Suchtbeauftragter ins Atlantis

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von tamerlan, 4. Februar 2003.

1. tamerlan

tamerlan Legionärsdienstverweigerer

Homepage:
    ich habe Deinen Auftrag in der Überschrift mal verdeutlicht. Das Thema war sicherlich humorig gemeint, wird aber viel zu leicht bei schnellem lesen nicht erkannt und daher dann krass missverstandern.
    Schliesslich bist Du nur in Sachen Clubsucht unterwegs.
    Viele Grüße
    Wolfl

Suchtbeauftragter ins Atlantis
    Nachdem so viele zu Recht über die Suchtgefahr im ATL geklagt haben und diese Sucht meist schon nach dem erstenmal eintritt, also eindeutig gefährlicher als Crack ist, wäre doch die Einsetzung eines Drogenbeauftragten angebracht.

Jetzt aber Information von zwei weiteren ATL Besuchen:
    I
    Nancy,
    deutsch, 5 neue Länder, ganz kurze, jetzt blonde Haare, markanter Kopf, der gut mit ihren schweren, fraulichen Brüsten kontrastiert. Top Service, sehr charmant und küßt auch sehr gut. War sogar so fair mir beim Kennenlerngespräch (es ging über das Vorurteil, deutsche Blondinen taugen meist nichts) weitere Tips zu geben (Mercedes und Gina). Das finde ich kollegial. Fazit: muß wiederholt werden. Manchmal finde ich, ist der Solidaritätszuschlag doch ganz angebracht.

Ich hielt mich danach jedoch nicht gleich an ihren Tip, sondern fiel auf einen sehr schönen Kopf herein, der mich an der Bar in einem Lach-und Guckkontakt anflirtete.

Monika, Monique,
    Sachsen - mit wenig Akzent, wie gesagt sehr interessanter Kopf, damals schwarze, jetzt kurze rote Haare. Null Busen, sehr straffer, sehniger Körper. (Nicht)Kontakt auf dem Sofa hätte mich schon warnen müssen, aber bekanntlich ist der Verstand ja meist nur eine Handbreit vom Arsch weg. Kurz, es wurde ein Megaflop, viel Gerede, Kußwilligkeit gleich null, mechanischer, desinteressierter Service. Da ich Illusionist bin, bei mir gleich Affe tot, Klappe zu, habe abgebrochen. Beim Bezahlen dann der Hammer: es wäre eine Stunde gewesen. Nun ich habe nicht mit Stoppuhr gearbeitet und vielleicht ist es ihr auch gelungen durch das Gerede die Zeit auf 35 Minuten auszudehnen, aber das war schon fast Rip-Off. jedoch: de minimies non curat praetor (für Barbaren: Um Kleinigkeiten kümmert sich der Prätor nicht). Ihr mit den Worten: "Du scheinst es aber nötig zu haben" ihren Obolus gegeben. Wer will sich schon im Urlaub ärgern.

Habe mich dann an den Tip von Nancy gehalten, also

Mercedes,
    deutsch, unübersehbar, da 187 cm groß, jetzt lange blonde Haare, guter Kopf, sportliche Figur und mit ihren hohen Hacken das seltene Gefühl zu einer Frau fast eine Kleinigkeit hochblicken zu müssen: Tolle Küsse, toller Service, auf meine Bemerkung sie wäre eine gute Illusionistin, meinte Sie, ihr würde es auch Spaß machen. Das bringt sie jedenfalls rüber und ob das nun wirklich Spaß oder sehr gute Professionalität ist, bleibt sich gleich, denn „nur der Schein ist wirklich rein“. Habe jedenfalls die letzten 2 Stunden mit ihr verbracht und recht erschöpft, aber selig lächelnd wie ein satter Säugling als einer der letzten das ATL verlassen.

II

Nach einigen Besuchen im ATL ergibt sich das ständige Dilemma: nimmt man was bekannt Bewährtes oder versucht man was Neues. Es geht einem fast wie Buridans Esel.
    Also mit etwas Bekanntem begonnen.

Laura oder vielleicht richtiger Dilara,
    Türkei, genauso überzeugender Service wie letztes mal (vgl. näheres dort). Ist immer eine Sünde wert.

mich dann endlich mal an einen Eurer Top-Acts rangemacht

Celine,
    Kroatien, Bei ihrem Kopf unwiderstehlich. Es sollte schon aufgefallen sein, für mich ist der Kopf das entscheidende, und Celine sieht phantastisch aus.
    Natürlich Top-Service, mir aber eine Spur zu professionell und außerdem war sie offensichtlich in Zeitdruck, weil sie nach ihren eigenen Worten ihr Pensum noch nicht geschafft hatte. Keine Klagen, aber ich hatte mit Frauen, die nicht so hoch im Rating waren, schon mehr Spaß.
    P.S. Küssen können andere eindeutig besser.

Also zurück zu Bekanntem.

Mercedes.
    Es wurde wieder eine längere Sache und es war wieder toll, absolute Wiederholungsgefahr.

Dann zum erstenmal eine Römer kennengelernt: Roadrunner, der mir freundlicherweise gleich einen Haufen Tips gab. Gracie! So auf jemand gestossen, die an sich nicht meine erst Wahl war, weil der Busen doch etwas zu plastc fantastic ist , aber das ist auch das einzige Manko.

Serena,
    Aachen , braucht, glaube ich, nicht beschrieben zu werden. Aus dem Forum wußte ich und Roadrunner bekräftigte das noch mal, man muß von Ihr ausgewählt werden und ich wurde erwählt. Zum Abschluß wieder zwei tolle Stunden. Die Frau küßt, das einem der Atem wegbleibt und der sonstige Service ist von feinstem und ihr scheint es wirklich Spaß zu machen, besonders wenn man sich auch etwas um sie kümmert. Zum Schluß lies mich mein wertvollstes Stück etwa im Stich. Ich habe ihm angedroht, wenn das noch mal passiert, kommt er nächstes mal nicht mit. Aber ich schrieb in meine Wochenchronik wieder ein Erlebnis voll von Honig.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2003
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden