Best of Sudbad - Die Nummer des Jahres 2003

Dieses Thema im Forum "Best Off - Lesebuch für terminlose Zeiten" wurde erstellt von Clubfreund, 31. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Ave Untertanen,

dem Großen Imperator ist aufgefallen, daß in letzter Zeit ein paar positive Bemerkungen zum Sudbad in Köln zu lesen waren. Auch ist dem Großen Imperator aufgefallen, daß er noch nie in diesem Club war, ja es noch nicht mal eine Beschreibung auf der Startseite gibt. Und das obwohl der Laden direkt um die Ecke liegt.

Also flugs die letzten Barreserven zusammengekratzt, BlueGekko als Sänftenträger verpflichtet, und auf nach Köln-Bickendorf.

Von Außen sieht der Club nicht wirklich einladend aus, zumal man erst mal hinter das Haus muß um dann an einer großen Gittertür zu klingeln. Die Beschreibung der Örtlichkeiten soll hier mal weggelassen werden, die folgen in Kürze auf der Startseite oben rechts.

Das Prunkstück des Clubs ist der riesige Whirlpool in der 1. Etage direkt vor der Bar. Man kann im Whirlpool sitzend fast den gesamten Kontaktbereich mit den Girlies überblicken. An diesem Tag waren ca. 10-12 anwesend, davon 3 Schokos. Optische Ausfälle waren nicht darunter, dafür 1 klassisches CF-Format und eine wahre blonde makellose Schönheit (ca. 170 cm), die aber ein wenig trübe in die Gegend blickte.

Vielleicht ist dem einen oder anderen Düsseldorfer Geeny (Jeany ?) und Nancy bekannt. Die Römischen Majestäten lernten die beiden im Pool kennen und stellten fest, daß es nicht viele derartige lustige Mädels in Clubs gibt. Beide haben zuletzt in den Düsseldorfer Clubs Dolce Vita und Blue Note gewerkelt.

Nach dem Wellness Intermezzo stand Druckabbau auf dem Programm. BlueGekko teilte seine to do’s Nr. 1 – 3 mit und der Große Imperator entschied sich flugs für Blue’s Nr. 3, dem klassischen CF-Format des Hauses.

Denisa, Rumänien
    Dat Schnuckel ist 165 cm hoch, 50 kg leicht, B-Busen, pechschwarz gefärbte lange Haare welche ihr Gesicht etwas blass erscheinen lassen. Ihre Deutschkenntnisse sind nicht besonders prickelnd, aber man kann sich ausreichend verständigen.

Nach kurzen Smalltalk organisierte Denisa den Schlüssel für Zimmer 2 und hoch gings ins obere Stockwerk.

Selbstredend folgte der legendäre Clubfreund-Schnelltest. Während sich Denisa aus ihren Schühchen pellte, kam doch glatt die Minusfrage „möchtest Du 1 oder 2 Stunden ?“ Tsts, das fing ja gut an. „Laß uns erst mal mit 30 Min. beginnen.“ Denisa trugs mit Fassung.

Denisa setzte sich mit einem süßen Lächeln auf den bäulings liegenden Großen Imperator und startete mit gehauchten Nackenküssen. Uijuijui, das kommt immer gut.
    Vom Nacken ging es langsam abwärts, und abwärts und abwärts und abwärts.......sie näherre sich dem Hinterteil.....und abwärts.......oooops...äh.......öh......und ABWÄRTS.......wat geht denn hier ab !?! Denisa stoppte nicht dort wo alle stoppten, sondern fuhr mit der Zunge gaaaaanz langsam und sanft durch die Backen zu den Samenproduktionsstätten runter. Phallus Romanum fragte mal nach „was isn da hinten los ????“, da ihm gerade 15 Liter Blut reingeschossen worden.
    Der Imperator dachte noch darüber nach, ob er ggfs. im falschen Film ist, da Denisa mit Wonne sein komplettes Hintertal mit allen Öffnungen zungentechnisch bearbeitete.

Es gelang gerade noch ein gestammeltes „äääh, ich mach doch ne Stunde“. So überzeugend hat noch kaum ein Girlie den Schnelltest gemeistert. Mir schwante schon, hier und jetzt gibt es eine ungewöhnliche Runde.

Denisa nahm die spontane Verlängerung mit Freude zur Kenntnis, griff nach beiden Fußknöcheln und spreizte meine Beine soweit es ging.

Hallo !?! Äh..........Jungs..............ich kann dat jetzt nicht wirklich beschreiben, aber ich weiß nu wat Zungenanal ist. Phallus Romanum war komplett kirre und meldete permanent ...FT, FT, FT ,FT....!!!!! Kurz bevor ich literweise Proteine durch die Matratze schiessen konnte, drehte Denisa den römischen Luxuskörper :D auf den Rücken und kümmerte sich um die Vorderseite wie es nur wenige können. Boaaah, ich liebe die sanften Körperküsse mit wie zufällig wirkenden Streichelbewegungen der Hände. Auch der schnucklige Busen wurde passend eingesetzt.

Die sich anbahnende F. Verwöhnung konnte ich kaum erwarten, aber es wurde Zeit sich über irgendwelche abtörnenden Sachen Gedanken zu machen, andernsfalls wäre das gute F. wohl nicht lange zu ertragen.

Kinners, dat Girlie macht einfach alles richtig. Regelrecht antischwanzfixiert näherte sie sich dem Zentrum um erst mal ausgiebig die Umgebung zu verwöhnen. Die reißt auch nicht gleich die Vorhaut runter, sondern machte die ersten megageilen Zungenfahrten über sie rüber. Das Zurückziehen der Vorhaut wird mit viel Speichel ins Liebespiel einbezogen. Ohgottogottogottogot, ich dachte die ganze Zeit an das Dümpeln von St. Pauli in der 3. Liga um nicht gleich abzuschiessen. Ich schaffte es die Zungenfahrten auf den nun entblößten Phallus zu überstehen, brach kurz danach sicherheitshalber ab. Es schien besser zu sein, Phallus durch eigene Äktschn etwas abkühlen zu lassen.

Der Große Imperator begann an Denisa’s Nacken. Das mögen die meisten Girlies.
    Das leise Stöhnen paßte perfekt in die Szenerie. Irgendwann lag ich quasi komplett auf Denisa. Die kleine begann sich stöhnend unter mir zu winden. Ich umarmte sie von hinten und je inniger die Umarmung wurde, je intensiver wurde ihr Stöhnen.

Wir wälzten uns in die Löffelchen-Position. Das Luder schubberte ihren Unterleib an Phallus und die auslaufende Vorfreude bei ihr war deutlich zu spüren. Der Große Imperator ließ sich aufgrund der Stimmung sogar zu einer Leckeinlage hinreissen. Das Einführen eines Fingers führte dazu, daß Denisa diesen mit ihrer linken Hand steuerte und sich mit einem Finger der rechten Hand ihren Kitzler stimulierte.

Oh man, ich wollt nur noch poppen, und zwar die innige Missionarsvariante. Ein Blick reichte und Denisa griff zum Gummi. Sie legte ein Bein auf meine Schulter und ließ mich soft eindringen. Perfekte Geräuschkulisse sach ich nur. Gaaaanz langsam wurde der Rhythmus intensiviert. Mit zunehmender Ekstase ließ ich mich zu einem ZK-Versuch hinreißen; mach ich sonst nie aus eigenem Antrieb. Prompt drehte sie ihren Kopf weg. Grmpf, mir blieb keine Zeit zum Ärgern, denn genau in diem Augenblick explodierte ich. 7 – 8 Schüsse würde mit Genuß in die Tüte gepumpt.
    Als ich wieder halbwegs klar bei Verstand war, nahm Denisa meinen Kopf in beide Hände und bohrte ganz vorsichtig ihre Zunge zwischen meine Lippen. Unsere Zungen spielten ein wenig miteinander und ich denke richtige ZKs muß man sich wohl auf Dauer erarbeiten.

Denisa prüfte die Zeit und stellte fest, es bleiben noch 20 Min. „Möchtest Du noch einmal ?‘ Ich lehnte dankend ab, da sowas meist nur Stress ist. Denisa kuschelte sich in meine Arme und wir versuchten etwas AST. Dat lief schleppend.

Ich fragte, ob sie auch „Französisch mit Aufnahme anbietet“. Hat se nich verstanden. Ich versuchte ihr mit Händen und Füßen zu erklären, wat Aufnahme is bis sie fragte „was ist Französisch ?“. Das war einfacher zu erklären :D :D :D

Während der Sabbelei spielte ihre rechte Hand ein wenig mit meinem Oberkörper. Ihr war wohl langweilig. Jedenfalls gingen auch ihre Lippen auf Erkundung des Oberkörpers. Wieder extrem sanft und gefühlvoll. Weiter südlich angekommen, wurde Phallus nachträglich aufs zärtlichste sauber geschlabbert.

Frisch entspannt freute ich mich darauf, wenigstens ihr köstliches F. so richtig geniessen zu können ohne an drittklassige Vereine denken zu müssen :D

Aber mannomannomann, wenn ein Girlie so innig mit Phallus umgeht, kann ich mich kaum halten. Nach kaum 10 Minuten mußte ich leider ihr Köpfchen wegziehen, da FT im Sudbad stolze 80 Tacken Aufpreis kostet. Insofern landete das imperatorische Ejakulat nicht da wo es eigentlich hingehört :D

Donnerlüttchen, innerhalb von 15 Minuten hat es bei mir erst ein Girlie geschafft mich 2x zu entsaften.

Fazit Denisa:
    TA-Klasse mit grandiosen R-Klasse Potential. Für mich spielt die in der obersten Eliteklasse. Um sie zur R-Klasse zu küren wird mir wohl das notwendige Kleingeld fehlen, um den entsprechenden Test durchzuführen.
    Allerdings weiß ich nicht, ob sie auch für Stellungskrieger geeignet ist

Status des Themas:
Status des Themas:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden