Sudbad Köln - Der Schampus Mega-GAU !!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Clubfreund, 27. März 2004.

1. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Ave Zusammen,

nach dem gestrigen Treffen des Rheinforums beschlossen Wolfl und ich noch mal im Sudbad vorbei zuschauen, zumal er den Club noch nicht kennt und ich mit n = 1 Besuchen gigantischen Erfahrungsvorsprung habe und somit der ideale Scout war :D :D

Am Empfangstresen quasi spontan Vollmast bekommen. Meine "Nummer des Jahres 2003" - Denisa - wuselte zwischen den Spinden rum und arbeitet tatsächlich immer noch vor Ort. Normalerweise sind ja kaum deutsch sprechende Rumäninnen nach 3 Monaten wieder verschwunden.

In Vorfreude einer hypergenialen lang andauernden F. Behandlung wurde das Reinigungszeremoniell recht unruhig und hektisch erledigt. Mit ordentlich virtuellen Sabber an Phallus ging es in den Kontaktraum.

Shit, das sah ungut aus. Denisa und ne Asiatin waren zwischen 2 wuchtigen Barbaren eingeklemmt und ringsrum standen Unmengen von Schampusflashen und -gläser.

Strategisch günstig für einen evtl. sofortigen Zugriff inkl. Flugbuchung plazierten wir uns direkt daneben. Die Tresendame versorgte die Truppe aber weiterhin gnadenlos mit Flaschen. Der Barbar an Denisa's Seite würde allerdings deutlich sichtbar den Weg nach oben in die Poppzimmer ohne fremde Hilfe nicht mehr schaffen.
    In mir keimte echte Hoffnung auf, daß der Typ jeden Moment bewußtlos zusammen sackt und ich spontan zugreifen könnte (hehe).

Nachdem die Tresendame uns nach unseren Girliepräferenzen fragte, antwortete ich auch knapp "ich warte auf Denisa bis der Schampus alle is".

Dies wurde der Nummer des Jahres 2003 auch umgehend mitgeteilt.

Das kümmerte das rumänische Girlie aber recht wenig, da der Sprudel weiterhin floß. Was soll man auch unnütz poppen, wenn man mit rumsitzen und lieb gucken mehr verdient (grmbl). Nun gut, Wolfl und ich amüsierten uns köstlich aufgrund der Live-Abzocke vor unseren Augen, die Thekendame immer vorweg. Diese ließ sich auch nicht irritieren, als der halbtote Barbar auf Wasser umstieg.

Plötzlich verschwand das eine Pärchen auf Zimmer und eine weitere Rumänin kümmerte sich um den zugesoffenen Barbar. Sie stopfte sich schlicht seinen Schniepel in den Mund und machte ihm liebevoll klar, daß nun Zimmerzeit sei, natürlich nicht ohne ne frische Schampusflasche.

Man könnte meinen, Denisa sei nun frei und würde sich ihrer Vorbestellung zu wenden. Es war auch schon ne Stunde rum und sie wurde bereits ein 2. Mal erinnert (grmpf). Nix da, sie sabbelte mit einem weiteren Barbar sinnlos rum - offensichtlich Stammgast - und es wurde langsam klar, daß sie auf Arbeiten im Sinne von Poppen keinen Bock hatte.

Eine weitere halbe Stunde später fragte ich Wolfl etwas lauter nach der Uhrzeit, was die Thekendame veranlaßte, Denisa an möglichen Umsatz zu erinnern.

Und siehe da, es funktionierte. Kurze Zeit später stand der F. Traum meiner schlaflosen Nächte neben mir. Ihre Deutschkenntnisse wurden in den letzten 6 Monaten beinahe perfektioniert. Sie spricht jetzt besser Deutsch als manch ein Deutscher :D

Nach ein wenig Smalltalk folgte die unvermeidliche Frage nach der Schampusflasche.
    Meiner einer mußte grinsen und meinte, daß genug gesoffen wurde und nu Arbeit auf Zimmer ansteht (kicher). Das interessierte sie aber wenig, zu mal die Thekendame eine recht prollige dickpopoige Blonde neben Wolfl setze, die der Schampusfrage noch mal Nachdruck verlieh.

Um das lästige Thema gleich im Keim zu ersticken, fragte ich lieber direkt bei Denisa an, ob sie nicht Lust hätte gleich aufs Zimmer zu gehen - ohne Schampus.
    Die Frage wurde nahezu ignoriert. Sie meinte "man könne doch zu 4t erst mal ne Flasche aufmachen oder auch zB. zu 4t mit Schampsflaschen aufs Zimmer gehen.

Hääää? O.k. dachte sich der Große Imperator, vielleicht doch noch Sprachschwierigkeiten vorhanden. Also ganz langsam noch mal nachgefragt

CF: Gehen wir jetzt aufs Zimmer ?"
    D: Aber wir nehmen eine Flasche mit.

Man traute seinen Ohren nicht. Bisher war man der Auffassung eine Nummer im Sudbad kostet € 80 und nicht € 80 + Schampus.

Nun, es war halb drei, die Geilheit war groß und der Große Imperator nahm den letzten Anlauf:

CF: Möchtest Du nun mit mir auf Zimmer gehen, oder nicht ?
    D: o.k., aber nur mit Schampus !

GAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU !!!

Sehen die 2 Imperatoren wie total bescheuerte Messeschwachmaten aus ???
    Langsam dämmerte es uns, warum ein Großteil der Gäste mit Sektgübel unterm Arm auf Zimmer sind (aber nicht alle).

Wolfl und ich beschlossen den direkten Abgang, was die prollige kleine Blonde an seiner Seite veranlaßte die Konditionen zu senken "Piccolo wäre auch o.k"
    Auch ein hinterher gerufenes "ok, ich geh auch so auf Zimmer" änderte nichts am direkten Abgang mit anschließender deutlicher Ansage bei der Bezahldame im Keller, welche eher betroffen reagierte. Das Problem schien nicht unbekannt aber würde ganz sicher an die GL weitergegeben.

Also Jungs, wer derzeit im Sudbad poppen will, wird für 80 € wohl nur eine eingeschränkte Auswahl haben :D Die 30 Min. kosten 80 € + Schampus, welcher grundsätzlich mit 200 € angesetzt wird.

Salve,
    Der Clubfreund,
    dem € 280 für 30 Minuten Denisa ein wenig zu viel erscheint, obwohl sie zu Mörderleistungen fähig ist (seufz)

2. hendrix

hendrix Guest

Hi CF,

und jetzt? Wie geht´s weiter? Wirst doch nicht erzählen, Du bist dann nach Hause?

gespannt,
    hendrix

3. Bernardo

Bernardo Guest

Abzockschuppen....

Habe ich aber schon vor Monaten hier berichtet, dass im Sudbad auf Teufel komm raus zum Schampussaufen animiert wird.
    Damals waren schon etliche Gäste ziemlich genervt, genau wie Du jetzt.
    Du erzählst mir aber auch nicht, dass das Ganze der Clubleitung nicht bekannt ist !
    Das ist Clubpolitik, denn wer verdient denn daran ?

Bernardo

4. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Hammer, ich hab gleich mal aufs Datum geschaut, ist tatsächlich 2004, ich dachte schon Du hättest einen alten Bericht von 1974 aus der Schublade gezaubert. :D

GREETZ
    XX :)

5. Saunaboy

Saunaboy Dä brunge Jupp

Homepage:
    °Grööööööööhl°
    Aber mal im Ernst: Richtig wundern tuts mich nicht. Dafür ist und war die Bude bekannt und ich schätze eher mal, daß wir im letzten Jahr die zwei goldenen Ausnahmen erlebt haben. Nicht umsonst tut sich die Sudbadbesatzung als gelegentlicher Hilfs-/Leichtmatrose im Hof extrem schwer. Da wird nämlich noch richtig gepoppt ! :D :D :D

6. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    das wurde dreimal hinterhergerufen, als die Mädels die Moneten, ähh, die Imps nur noch von hinten sahen... :)
    Wobei die Blonde ehh keine Chance hatte, nachdem ich sie zuvor schon im helleren Licht der Umkleide bewundern konnte...

@Hendrix
    doch, wir gingen (fuhren) schlicht und einfach, ungepoppt aber gut amüsiert, nach Hause :)

War jedenfalls ein interessantes Erlebnis, so ne Schampusanmache hab ich selbst in den härtesten Bars auf St. Pauli und Ffm noch nicht erlebt :(
    Die Mädels einschliesslich der Thekenmadame rafften einfach nicht, das wir eben nicht betrunkene Touris oder Messegäste waren.
    Dabei fällt mir ein. Beim Versuch eines Smalltalks von Blondi an mich erwähnte sie, das in Köln grad ne Messe ist.
    Auf die Frage, was denn für eine, kam nur: "Naja, so ne Messe für alles halt..."
    Hmmm, da hab ich dann doch lieber Konversation mit schlecht deutsch oder englisch sprechenden Mädels aus aller Welt... :)

Salve
    Wolfl :)

7. Frischling

Frischling Gesperrt

Homepage:
    Das kann nicht wahr sein

Das kann nicht wahr sein, ja sinn die denn bekloppt? Haben die
    nicht gemerkt dass ihr zum Arbeiten gekommem seid? Also das
    ist wirklich unsensibel.

MfG Frischling

8. InderNett

InderNett Meister des Verbalen

Klingt wie ein Anfänger-Fehler...

Das gibt dem alten Kalauer
    "Lieber in der Kaiserin als Imperator" (... und dann noch in inkognito) eine ganz neue Bedeutung :greenfing
    Bleibt die Frage, ob dieses Amusement 35€ Eintritt (und die dabei verschwendete Zeit) wert war?

Aber mal ehrlich, auf eine Bestimmte warten (und sei sie noch so begehrenswert) habe ich am Anfang meiner Clubgänger-"Karriere" einige Male gemacht, aber meist feststellen müssen, dass danach selbst ein "erfolgreicher Zugriff" nicht mehr geeignet war, die inzwischen aufgestaute Gier zu befriedigen...

9. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    bekannt

Ja, das ist leider aus dem Sudbad bekannt ... habe ich auch schon berichtet ... aver es gibt Ausnahmen nei den Mädels ... die es auch ohne Probleme ohne den Champus machen ...

.. die muß man aber kennen ... oder eben probieren, welche nicht so ist ...

daher ist das Sudbad für mich eben nur noch Notlösung ... bin selten da ... da der Hof aber jetzt früher Schluß macht .... ist es manchmal eine Alternative ... zumal man dann keinen Eintritt mehr bezahlt ... und evtl. auch einige der Hof-Frauen dort Nachtschicht machen ... das sind dann die, die ej nicht viel trinken wollen ....

ansonsten lobe ich mir den Hof, wo man wenn man was trinken will, sich den Sekt selbst mitbringt ...

10. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Hey Jungs,

wenn mans eng sieht, sind wir eigentlich hinsichtrlich des Eintritts abgezockt worden.

Wir wären schließlich nie in den Club gegangen bei Kenntnis der "wahren" Konditionen. :)

Aber wir haben's mit Humor genommen und eigentlich viel gelacht.
    Da kenn ich Erlebnisse die wesentlich teurer waren und entschieden weniger Spaßfaktor hatten :D

Salve,
    Der Clubfreund

11. GF Sudbad

GF Sudbad Guest

Hallo Clubfreund und Wolfl,

wir, das heisst die Geschäftsleitung, möchten uns für den Vorfall am 26.03.04 entschuldigen.

Aufgrund des Vorkommens, haben wir sofort Konsequenzen gezogen und ein klärendes Gespräch mit den Mädchen und der Thekenfrau gehabt!

Die Marschroute im Sudbad lautet:
    Weg vom Animieren auf Getränke und diese wurde leider gebrochen.

Diesen Ruf auf Getränkeanimation hatten wir Gott sei Dank in den letzten Jahren abgelegt, wie schon mehrmals im Römerforum berichtet.

Wir hätten es gerne gesehen, wenn Ihr an dem gleichen Abend, eure Beschwerde der Geschäftsleitung zukommen gelassen hättet, damit man sofort reagieren hätten können.

Als Wiedergutmachung bieten wir euch an, das Ihr euren Eintritt wieder zurück bekommt, oder beim nächsten Besuch eine Flasche Champagner aufs Haus geht und Sie in gemütlicher Atmosphäre geniessen könnt, mit den passenden Damen dazu.

Weiterhin möchte ich noch anmerken, Ihr habt ja auch schon andere sehr schöne Stunden mit Denisa und Co hier erlebt, wie selber berichtet!

Wir würden uns freuen, euch wieder hier als Gäste begrüssen zu können.

Die Geschäftsleitung

12. Fkk-Fan

Homepage:
    GF Sudbad

finde ich ja o.k., diese Reaktion ...

das kann ich allerdings nicht bestätigen ... ich bin auch mal ganz übel angemacht, ja beschimpft worden, weil ich keine Flaschen ausgeben wollte .... und Jahre ist das nicht her ...

Aber wenn ihr eure Geschäftspolitik ändern wollt, kann ich das nur begrüßen ...

13. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Hallo GF Sudbad

erstmal vielen Dank für die positive Aufnahme unsrer Kritik, das schafft leider nicht jeder...

wie hätten wir am Abend noch direkt der Gesch.leitung berichten sollen? Wir führten ein deutliches Gespräch mit der Empfangsdame, die unsere Kritik ja auch wie berichtet positiv aufnahm, und nur bemerkte, das der Gesch.führer nicht mehr vor Ort weile. Was wir übrigens auch nicht negativ aufnahmen, dieses war wirklich kein Problem für uns.
    Und wir hätten sicher auch bei direkter Aussprache vor Ort genauso berichtet wie geschehen, dazu ist das Forum ja schliesslich da :) Und wie zu sehen, kann ja Euch und auch anderen Clubs positive Kritik hier nur helfen, eventuelle Missverständnisse zu klären und den gebotenen Service zu verbessern :)

Alles weitere werden wir intern klären.

viele Grüße
    Wolfl :cool:

14. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Respekt Jungs :cool: !! ist scheinbar doch 2004 :D

GREETZ
    XTwo :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2004
  15. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Hallo Sudbad,

auch von meiner Seite großen Respekt und Danke für das Statement.

Zumindest das Angebot des freien Eintritts :hschein nehmen wir gerne an.

Wir hätten uns auch direkt bei Euch beschwert, aber um die Uhrzeit saß nur noch die Security im GL-Büro (Tür war offen).
    Insofern blieb - wie berichtet - nur noch der Weg zur Kassendame.

Das Problem des Animierens werdet ihr kaum in den Griff bekommen, so lange die Mädels an einer Flasche Schampus mehr verdienen als an einer Nummer.

Wir melden uns.

Salve,
    Der Clubfreund

16. Romeo

Romeo Römer

Homepage:
    Als Wiedergutmachung bieten wir euch an, das Ihr euren Eintritt wieder zurück bekommt, oder beim nächsten Besuch eine Flasche Champagner aufs Haus geht und Sie in gemütlicher Atmosphäre geniessen könnt, mit den passenden Damen dazu.

An die Gl von Südbad

finde ich toll das ihr euch registriert um die schief gegangene Sache wieder ins Lot gebracht habt.

würdet ihr denn genauso handeln wenn es nicht unsere Bosse gewesen wären.

Bestimmt gibt es noch jede menge andere Herren die auf diese art und weise abgezockt worden sind und sich nicht auf diese weise gehör im Forum verschafft haben.

was haltet ihr den davon alle im Forum die schon mal solche Erfahrungen gemacht haben einzuladen.

Würde mich brennend interessieren.

Ich selber wollte das Südbad immer mal besuchen aber was erwartet mich dort.

Möchte sehr ungern die Erfahrung von Wolfl und Clubfreund machen.

Sind diese Damen denn nicht in Griff zu bekommen.

Nochmals Anerkennung an die GL des Südbades für ihr Statement

Gruß

Romeo

17. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Der Gedanke ist mit Sicherheit gut gemeint, doch wer soll das überprüfen?
    Dann waren auf einmal alle Forumler im Sudbad und haben diese Erfahrungen gemacht. :drunk

ps. Ich bekenne mich nun dazu, dass das Sudbad noch in meiner Liste fehlt :)

18. Fkk-Fan

Homepage:
    überprüfen

man könnte es ja einfach auf die beschränken, die solche Erfahrungen bis zum heutigen Tag in diesem Forum berichtet haben ... das dürften nur ganz wenige sein ... mich übrigens aber eingeschlossen !!!:greenfing

19. GF Sudbad

GF Sudbad Guest

Unser Ostergeschenk für Euch !

Am Ostersamstag "Freien Eintritt" !

Mit tatkräftiger Unterstützung aus dem Schieferhof von Verena/Anna/Melissa/Jaquileen und noch einigen mehr, empfangen Dich zahlreiche Frauen, zum fröhlichen Eier suchen!

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Euer Sudbad-Team

20. Saunaboy

Saunaboy Dä brunge Jupp

Homepage:
    Booaaah ey, dat muß man mir nit zweimal sagen :D :D Muß man irgendeinen Zauberspruch aufsagen um in den Genuß des freien Eintritts zu kommen ? Z.B. "Ohne Schampus, Alkohol - wir Römer sind ja soooo frivol !! :D :D

Ne, mal im ernst - Wolfl und CF, seid ihr dabei ?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden