hallo ihr Römer alle, kann mir einer sagen ob die Michelle noch im Hof ist wenn ja ok,wenn nicht, wer weiss wo die denn hin ist. ein liebes dankeschön im voraus. der kölner
vielen Dank Wolfi für die schnelle Antwort. Wünsche auf diesem Wege allen Römern ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.... mit welcher auch immer. Der Kölner:angel2-1:
Na, Kollege, ob der Wolfl die Anrede Wolfi wirklich mag - klingt irgendwie so niedlich..., das Wolfi..., ich weiß nich, ich weiß nich... Yardbird
Club M Rheinbach Soweit mir bekannt ist, findet man dort auch eine andere, alte "Bekannte aus dem Hof: Brandy. In dem Snne viel Spaß!
Ganz allerliebst, aber noch "viel besser" gefällt es ihm, wenn er von anderen Ignoranten als "Wölfl" angesprochen wird! :greensmil Gruß, E.R.
Was geht Euch eigentlich an, wie ich die eine oder andere namentliche Ansprache annehme? Habt Ihr sonst keine Probleme? Ich jedenfalls bezeichne niemanden als Ignoranten, nur weil er ne individuelle Aussprache meines Namens bevorzugt. Warum man sich also herausnimmt, in meinem Namen so zu werten erschliesst sich mir überhaupt nicht. In diesem Sinne Wölfel
Offensichtlich nicht. Aber entweder war Deine Feier gestern Abend sehr fröhlich, oder Du meinst das hier tatsächlich ernst. Im letzteren Falle, lieber Wölfel, entschuldige ich mich in aller Form für meine Ignoranz, hier zwar in bester Absicht aber leider doch nur vermeintlich in Deinem Sinne gepostet zu haben und nehme alles wieder zurück. Gruß, E.R.
getreu nach dem Sinne: die Hälfte der Gemeinderäte sind Esel...ok, ok, ich nehme das zurück.... die Hälfte der Gemeinderäte sind keine Esel! Juhuuu An alle die guten Willens sind: frohe Weihnachten, ein gutes neues Jahr, vor allem Gesundheit. Gruß Taler