich schon Jahre hierhin, irgendwie wie zu Hause :blushie:

    Aber der Reihe nach. So gegen 14.00 Uhr eingetroffen und direkt mit Sabine über vergangene Zeiten, über das Anastasia sowie über Jenny (jetzt Thekendame im Anastasia) unterhaten. Dann wurde ich aufgeklärt. Zur Zeit seien 3 Damen anwesend :conf: , allerdings wäre ich auch der erste Gast, gegen 15.00 Uhr sollten aber noch mehr kommen (ich denke mal, sie meinte damit Mädchen). Getränke und Essen im Preis enthalten, allerdings käme das Essen auch erst gegen 15.00 Uhr :eek: (und das bei meinem Hunger). Also erstmal zur Umkleide (die Spinde sind 2 m hoch also echt geräumig). Danach wurde mir von Violetta :1luvu: (23 Jahre, Polin, braungebrannt) die Räumlichkeiten gezeigt. Danach erstmal geduscht und mich an die Theke gesetzt. Anwesend waren hier allerdings nur 2 Damen: Fatima und Violetta. Thekendame Rebecca nehme ich mal hier aus der Rechnung raus. Allerdings kam kurze Zeit später noch eine weitere Dame (Name leider vergessen), sodass die Zahl 3 schon stimmte.

    Nun zum Ambiente: Genauso habe ich mir früher immer Clubs vorgestellt. Das Licht stark abgedunkelt, dunkle Wände, dunkler Teppich, überall dunkelrote Stoffsofas und total verwinkelt. Nicht dass wir uns jetzt falsch verstehen, der Club hat echt Stil und ist geschmackvoll eingerichtet allerdings nicht zu vergleichen wie etwa das Samya, wo alles hell und offen ist. Der Laden ist sowas von verwinkelt, dass ich mich bei der Suche nach der Toilette verlaufen haben :blushie: und im Endeffekt wieder am Ausgang rausgekommen bin :greenfing (kann man hier gar nicht beschreiben).

    Erstmal einen Kaffe beordert und mich in Ruhe umgeschaut. Also in jeder Ecke läuft ein Fernseher mit dem gleichen Pornofilm :sleep: (muss ich eigentlich nicht haben), sowie überall diese doch sehr geräumigen dunkelroten Sofas (sogar in dem Raum mit dem sehr geräumigen Whirlpool stehen 3 Sofas). Danach erstmal mit den 3 Damen Party und sehr viel Blödsinn gemacht. Hier kommt dann doch soetwas wie Hofstimmung auf (wenn man dementsprechend auch mitgeht). Ein Mann, der nach mir gekommen war und sich direkt in eine verwinkelte Ecke auf ein Sofa gesetzt hat ist nach dem Whirlpoolbesuch direkt wieder gefahren :wavey: (ist halt, wie im Hof auch, nicht jedermanns Sache, allerdings habe ich mich 2 Stunden lang köstlich amüsiert). Als um 15.30 Uhr dann endlich das Essen :koch: kam, wollte ich aber vorher noch eine "Runde" mit Violetta :littleang drehen.

    Wir also erstmal uns ein Sofa gesucht und in den Nahkampf gegangen. Sehr gefühlvolle Zungenküsse mit immer wieder einem verspielten Zurückziehen des Mundes vor der Berührung der Lippen - echt klasse -. Französisch sehr variantenreich -einmal sanft und verspielt und direkt im Anschluß hart und tief und komplett ohne Handeinsatz. Und immer wieder die Unterbrechung und den suchenden Kontakt der Lippen. Fingern war auch möglich, allerdings war die Frau soetwas von nass, dass ich schon Angst hatte wir würden das Sofa ruinieren. Alles ohne Zeitdruck (klar, ich war ja auch immer noch der einzigste Gast) und nach 15 Minuten Verspieltheit, die Frage, ob wir ins Zimmer gehen sollen (Blöde Frage, natürlich). Also Schlüssel geholt, etwas zu trinken mitgenommen und ab auf´s Zimmer. Die Zimmer sind (wie die Spinde) sehr geräumig mit einem großen Bett, einem Sofa ein Tisch sowie ein Sessel ausgestattet. Allerdings die Tapeten sind ja sowas von alt, ich glaube die hat man in den 70er Jahren auf den Wänden gehabt :bang: . Allerdings alles sehr sauber und gepflegt. Violetta sich erstmal zum Frischmachen ins Badezimmer verabschiedet und ich mich, nach Instandsetzung des anwesenden Radios (50er Jahre Stil), erstmal auf dem Sessel bequem gemacht. Als Violetta vom Bad kam, direkt über meinen kleinen Ghost hergefallen bis er wieder groß wurde (hat ca. 10 Sekunden gedauert), dann eingetütet und aufgesessen. (Nur zum Verständnis, ich sass immer noch auf dem kleinen Sessel). Auch jetzt wieder ein sehr gefühlvolles Auf und Ab mit immer wieder den verspielten Zungenküssen. Dann ihre Beine über meinen Schultern, ich sie mit den Händen am Rücken abgestützt - sehr variantenreich. Danach beim Poppen aufgestanden und in Richtung Bett jongliert und versucht auf das Bett zu gelangen. Dabei ist der kleine Ghost leider rausgerutscht, allerdings war mir dies auch recht, da ich mich gerne für ihre Französischeinlage revanchieren wollte. Danach missioniert, gewechselt Doggy erst knienend und Abschluss liegend. Einfach perfekter GF6. Danach, obwohl die 30 Minuten bestimmt schon vorbei waren in aller Ruhe eine Zigarette geraucht und etwas Smalltalk :liefde: gehalten. Danach wieder runtergegangen. Jetzt waren auch noch 3 weitere Dreibeiner anwesend, sowie neuhinzugekommen die besagte Leyla, Dana sowie Ginger.

    Danach etwas gegessen mit Violetta und Ginger in Begleitung. Es gab Hühnchen mit Reis, Diverse Salate, Käseplatte und Mousse de Schokolat. Mit Ginger über ihre Zeit im und nach dem Calygula unterhalten und dann wieder zur Theke getrottet. Dort mich mit Dana über das Anastasia unterhalten und ich merkte schon, dass beide (Ginger und Dana) gerne mit mir eine "Runde" drehen wollten. Da ich aber nur noch Kraft für "einen Schuss" hatte :blushie: , musste ich mich irgendwie entscheiden. Leider konnte ich mich nicht entscheiden :no: , da ich keiner der Damen einen Korb geben wollte also blieb mir nichts anderes übrig, als mich entweder für einen Dreier oder eine andere Dame zu entscheiden. Da ich glaube für einen Dreier passen diese beiden Damen nicht zusammmen habe ich mich, natürlich für Violetta :girl: zum zweiten entschieden. Diese Frau muss man halt so oft man kann geniessen. Eine Wiederholung erspare ich euch, allerdings eine kleine Abweichung - kein GV sondern Abschluss FT - auch einfach genial).

    Um die geführten Diskussionen ein Ende zu bereiten: Nicht alle Mädchen bieten FT an, und falls ein Mädchen es praktiziert kostet dies € 50,00 Aufpreis. Finde ich persönlich ein wenig happig, allerdings war es mir das bei Violetta allemale wert.

    Aufgefallen ist mir, dass sich im Laufe des Tages und des Abends die Anzahl der Mädchen proportional zur Anzahl der anwesenden Herrn erhöht hat. In "Spitzenzeiten" waren 6 Dreibeiner anwesend und mindestens auch genauso viele Damen. Nachdem ich den Laden gegen 14.00 Uhr betreten, und ihn gegen 20.30 Uhr verlassen habe, muß ich mir eingestehen, dass ich mich nicht eine einzige Minute gelangweilt habe und ich diesen Club garantiert noch öffters besuchen werde. Das bin ich Ginger und Dana, sowie zwei noch beobachteten blonden Schönheiten noch schuldig.

    Fazit (sehr subjektiv): Das Sudbad ist wirklich ein Besuch wert, allerdings sollte man so selbstbewusst sein und auf die Mädchen zugehen können. Im Sudbad wird nämlich von den Damen her überhaupt nicht animiert. Also auch wenn man sich bei einer Dame auf das Sofa setzt, passiert da ausser Quatschen überhaupt nichts, wenn der Mann nicht die Initiative ergreift. Für einen, der sich auf ein freies Sofa setzt und auf die Initiative der Damen wartet, wird das ein sehr langer und langweiliger Abend. Das Sudbad kann man natürlich nicht mit dem Hof vergleichen, obwohl die Damen die gleiche familiäre und lockere Art an den Tag bringen und so, soweit man bereit ist dies mitzumachen, immer für genügend Stimmung gesorgt wird.

    So long

    Ghostwriter, der sich vorkommt wie ein Seemann und in fast jedem Hafen (Club) ein Mädchen hat :happy: .
     
  2. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    schöner und informativer Bericht, Danke für die Basisarbeit ...

    Kannst du die Damen mal kurz bezüglich des Aussehens beschreiben?
     
  3. Ghostwriter

    Ghostwriter Senator

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Da fragst du aber den Falschen. Ich weiss ja noch nicht mal meine eigene Konfessionsgröße geschweige denn die Körbchengröße der Damen :D , aber ich werde es mal versuchen (Angaben ohne Gewähr).

    Layla aus dem Schieferhof dürfte Dir bekannt sein

    Dana: deutsch, KF 40, Mitte 20, blonde Haare, etwas korpulenter. 80D (keine Ahnung)

    Ginger: deutsch, 18 Jahre, KF 36, zierlich, blonde Haare, sehr hübsches Gesicht, braungebrannt, grosse Augen (und hiermit meine ich auch die Augen) 75 A oder B ?

    Violetta: Polin, 23 Jahre, KF 36, ca. 165 cm gross, schwarze Haare nach hinten gebunden, sehr braun gebrannt, 75 B

    Ich hoffe nur, dass mir keiner der Damen die ggf. Falschangaben der KF- sowie der BH-Größe übel nimmt. :blushie:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2005
  4. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    @ Ghost

    Danke, war doch schon ganz informativ ...

    Leila kenne ich, die anderen nicht.
     
  5. Meindorfer

    Meindorfer Senator

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    110
    Das finde ich persönlich mehr als happig...

    Wahrscheinlich nicht nur ich würde es sehr begrüßen, wenn das Sudbad (bzw. die Mädchen) sich auch in diesem Punkt am Schieferhof orientieren würde(n).

    Ich bin felsenfest davon überzeugt, daß die Mädchen (und der Club) trotz kurzfristigem Verzicht langfristig mit dieser Politik des USP(*) deutlich mehr verdienen werden. (Der Hof zeigt es ja !)

    (Es könnte natürlich mit Violetta auch ein 'Ausreisser' gewesen sein. Sie ist ja meines Wissens neu und auch im Hof gibt es (selten) ab und an (neue) Mädchen, die am Anfang versuchen 50 € extra für FT aufzurufen.)

    Meindorfer

    (*) Als Alleinstellungsmerkmal bzw. veritabler Kundenvorteil (englisch unique selling proposition) wird im Marketing und der Verkaufspsychologie ein Leistungsmerkmal bezeichnet, mit dem sich ein Angebot deutlich vom Wettbewerb abhebt)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2005
  6. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    sei mal lieber froh, dass du im rheinischen und niederrheinischen im preisparadies für FT fans lebst.

    erfreue dich daran, anstatt einem einzelnen club ratschläge erteilen zu wollen :) ist doch deren politik.

    im hessischen kostet FT grundsätzlich 50€ aufpreis.
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ein "Ausreisser" war Violetta sicherlich nicht, denn bis vor ca. zwei Wochen war diese polnische Braut noch im Hof auf der Couch anzutreffen. :rolleyes:

    Über ihren dort gebotenen Service kann ich aber keine Aussage machen, da ich diesen nicht in Anspruch genommen hatte. :clown:

    Gruß, E.R. :cool:
     
  8. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Abbügeln ist hier meiner Meinung nach fehl am Platz. Das gehört knallhart kritisiert ...

    Jones
     
  9. xxplorer

    xxplorer Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Jones,

    wenn ich das so lese habe ich immer öfter den Eindruck, wir Männer wollen am liebsten eine Hochzeistnacht mit GF6, FT, villeicht AV und was weis der Teulel im Extremfall für Umme.

    Dabei bieten die Frauen den Sex doch offenkundig "abeitsmäßig" an, um ihren Lebensunterhalt zu finanzieren. Wieso ist es dann so schwer für einige Leutz für gewisse Extras, die numal nicht standartmäßig sind, einen gewissen Obolus extra zu entrichten. Das machen wir im Job doch auch!

    Ein Gentleman ist immer bereit einen angemessenenen Preis zu zahlen, denn es macht sehr wohl einen Unterschied, ob die Frau einen Gast mit Gummi verwöhnt oder seinen Saft blanko aufnimmt.

    Wenn wir so toll wären, das alle Frauen mit uns für nada Poppen wollten, brauchte es (wir) keine Puffs.

    GREETZ
    XX :)
     
  10. Meindorfer

    Meindorfer Senator

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    110
    Und du definierst den Standard oder wie ?
    ZK kostet 50,- Aufpreis ?
    FO kostet Aufpreis ?
    Anfassen kostet extra ?
    Mehr als zwei Stellungen kosten extra?
    31 Minuten kosten zwei Zimmer ?

    Früher gab es bei deutschen Autos nur das Lenkrad ohne Aufpreis. Manche erinnern sich noch daran. Und dann kamen die Japaner und Franzosen und es gab elektrische Fensterheber und verstellbare Aussenspiegel uvm. inklusive!
    Und nachdem VW und Co. genug Markanteil verloren hatten, ging es bei denen dann plötzlich auch.

    Genauso gibt es in Köln und Umgebung auch genug Clubs, wo der geneigte Gast FT für deutlich weniger oder bei der Dame seines Vertrauens auch für umsonst erhält!

    Meindorfer
     
  11. Ghostwriter

    Ghostwriter Senator

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @ Meindorfer

    Dann geh doch mal ins Anastasia in Siegburg. Da kosten genau die von Dir beschriebenen Praktiken alles Extra. Frag mich dann nur, warum da immer noch Leute hingehen und der Laden überhaupt noch besteht ?

    So long

    Ghostwriter66
     
  12. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.335
    Homepage:
    Leute, kriegt Euch nun nicht in die Wolle wegen ein paar Preisunterschieden.
    Und lasst einem neuen Club doch die Zeit, sich zu orientieren und zu fassen.

    Übrigens würde ich nur sehr vorsichtig die Aufpreispolitik bei deutschen Autos mit sexuellen persönlichen Diensten vergleichen. Das ist doch eine etwas andere Ebene. Einem Airbag ist es z.B. ziemlich wurscht, ob der Fahrer vor ihm frisch geduscht, saubere Fingernägel und nen sauberen Pimmel hat. Und auf so etwas wie persönl. Sympathie kommts ihm auch nicht drauf an :)
    Klar, ich weiss das diese Dinge nichts direkt mit Aufpreislisten zu tun haben. Sie spielen aber immer automatisch mit. Schliessl. habens beim Sex auch für Geld zwei Menschen miteinander zu tun, und nicht ein Mensch und eine Maschine.

    Gruss
    Wolfl
     
  13. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Aufpreis

    @xxplorer
    Klar machen die Mädesl das gewerbsmäßig und wollen Geld verdienen. Aber gerade deswegen schließe ich mich der These von Meindorfer an, daß die Mädels im Hof mit Hof-Standard letztlich mehr verdienen ...
    Auch in diesem Markt bestimmen Angebot und Nachfrage die Preise und den Absatz ...
    Und das Sudbad muß ja erst noch Kunden gewinnen und ist mehr oder weniger als "2. Hof" angetreten .... da wird es natürlich daran auch gemessen ...
    Übrigens: Auch wenn das bei vielen Clubs üblich ist, finde ich die Verdoppelung des Preises für FT schon übertrieben. Da gibt es auch andere Beispiele mit einem geringeren Mehrpreis.
     
  14. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.335
    Homepage:
    für Dich nochmal extra:

    Und lasst einem neuen Club doch die Zeit, sich zu orientieren und zu fassen.

    Gruss
    Wolfl :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden