Sudbad Köln nach Neueröffnung - erste Eindrücke

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von SchlawienerX, 19. Oktober 2005.

1. SchlawienerX

SchlawienerX Bürger

Homepage:
    Ich war am Samstag und gestern vor Ort - trotz schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit. Das Ambiente und der Wellnessbereich ist außergewöhnlich schön. Die Preise haben sich normalisiert: Eintritt 50€, halbe Stunde 50€ (Hofstandard).

Das Personal ist ausgetauscht. Hinter der Theke steht die schöne Pia und man glaubt es kaum Rebeca (ex Hof). Beide sind sehr freundlich und immer darauf bedacht Getränke nachzureichen. Softdrinks und Bier sowie ein reichhaltiges Büffet sind im Eintritt enthalten. Am Samstag und Dienstag waren mindestens 10 Damen anwesend was steigerungsfähig ist. Die Damen sind mir überwiegend aus dem Hof, Samya oder fkkw bekannt. Auf Schampus wird nicht mehr animiert.

Michelle ex fkkw,palace, halb iranisch/französisch, schwarze Haare, groß, D, wunderschön, top service, schaut nicht auf die Uhr, sehr nett

am Dienstag Dreier mit ihr und einer großen sehr netten Blonden (Name leider entfallen - ex samya) - werd ich so schnell nicht vergessen

die allseits bekannte wunderschöne Türkin Layla (Hof) ist vor Ort, eine Anita (Samya) wunderschönes Gesicht, A, ca. 160, Tschechin und viele andere (Deutsche und Polinnen) die ich entweder im Hof oder Samya schon gesehen hab.

Ich war sehr zufrieden und man wird mich dort öfter antreffen

2. Andy Dus

Andy Dus Der Cherusker

Homepage:
    Rebecca nur noch hinter der Theke, das finde ich aber gar nicht gut .... :( :(

Andy

3. Jones

Jones Volkstribun

Hofstandard = FT incl. pro Zimmer

Kann noch jemand bestätigen, dass im Sudbad FT in der 1/2 Stunde mit drin ist ?

Jones

4. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    kann ich nicht. Kann nur bestätigen, das der Hof nun wirklich die Leitung des Sudbads übernommen hat. Was den entspr. Standard garantieren sollte ;)

Gruss
    Wolfl :cool:

5. TITus

TITus Volkstribun

Homepage:
    solange sie nicht die Öffnungszeiten übernehmen?

weiß jemand was genaueres?
    auf der HP steht nur tägl. ab 13.00 bis ????

6. SchlawienerX

SchlawienerX Bürger

Homepage:
    So bis Do bis 1 Uhr, Fr und Sa bis 3 Uhr

7. Teddybaer

Teddybaer Präfect

Homepage:
    Na klasse, jetzt habe ich für nächsten Mittwoch noch ne weitere Alternative. Endlich lohnt es sich, in Köln zu arbeiten. :D

8. Ghostwriter

Ghostwriter Senator

Homepage:
    Hofstandard

Oder auch nicht. Die dort werkelnde Ginger (ex Calygula) bietet definitiv erst gar kein FT an - wohl auch, weil sie recht neu im Geschäft ist. Vielleicht ändert sich dass ja mit der Zeit.

So long

Ghostwriter66

9. Meindorfer

Meindorfer Senator

FT machen auch im Hof nicht alle.

Meindorfer

10. Ghostwriter

Ghostwriter Senator

Homepage:
    Hofstandard

Ups, jetzt gehe ich schon so lange in den Hof und alle Damen, mit denen ich auf dem Zimmer war, haben FT gemacht. Bin also davon ausgegangen, dass dies zum allgemeinen Hofstandard gehört - so kann man sich täuschen.

Danke für die Aufklärung

So long

Ghostwriter66

11. Jones

Jones Volkstribun

Ich hatte im Hof auch schon zwei Mädels, die kein FT machen wollten. Eine überhaupt nicht (ist heute nicht mehr da), die andere weil sie an dem Tag keine Lust mehr drauf hatte, was man dann nat. auch akzeptieren muss.

Trotzdem ist FT im Hof grundsätzlich Standard.

Jones

12. Meindorfer

Meindorfer Senator

Das ist so nicht korrekt. Standard ist nur, dass es keinen Aufpreis kostet, wenn es das Mädchen im Programm hat.

Das sind zwar die meisten, aber eben nicht alle. Gibt ja auch durchaus Gäste, die darauf auch gar keinen Wert legen und nichts schlimmes daran finden, wenn das Mädchen beim 'Kommen' den Kopf wegzieht.

Meindorfer

13. SchlawienerX

SchlawienerX Bürger

Homepage:
    Da ich nicht auf FT stehe liegt es an euch das rauszufinden. Für meine Vorlieben konnte ich jedenfalls keinen preislichen Unterschied zum Hof feststellen. Wenn ich nur an den unschlagbaren Tittenfick mit Michelle denke.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2005
  14. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Danke Schlawiner ...

... für den Basistest !

Hört sich ja sehr gut an .... das macht neugierig ... wenn der Standard der gleiche wie im Hof ist, die Mädelbesetzung gut, dann wäre es ja besser als der Hof (weil Eintritt nur 50 € und besseres Ambiente). Kann man kaum glauben ....

Rebecca hinter der Theke? .. die Rebecca vom Hof? wäre ja schade!

Leyla jetzt im Sudbad? ... jeden Tag, oder abwechselnd noch im Hof? Wäre ein weiterer Grund, mal ins Sudbad zu gehen ...

Öffnungszeiten:
    Daß samstags offen ist, erweitert ja endlich mal die Möglichkeiten ... unverständlich ist für mich allerdings, warum man in der Woche nicht länger aufhat ... das wäre dann doch gerade eine Alternative/Ergänzung zum Hof ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2005
  15. bruceW

bruceW Bürger

Homepage:
    FT ist nicht inklusive...... kostet aber -wie alles- weniger als vorher. :blushie: vermute das die mädels eben nun alles für sich behalten können. Sudbad finanziert sich wohl 'nur noch' über den Eintritt... und ausserdem war Sudbad schon immer unter Ralphs (sprich Hof) resp. Christian's Management... Also ich wünsche Ralph eine glückliche Hand, auch beim kommenden Umbau. Ich fänd's toll wenn diese fast schon historische Institution wieder in Schwung kommt. Schliesslich habe ich dort so ca. 1992 meine erste Erfahrung im PaySex gehabt. Ich persönlich habe nur gute Erinnerungen an den Laden!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2005
  16. Taler1504

Taler1504 Optio

Homepage:
    Ich selbst habe es in den letzten Wochen einige male mitbekommen daß Mädels, die am Nachmittag bzw. frühen Abend noch im Hof waren ins Sudbad "abgezogen" sind (wurden), u.a. Layla. Insbesondere letzte Woche anläßlich einer Messe in Köln.
    Gruß Taler

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2005
  17. SchlawienerX

SchlawienerX Bürger

Homepage:
    Heute wieder anwesend. Laila der Hammerd ! Und Pia - die Augen verfolen mich,

18. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Damenwechsel

das war eigentlich schon seit ewiger Zeit so ....

Apropos: früher gab es mal eine Regelung, nachdem man für beide Clubs an einem Tag nur einmal Eintritt zahlen muß ... also man vom Hof ohne erneuten Eintritt nach Köln wechseln konnte ... wäre interessant, wenn das immer noch so wäre ... das würde ich dann mal ausprobieren ....

19. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Auf gestrige Nachfrage im Hof wurde mir zumindest seitens der Mädels und der Thekenmadame Edith bestätigt, daß Service und Preise dem im Hof gewohnten Standard entsprächen. :rolleyes:

Was es nun zu verifizieren gilt... :D

Gruß, E.R. :cool:

20. Jones

Jones Volkstribun

Wäre auch interessant, wenn man von Köln ohne erneuten Eintritt in den Hof wechseln könnte, dann könnte man näml. 20 EUR sparen ... :D

Jones
    der für einheitliche Preise (50 Eintritt) und einheitlichen Service (Hofservice) in beiden Locations plädiert :) :blushie:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden