Hallo, ich war am Freitag, 11.06.2006, im Sudbad. Nun es war einer meiner ungewöhnlichsten Erlebnisse im Pay-Sex-Bereich. Ich trudelte um 18:00 beim Sudbad ein. Die Öffnungszeiten sind von 17Uhr auf 18 Uhr umgestellt. Beim Eintritt bin ich darauf hingewiesen worden, dass nur ein Mädel anwesend sei und die anderen noch kommen würden. Es war nur Nicole anwesend. Ich habe mich dann in Ruhe umgezogen, geduscht, bisschen relaxt, bisschen was gegessen, und bisschen auf der Couch rungelümmelt. Nicole war dann auch gegen 18:30 Uhr weg. Ich war nun ganz alleine, mit der Thekendame. Hmmm. was nu? Die Thekendame sagte, dass ca. in einer halben Stunde, die Mädels eintrudeln würden. Da ich von der Arbeit noch müde war, habe ich weiter auf der Couch rungelümmelt. Gegen 19:15 Uhr bekam ich das Angebot, meinen Eintrittsgeld zurückerstattet zu bekommen, wenn ich gehen wollte, aber in ca. 15 min sollte mind. 1 Mädel kommen. Ich hatte mich schon auf das Verlassen vorbereitet, als Bella eintrudelte. Mit einem herzhaftem "Guten Abend", "Ich bin heute gut draeuf", versprach es ziemlich lustig zuwerden. Die Thekendame erwähnte noch , dass Bela das einzige Mädel heute wäre. Ich kannte Bela schon von den vorherigen Besuchen, so dass es eine schöne Stunde wurde (100€). Nach einer Stunde auf dem Weg noch unten, hörte ich noch einen Dreibeiner und ein Mädel in einem Nahkampf. Also war doch noch ein Mädel auch gekommen. 20:45 Uhr war ich im Thekenbereich, und wie gewohnt, keiner ausser Bela da. Naja , dann gehen wir uns umziehen und raus. Sollten etwa dem Sudbad die Mädels davonlaufen?? Wäre eigentlich schade, weil der Club gar nicht mal so schlecht war. Schauen mer mal.
Oh....???? So steil bergab??? Y. P.S. und heute morgen las ich dies im Rheinforum über das Mediteran vom Kollegen mi-peter von seinem dortigen Besuch am Samstag: "irgendwann schnappte ich auf, das sie alle aus dem sudbad kamen. das die damen haüfiger den club wechseln, kommt wohl vor, aber 7 auf einen streich?"
Vollidioten Wie kann man einen vom Ambiente her - speziell als Abendbetrieb genialen Laden - sooooo kaputtwurschteln. (Ich sprech hier bewußt nicht von ~managen oder ~wirtschaften, denn damit hat das nix mehr zu tun) - schade und das in einer Groß- und Messestadt wie Köln. OK - die Billigkongurrenz (wie Pascha) ist riesig, aber gerade jetzt wo scheinbar auch das Samya Probleme hat und Mädels davonlaufen. Na ja, wie heißt es so schön: wenn 2 sich streiten freut sich der 3. (Fkk-Mediteran) vielleicht ist es aber auch ein typisches Spiegelbild von Deutschland: die exklusiven, teuren Läden (Cäsar's, Römerbad) und ganz billigen (Pascha, Eroscenter) laufen, aber die gute Mittelschicht hat Probleme.
verfehlte Preispolitik Sehr gute Frage. Allerdings, wer mit einer überhöhten Preispolitik Stammkunden auf Kosten von Touristen vertreibt, und der Besuch der Touristen ausbleibt, darf sich dann allerdings nicht wirklich wundern. So long Ghostwriter66
Hi Komisch, Ich war Freitag im Hof und hab dort mitbekommen das auf jeden Fall Celine ins Sudbad gefahren ist(sie hat mir gesagt das sie abendsdorthin fährt) und soviel ich weiß auch noch 2 andere. Aber ohne Gewähr Yogie
Wie ich schon sagte, als ich ging, war noch ein Mädel im Zimmer beschäftigt. Mir Bela waren es dann zwei (Uhrzeit 20:45). Da der Sudbad bis ca. 5 Uhr geöffnet hat, will ich nicht ausschliessen, dass noch andere Mädels gekommen sind. Und eigentlich wollte ich dies nicht bis zur dieser Uhrzeit testen. Dies wäre u.U. langweilig geworden. Normalerweise bin ich es von Sudbad gewöhnt, dass ab der Öffnungszeit, einige Mädels vorhanden waren.
kein Wunder ... das sehe ich absolut genauso ... guter Service, ehrliche Preise ohne Abzocke zahlen sich langfristig aus ... das Sudbad war hier kurze Zeit auf gutem Weg ... naja .... Bestimmt ist das die schwere Konkurrenz der Chicken Ranch ... das Sudbad hat sie schon platt gemacht, der Hof folgt :groehl :groehl :groehl